Freundschaftsspiel - 19. Januar 2009 : 1. FCK - FC Bayern

  • Wir machen dann einfach ein Freundschaftsspiel gegen die Bayern, damit wir ihn aus seinem Vertrag rauskaufen können! :thumbup:

  • Glaubt ihr die Stimmung in der West wird genauso gut wie in Ligaspielen?

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Ich denke schon,zumal es gegen die Bayern geht.Das hat natürlich seinen Reiz. :schild:

    [x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

  • er hat damals bei seinem abschied mal so eine äußerung gemacht dass er iregendwann zurückkehren will wenn ich das richtig in erinnerung hab. wer weiß was bis dahin ist. solang er so ein hohes niveau hat, wird er das auch spielen wollen denke ich.

    Er hat früher auch mal gesagt, daß er nie zu Bayern gehen würde... Ich trau keinem Fußballprofi mehr! :cursing:

  • Ich hab nämlich Bayernfans dabei und wollte ihnen mal unseren Betze zeigen... Natürlich mit geiler West und Fahnenmeer!


    Also alle eure Fahnen mitbringen!!!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Schlagt mich, aber ich bin der Meinung, dass man bei diesem Spiel auf das "außer Bayern" beim Betzelied verzichten sollte. Man kann über die Bayern denken was man will, aber in dieser Sache haben sie sich mehr als fair verhalten. Wir sind ihnen leider etwas zum Dank verpflichtet. Aus diesem Grund finde ich diese liebgewonnene Aktion in diesem Spiel - und nur in diesem - unangebracht. Leider wird es nicht funktionieren weil so mancher keine gute Erziehung genossen hat bzw. seine persönlichen Werte recht niedrig sind.....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Das ist deine Meinung! Ich singe dieses Lied wie immer! Das hat nichts mit schlechter Erziehzng zu tun! Das gehört einfach dazu... Ich finde es toll das sie für wenig Gage spielen.. Mehr auch nicht! Gegner bleibt Gegener!!!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Schlagt mich, aber ich bin der Meinung, dass man bei diesem Spiel auf das "außer Bayern" beim Betzelied verzichten sollte. Man kann über die Bayern denken was man will, aber in dieser Sache haben sie sich mehr als fair verhalten. Wir sind ihnen leider etwas zum Dank verpflichtet. Aus diesem Grund finde ich diese liebgewonnene Aktion in diesem Spiel - und nur in diesem - unangebracht. Leider wird es nicht funktionieren weil so mancher keine gute Erziehung genossen hat bzw. seine persönlichen Werte recht niedrig sind.....

    Der Kuntz hat sich schon genug bedankt.Also müssen sich nicht auch noch die Fans bei dem Pack bedanken^^.Obwohl mir die Bayern lieber als die Hoppelheimer sind!

  • Naja, bei den Bayern-Spieler braucht man sich nicht zu bedanken, die haben ja nix damit zu tun. ALso Spieler schön auspfeifen, aber keine Gesänge gegen Hoeneß imo. Man darf aber nicht vergessen, es ist nur ein verdammtes Testspiel, manche tun so, als würde es um die Meisterschaft gehen. Hingehen, genießen und sich schonmal für Mainz aufwärmen und YNWA üben ;)

  • Zitat

    Den „Schneewalzer“ in Bamberg (3:0) haben die Bayern verletzungsfrei überstanden, am Sonntag meldeten sich zudem einige Angeschlagene gesund zurück. So trainierten Mark van Bommel (Meniskusquetschung), Franck Ribéry (Prellung), Lucio und José Ernesto Sosa (beide Grippe) erstmals wieder mit der Mannschaft und stehen auch für das Testspiel am Montagabend beim 1. FC Kaiserslautern zur Verfügung. „Sie sind voll belastbar“, sagte Jürgen Klinsmann fcbayern.de, „wir haben alles an Bord für Kaiserslautern.“ Verzichten muss der FCB-Chefcoach weiterhin nur auf die langzeitverletzten Lukas Podolski, Toni Kroos und Willy Sagnol.