Freundschaftsspiel - 19. Januar 2009 : 1. FCK - FC Bayern

  • Vielleicht Eurosport, SWR oder BR?


    Ach was, wir nehmen Premiere, die zahlen mehr. :ironie:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Kann mir auf jedenfall nicht vorstellen, dass es nicht übertragen wird. Wäre dann wohl das einzige Testspiel der Bayern, das sie nicht zeigen. :gruebel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Irgendwie kann man im Ticketshop im Internet keine Karten mehr für das Spiel bestellen ...
    Kann das sein?


    Gruß
    Kip

  • Die müssen heute den Ansturm auf das Mainz Spiel bewältigen. Deswegen haben Sie wohl alle anderen Spiele erstmal blockiert, damit der server nicht abstürzt.. Später bekommt man bestimmt noch Karten für das Bayern Spiel.

  • Schon 36.000 Karten verkauft. Vielleicht knacken wir die 40.000 gegen Bayern.

  • Ich freu mich schon. Meine beiden Karten sind heute angekommen! Dann machen wir mal die Bayern fertig, damit die sie sich schon mal daran gewöhnen können, dass sie nächste Saison zweimal gegen uns verlieren! :schal:

    Das Leben ist bunt und granatenstark!
    Volle Kanne, Hoschis!

    Bill S. Preston - Herrscher über die Sülznasen
    Ted "das Nashorn" Logan


    diaboli saravienses

  • Irgendwie kann man im Ticketshop im Internet keine Karten mehr für das Spiel bestellen ...
    Kann das sein?


    Gruß
    Kip

    Hi du meinst wohl,dass man keine West Karten mehr kriegen kann.Denn in der Süd sind noch ne Menge zu haben!Im Onlineshop!

  • Also ich habe aus Interesse im Onlineshop geschaut, weil ich für Bekannte 2 Sitzplätze nebeneinander holen sollte. Auf der Süd waren nur noch einzelne Plätze zu kriegen, auf der Nord waren in einem Block noch ein paar Plätze nebeneinander frei und halt jede Menge einzelne Sitze.
    Am nächsten Tag im Ticketshop war es kein Problem, hab sofort in dem ersten Block, den ich genannt habe (Süd), 2 Karten nebeneinander bekommen.


    Irgendwie erscheint mir unser Online-Shop mysteriös. :gruebel: