Freundschaftsspiel - 19. Januar 2009 : 1. FCK - FC Bayern

  • Keine Angst Buggy, so weit sind wir alle hier glaub ich noch nicht, dass wir einem Ulli Hoeneß ewig Dankbar wären.
    Es ist rein Sportlich gesehn, eine Faire Aktion, die man einfach so sehn und respektieren muss.


    Nichts desto trotz, Bayern ist und bleibt Erzrivale :teufel: (Hoffenheim ist ja leider gerade dabei denen den Rang als abscheulichster Verein überhaupt, abzurennen)

  • Meint ihr das Spiel wird live im TV zu sehen sein?
    19:00 is für nmich leider viel zu früh..


    Hallo? Das ist ein Testspiel mit Beteiligung von Bayern München. Klar wird das im TV gezeigt. Die würden auch SV Kennichnicht vs. FC Bayern zeigen beim DSF. Notfalls zeigt vielleicht das SWR oder BR das Spiel. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • die Bayern erwarten bestimmt nicht dass wir ihnen die füsse küssen. ein testspiel aufm Betze hat für die auch nen sportlichen reiz, anders als ein müdes turnier auf Gran Canaria oder so.


    sie vermissen eben ihren liebsten feind. wenn die mal in der 2. liga rumdümpeln, würden wir das doch genauso tun.

  • na dann wollen wir mal hoffen, dass das Stadion gut gefüllt sein wird. Es gibt ja auch genug Bayern-Symphatisanten (Fans kann man die ja nicht nennen) in der Pfalz.

  • Ich denke - Testspiel hin oder her - dass die Bude voll wird. Schön für uns, aber auch für die Bayern. Wird bestimmt ´n sehr guter Abend !!!


    Außerdem gibts nen kleinen Motivationschub für die Rückrunde, wenn die Bayern mit 4:1 heimgeschickt werden

  • Lassen wir diesmal bitte den Zusatz (AUßER BAYERN) vom betze-lied weg!


    Hoeneß hat Kuntz mit dem Testspiel nen riesen Gefallen gemacht (bringt uns ne menge in die kasse) und es wäre einfach sch****** sie dann noch zu beschimpfen!

  • Lassen wir diesmal bitte den Zusatz (AUßER BAYERN) vom betze-lied weg!


    Hoeneß hat Kuntz mit dem Testspiel nen riesen Gefallen gemacht (bringt uns ne menge in die kasse) und es wäre einfach sch****** sie dann noch zu beschimpfen!

    Du glaubst doch wohl selbst nicht dass das keiner singen wird? Ich denke schon allein die Ultras werden es lauter denje singen. Ehrlich gesagt ich werde auch mitsingen, den das gehört für mich dazu und ich mein sollten wir unsere Rivalität gegen Bayern wegen dieser Aktion von den Bayern jetzt "auflösen" oder zumindest für dieses Spiel? Ich finde es zwar auch eine tolle Aktion vom Uli allerdings wird er das bestimmt nicht ohne Hintergedanken gemacht haben.


    Ich hoff ich hab mich nirgends verschrieben bin nämlich schon überaus müde heute :huh:

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • Der FCK-Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz präsentierte am Mittwochabend der Mannschaft, den Mitgliedern und FCK-Fans im Rahmen der Jahreshauptversammlung des 1. FC Kaiserslautern eine ganz besondere Überraschung: Die "Roten Teufel" empfangen in der Vorbereitung auf die Rückrunde den FC Bayern München auf dem Betzenberg! :rotwein:


    Tolle Sache! Wirklich? :gruebel:


    Ich finde, wenn man sich bei den Fans bedanken möchte, hätte man dieses Spiel auch auf einen Freitag-Abend oder Samstag- oder Sonntag-Nachmittag legen können!!! Aber wahrscheinlich hat das Fernsehen wieder mehr bezahlt! Da bleiben die Fans, wie in der Liga, eben auf der Strecke! Fanfreundliche Anstosszeiten sind wahrscheinlich Wunschdenken und spielen in den Köpfen der Verantwortlichen keine Rolle. :thumbdown:


    Bevor ich mich jetzt noch in Rage schreibe, höre ich lieber auf! :zeter:


    Aus Protest bleib' ich zu Hause !!!