Freundschaftsspiel - 19. Januar 2009 : 1. FCK - FC Bayern

  • Eurosport is 1000 mal kompetenter als das DSF...eine frechheit das die sich noch DEUTSCHES SPORT FERNSEHEN nennen. Wo bleibt denn der SPort bei dem Sender läuft doch nur noch Quiz, POker und nackte Girls...


    Simmt =)


    Aber zumindest das Quiz bewegt sich auf sehr hohem Niwoh ( :undwech: ).




    Gruss aus Joxwiller



    Alf

    Was die Pferde nicht schaffen erledigen die Esel.

  • Zitat

    Wie schon in den ersten beiden Testspiel gegen Al Jazira (3:2) und Al Wheda (3:1) will Klinsmann auch im drittletzten Spiel vor dem Rückrundenauftakt - in der kommenden Woche finden noch zwei Partien in Kaiserslautern (Montag) und Mainz (Donnerstag) statt - möglichst allen Akteuren Spielpraxis gönnen. „Wir werden auch in Bamberg durchrotieren“, so Klinsmann, „das wird erst gegen Kaiserslautern nachlassen.“

    Quelle : http://www.fcbayern.t-com.de/d…7e88c70fd810de26d85d9605c

  • Das will ich doch mal hoffen, sonst steh ich da bei Opels rum und gucke dumm aus der Wäsche. :hm:

    Jetzt überlegt aber mal. Der FCK organisiert ein Freundschaftsspiel, erwartete mehr als 40.000 Zuschauer und vergisst die Busse zu organisieren ? Never ever !

  • Ich bin ja auch von gar nix anderem ausgegangen, sonst hätte ich Opel gar nicht in Erwägung gezogen. Wo sollen die Autos auch alle hin, wenn nicht P&R? :gruebel:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Soll er sich lieber für Mo. auch schonen. Sonst geht es übel aus, wenn mal ein Bello oder Ouattara härter hinlangt. :ironie:
    Ich freu mich schon drauf. :) Oja!

  • nochmal zu der Anti Bayern Einstellung:


    Schmähgesänge und zum Teil auch Beleidigungen gehören im Fußball halt dazu. Und vor den Drecksbayern auf die Knie fallen, nur weil sie ein Freundschaftsspiel gegen uns machen werd ich sicher nicht. Der Uli is vllt in der Sympathieskala von 0 auf 0,1 gestiegen, aber der Rest, und vorallem auch die Fans die am Montag im Gästeblock stehn eben nicht. Deshalt werd ichs mir nicht nehmen lassen gegen die zu wettern. Scheiß Erfolgsfans.

  • Schade, ich hatte mich schon auf Ribery-Dribblings gefreut (nein, ich hab das Ironoe-Schild nicht vergessen). naja vielleicht spielt er ja trotzdem 20 Minuten oder so. Die Hauptsache ist, dass Klose dabei ist :)

  • Schade, ich hatte mich schon auf Ribery-Dribblings gefreut (nein, ich hab das Ironoe-Schild nicht vergessen). naja vielleicht spielt er ja trotzdem 20 Minuten oder so. Die Hauptsache ist, dass Klose dabei ist :)


    jap.. wäre sehr schade, wenn Ribery nicht auflaufen würde.


    und wenn Klose kommt, hoffe ich, dass wir ihn mit offenen Armen begrüßen werden ! Wäre toll, wenn die West Klose-Sprechchöre singen würde. :thumbup: :schal: