Freundschaftsspiel - 19. Januar 2009 : 1. FCK - FC Bayern

  • Zu meinem Bekümmern, kann ich wegen eines Termines die pünktliche Stadionanfahrt diesmal nicht schaffen. Wird das Spiel übertragen, wenn ja, wo??? Danke für kurze Botschaft.

  • nochmal zu der Anti Bayern Einstellung:


    Schmähgesänge und zum Teil auch Beleidigungen gehören im Fußball halt dazu. Und vor den Drecksbayern auf die Knie fallen, nur weil sie ein Freundschaftsspiel gegen uns machen werd ich sicher nicht. Der Uli is vllt in der Sympathieskala von 0 auf 0,1 gestiegen, aber der Rest, und vorallem auch die Fans die am Montag im Gästeblock stehn eben nicht. Deshalt werd ichs mir nicht nehmen lassen gegen die zu wettern. Scheiß Erfolgsfans.


    Eigentlich hast Du Recht,daß Schmähgesänge dazugehören.
    Ich bringe es aber nicht ferig vorm Spiel den Gegenr zubeleidigen bzw. auszupfeifen, egal wie sie heissen.
    Ausnahmen bestätigen die Regel:Neuville
    Während oder nach dem Spiel sieht das dann eventuell schon wieder anderst aus.
    Die Bayernspieler können auch nichts dafür dass sie diese ehrlosen Erfoglsfans haben.
    Über Miro lass ich nichts kommen der könnte meiner Meinung nach gleich dableiben.
    Ich hoffe daß wir keine Verletzten dazubekommen u. daß die Geldbayern einen auf den Sack bekommen : Wie sichs keerd!
    ....als Vorgeschmack für die nächste Saison...ich geh davon aus dass Bayern nicht mehr absteigt.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • nochmal zu der Anti Bayern Einstellung:


    Schmähgesänge und zum Teil auch Beleidigungen gehören im Fußball halt dazu. Und vor den Drecksbayern auf die Knie fallen, nur weil sie ein Freundschaftsspiel gegen uns machen werd ich sicher nicht. Der Uli is vllt in der Sympathieskala von 0 auf 0,1 gestiegen, aber der Rest, und vorallem auch die Fans die am Montag im Gästeblock stehn eben nicht. Deshalt werd ichs mir nicht nehmen lassen gegen die zu wettern. Scheiß Erfolgsfans.


    Ähm...nö!!! :autsch: Ich bin nicht der Meinung das BELEIDIGUNGEN dazugehören. Das ist eine Unsitte unserer Zeit und steht für geistige Beschränktheit. Spart lieber eure Luft um die eigene Mannschaft anzufeuern!

  • es gab auch zeiten,wo diese lederhose durch
    die reihen transportiert wurde und das ganze
    stadion den bayern die selbige ausgezogen hat.


    war ne tolle atmosphäre,als alle mitgesungen haben.

  • es gab auch zeiten,wo diese lederhose durch
    die reihen transportiert wurde und das ganze
    stadion den bayern die selbige ausgezogen hat.


    war ne tolle atmosphäre,als alle mitgesungen haben.


    Sowas ist ja auch in Ordnung. Zeigt einen gewissen Humor. Aber Beleidigungen sind unterste Schublade!

  • Ähm...nö!!! :autsch: Ich bin nicht der Meinung das BELEIDIGUNGEN dazugehören. Das ist eine Unsitte unserer Zeit und steht für geistige Beschränktheit. Spart lieber eure Luft um die eigene Mannschaft anzufeuern!


    Da hast Du Recht:Keine Beleidigungen.
    Wenn aber der Gegner unfair ist kann mann doch wettern ohne beleidigend zu sein!
    Nur die eigene Mannschaft zu unterstützen reicht nicht ganz.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Ähm...nö!!! :autsch: Ich bin nicht der Meinung das BELEIDIGUNGEN dazugehören. Das ist eine Unsitte unserer Zeit und steht für geistige Beschränktheit. Spart lieber eure Luft um die eigene Mannschaft anzufeuern!


    Da hast Du Recht:Keine Beleidigungen.
    Wenn aber der Gegner (oder Schiri) unfair ist kann mann doch wettern ohne beleidigend zu sein!
    Nur die eigene Mannschaft zu unterstützen reicht nicht ganz.



    Natürlich! Wenn der Gegner( oder Schiri) unfair ist, bekommt er die ganze Macht des Stadions zu spüren. :grins: Siehe Pfeifkonzert beim St. Pauli Spiel. Man war das geil!

  • Gegen die hab ich awwer nix!! Kummt gleich noch Fussball! :] :]


    Nein 2wääze, das hat der BlueLucky nicht geschrieben.


    Auch wenn da nix schlimmes steht, möchte ich dich bitten das in Zukunft zu lassen . Ich bin da völlig humorlos !




    Gruss aus Joxwiller






    Alf

    Was die Pferde nicht schaffen erledigen die Esel.