Freundschaftsspiel - 19. Januar 2009 : 1. FCK - FC Bayern

• Sorry. Lächerlich.

Der FCK muß sich in der derzeitigen Lage (noch) glücklich schätzen, dass ein FC Bayern ein Gastspiel auf dem Betze abhält. Dies garantiert viele Zuschauer und auch Einnahmen. Ich möchte wetten, dass Stefan Kuntz bezüglich des Termins nicht allzu viel Spielraum hatte sondern eher auf den Vorschlag von Hoeneß und Co. eingehen "mußte". Ich mag die Bayern auch nicht sonderlich, nicht dass hier ein falsches Bild entsteht. Ich bin aber auch kein Fan von Hoffenheim, rechne es dem Club dennoch hoch an, dass das Freundschaftsspiel zum Stadionfest statt finden konnte.

Aber vielleicht sollte ich manch einen in seiner Traumwelt belassen, in der der FCK den Bayern den Termin für ein "Testspiel" diktieren kann. :D

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• scheiße :shit: :shit: und ich hab in dieser woche spätschicht und muss von 14:30 uhr bis 23 uhr arbeiten zum :flow:
    :autsch:
    dieses spiel würd ich gern sehn also meine reservierte karte entfällt jungs schnappt sie euch im 9.3er :thumbup: :schal:
    ein unentschieden wäre schon geil
    laßt den betze brennen!!
    grüßle

• wieso "außer bayern!" weglassen??? warum??? es geht gegen bayern , da muss auch ein stadion da sein, eine atmosphäre! also alles auspacken was geht, so lange niemand pesönlich defamiert wird gehört das dazu!

muss ja net wie früher 90 min gesungen werden "die ganze kurve war schon drauf ...." na wer weiß wie der satz weiter geht?

:schild:

• falgeheins
    Natürlich hat der einen Hintergedanken. Ich werde diese Schimpfkanonade in meinem Leben nicht vergessen, als er uns Zuschauer als wilde Tiere beschimpfte. Es ist eine Tatsache, dass wir (oder die meisten) Betzeanhänger keine Mannschaft so hassen, wie diese Bayern. Und umgekehrt ist es genauso, das weiss ich. Ich lebe leider in Bayern und lief in der Vergangenheit, gerade wegen Bayern oft Spiessruten. Aber was ich mir heute in meiner Arbeit an Häme und Spott habe anhören müssen, wieviele Sportkameraden mich bis jetzt am Abend schon schadenfroh angerufen haben, das gabs in 40 Jahren nicht.

Dass diese Mannschaft einmal gnadenhalber auf dm Betze antritt -oder aus gewissen Zwängen unsererseits antreten muss- ganz ehrlich, ich bin nicht glücklch darüber. Jede andere Mannschaft, nur die nicht !!!

• viel spaß, is da die stimmung etwa auch so gut ? :sleeping:

das isn testspiel, da spielt die anstoßzeit sowieso keine rolle. wenns um ein punktespiel ginge könnt ich dich ja noch verstehen. sei froh, dass wir die bayern mal wieder aufm betze empfangen dürfen. wer hätte mit so nem knaller gerechnet ? :schock:

• Eben, ist nur ein Testspiel und so ziehe ich das Heimspiel gegen Ingolstadt vor und weigere mich, die B-Elf von Bayern verlieren zu sehen...