Freundschaftsspiel - 19. Januar 2009 : 1. FCK - FC Bayern

  • verti


    Lächerlich find ich in erster Linie Deinen Beitrag. Hier gehts nicht darum, ob jemand die Bayern mag oder nicht, sondern um Anstoßzeiten generell. Gehörst wohl auch zu der Sorte Fans die auf dem Betzte Scheiss DFL rufen und beim nächsten Auswärtsspiel vor Premiere-TV sitzen? Klar können wir über ein solches Test-Spiel jubeln. Aber die Kasse würde an einem Freitag oder generell am Wochenende lauter klingeln.

    Einmal editiert, zuletzt von tomberti599 ()

  • Stefan Kuntz hätte die Bayern sicher auch am Liebsten samstags nachmittags um 15.30 Uhr zum Testspiel empfangen, aber wenn die Bayern da keinen Termin mehr freihaben, dann sollte man das akzeptieren.


    Lieber montags abends um 19.00 Uhr als garnicht gegen die Bayern. Ich find's ne super Sache und freu mich auf den Test.

  • ich denke schon das man bemüht war einen termin am wochenende zu finden, und das halt nunmal nicht ging. in der gleichen woche kommt doch auch evtl schalke samstags oder?

  • verti


    Lächerlich find ich in erster Linie Deinen Beitrag. Hier gehts nicht darum, ob jemand die Bayern mag oder nicht, sondern um Anstoßzeiten generell. Gehörst wohl auch zu der Sorte Fans die auf dem Betzte Scheiss DFL rufen und beim nächsten Auswärtsspiel vor Premiere-TV sitzen? Klar können wir über ein solches Test-Spiel jubeln. Aber die Kasse würde an einem Freitag oder generell am Wochenende lauter klingeln.


    Es ist eine Sache, enttäuscht wegen ungünstiger Anstoßzeiten zu sein. Etwas anderes ist es aber, den Verantwortlichen hier direkt und offen Vorwürfe zu machen. Dass Du schreibst, ein Wochenende brächte mehr Einnahmen, steht übrigens im direkten Gegensatz zu dem von mir kritisierten Beitrag von Landauer64, der schreibt, dass der böse, böse Vorstand den Termin nur des Geldes wegen so gelegt hat. Also empfehle ich Dir, auch zu lesen, worauf ich mich beziehe, bevor Du meine Meinung bzw. meinen Beitrag angehst. ;)


    Den Zusammenhang zu FCK-Auswärtsspielen sehe ich aber dennoch nicht. Falls es Dich aber beruhigt, die letzten 3 Karten für Auswärts, die ich gekauft habe, waren RWO, FCA, MSV. (Dennoch bin ich kein Allesfahrer und eigentlich schaue ich relativ viel Premiere)

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • Stefan Kuntz hätte die Bayern sicher auch am Liebsten samstags nachmittags um 15.30 Uhr zum Testspiel empfangen, aber wenn die Bayern da keinen Termin mehr freihaben, dann sollte man das akzeptieren.


    Lieber montags abends um 19.00 Uhr als garnicht gegen die Bayern. Ich find's ne super Sache und freu mich auf den Test.


    :thumbup:


    Da spielen viele Dinge zusammen. Seien wir froh, dass so ein tolles Freundschaftsspiel stattfindet.

  • Weiß jetzt jemand genaueres, wie das mit dem Vorverkaufsrecht für die Dauerkarte läuft?

  • Weiß jetzt jemand genaueres, wie das mit dem Vorverkaufsrecht für die Dauerkarte läuft?


    Naja, die Karten waren schon Abends nach der JHV im Shop verfügbar und unsere Dauerkarten-Sitzplätze waren ganz normal im freien Verkauf. Insofern hat man anscheinend nur die unteren Blöcke in der West erstmal geblockt.

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • Hmm... gestern im Shop hab ich das so mitbekommen, dass die forderen Blöcke für die Dauerkartenbesitzer reserviert sind.
    Sonst ist da glaub ich nix besonderes dran.

  • Aufbau Gegner Bayern. Ich freu mich schon wenn Ribery mit seine Rosane Schuhe kommt und Bello ihm die Beine bricht. Schade Blut seht man nicht so auf Rosa Schuhen. :teufel:


    Wird sicher ein tolles Spiel und auch genug Geldeinahmen für den FCK. Mal schauen mit was FCB alles aufläuft, Klose wird sicher dabei sein.

  • Das ist ein Testspiel, wer sich da über die Anstosszeit aufregt hat irgendwas nicht verstanden. Bin gespannt ob sich diese Leute auch so aufregen, wenn wir ein Testspiel am Dienstag um 11 Uhr haben, gegen einen unattraktiven Gegner. Lasst mal die Kirche im Dorf. Wer alles nur schlecht machen will, sollte gleich zu Hause bleiben. Noch wird niemand von irgendjemanden genötigt zu den Spielen zu kommen.


    Freu mich nun erst mal auf Duisburg und das wir dort unsere Auswärtsbilanz etwas aufbessern.