Freundschaftsspiel - 19. Januar 2009 : 1. FCK - FC Bayern

• Gute Frage... :gruebel:

7.1 nehme ich an

Beim normalen Kartenservice? Ich dachte, die unteren Blöcke seien noch gesperrt für Dauerkarteninhaber?!?

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Ich habe ja auch den goettinger von seinem DK-Vorkaufrecht gebrauch machen lassen... bzw. ihn darum gebeten. ;) Kurzer Dienstweg, sozusagen... :lachen:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Ich habe ja auch den goettinger von seinem DK-Vorkaufrecht gebrauch machen lassen... bzw. ihn darum gebeten. ;) Kurzer Dienstweg, sozusagen... :lachen:

Ach so, das erklärt natürlich einiges. :hammer:

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Freu mich unheimlich aufs Spiel :) Vorallem freu ich mich darauf, den Klose wieder Tore kicken zu sehen aufm Betze.

Vielleicht gelingt ihm das aber nicht, weil evtl. Moussa ihn daran erinnert wie man auf dem Betze mit "fremden" Stürmern umgeht. :D

Wir kommen wieder....:schild:

• Freu mich unheimlich aufs Spiel :) Vorallem freu ich mich darauf, den Klose wieder Tore kicken zu sehen aufm Betze.

Also, das geht ja mal gar nicht! Ich mag den Klose auch und würde mich freuen, wenn er irgendwann noch mal bei uns spielen würde! Aber über Tore, die gegen uns fallen, werde ich mich niiiiiiieee im Leben freuen können :grummel: , egal, wer sie schießt! Hab mich schon total aufgeregt, wie die Kölner Fans gejubelt haben, als Poldi ein Tor geschossen hat, wohlgemerkt für Bayern, gegen Köln :autsch: Hat meine Meinung über Köln-Fans aber eindrucksvoll bestätigt! :D

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• Wenn Bayern jemals einen netten Spieler hatte, dann ist es Franck Ribery!

Nur für Ribery und Klose würde es sich lohnen, das Spiel anzusehen, aber Montag Abends im Januar ist ein Witz. In dieser Zeit besteht die größte Schnee-und Eisgefahr und wenn man dann weit fahren muß, lässt man es lieber bleiben. Es mag ja sein, daß viele hungrig auf atraktive Gegener sind, aber dieser Termin ist eine farce! :autsch:

duke :grummel:

• Ein anderer wird aber nicht zu realisieren gewesen sein in der Kürze der Zeit, duke. Die Bayern sind doch auf zig Hallenturnieren und auf Merchandise Tour durch Japan unterwegs, wenn ich richtig informiert bin. Und das wird nun einmal mehr so in der Mitte der Woche bis hin zum Wochenende stattfinden...

• Der Tag ist scheiße,aber 19.00 uhr um einiges besser als 20.15......

[x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen