Freundschaftsspiel - 19. Januar 2009 : 1. FCK - FC Bayern

  • Habe gestern jetzt auch endlich 2 Karten bestellt. Für Block 10.1, da alle 6er, 7er und 8er Blöcke nicht zu haben waren. Komischerweise, als ich heute morgen nochmals beim Ticketshop reingeschaut habe, gab es Karten für die Westkurve wieder in allen Blöcken zu haben. Auch ist mir aufgefallen, das wieder mehr Karten für die Meisten der anderen Blöcke (Süd, Nord) angeboten werden. Wie kann das denn sein? Habt ihr vielleicht ne Erklärung für dieses Phänomen?


    :schild:

  • wenn man auf den Online-Ticket-Shop geht sind bei allen Tribünen keine Plätze mehr ebeneinander zu haben. Stimmt das, oder ist der Online-Shop nicht aktuell?

    nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!

  • ist den schon was bekannt ob sich ein TV-Sender erbarmmt das Spiel zu Übertragen (muß Schaffen) ;(

  • Habe gestern jetzt auch endlich 2 Karten bestellt. Für Block 10.1, da alle 6er, 7er und 8er Blöcke nicht zu haben waren. Komischerweise, als ich heute morgen nochmals beim Ticketshop reingeschaut habe, gab es Karten für die Westkurve wieder in allen Blöcken zu haben. Auch ist mir aufgefallen, das wieder mehr Karten für die Meisten der anderen Blöcke (Süd, Nord) angeboten werden. Wie kann das denn sein? Habt ihr vielleicht ne Erklärung für dieses Phänomen?


    :schild:


    Bestellt und nicht bezahlt, bzw. als Dauerkartenbesitzer reservieren lassen und nach 4 Wochen immernoch nicht bezahlt oder sowas. Was für dich etwas blöd gelaufen ist, lief für mich etwas besser, gerade mal eben acht Karten für 9.2 bestellt. Auch wenns um nix geht, ich will endlich mal dahin, sonst im Ligabetrieb kommt man ja kaum an Karten in dem Bereich...

  • ich hab meine karten auf jedenfall schon von daher bringt es mir auch nix wenn inzwischen irgendwelche karten freigeworden sind oder weiß der Teufel was xD


    ich freu mich auf jedenfall total auf das spiel und denke wir werden die bayern schon "gebührend" empfangen :grins:



    grüße

  • Ich hab 5 Karten für 5.2 bestellt, als zuerst nur noch da was frei war, dann wurden aber ein paar Tage später die Karten da freigeschaltet... Ich hätte mir dann eigentlich ne Karte für 8.1 geholt und die Karte verkauft oder verfallen gelassen, aber die anderen wollten ja nicht... X(

  • bin echt mal gespannt, kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass ein Testspiel des FC Bayern nicht übertragen wird. Da springt bestimmt irgendein 3. Programm ein.