Freundschaftsspiel - 19. Januar 2009 : 1. FCK - FC Bayern

  • Gott sei dank lebt der ZeRoberto noch, das war aber auch ein brutales Foul von Dick. Völlig zurecht die gelbe Karte. :ironie:
    So ein Schauspieler.

    Was heißt Schauspieler...? Wer selbst Fussball gespielt hat weiß das ein Tritt in die Archillessehne verdammt schmerzhaft sein kann, aber Dick wollte da nicht bewusst "treten", er wollte nur verhindern das Ze Roberto den Ball aussen durchlaufen lässt und an ihm vorbeigeht... es war also kein "bösartiges" Foul, auch nicht übertrieben auf den Mann, etwas unglücklich, deshalb hätte ich kein Gelb gegeben. Aber jetzt direkt von schauspielern zu sprechen, da gibt es andere Kaliber in den Reihen der Bayern...

  • bin mal gespannt, ob der Wattara zu Ende spielen darf.....

  • Gott sei dank lebt der ZeRoberto noch, das war aber auch ein brutales Foul von Dick. Völlig zurecht die gelbe Karte. :ironie:
    So ein Schauspieler.

    Komm du mir mal vorbei und ich trete dir mal von hinten an die Achillessehne. Das war ne klare gelbe Karte und nichts anderes.

  • scheiss drauf. 2:0 , dass passiert auch anderen. Wir kämpfen, wir spielen. Wenn wir noch mehr Erfahrung haben, dürften wir auch wieder mithalten können. Im Moment eine Nummer zu groß



    Aber eines kristallisiert sich heraus: Unser IV sind heute nicht das Gelbe vom Ei. Ist halt nicht 2. Liga...., da muss man ein wenig schneller sein....

  • scheiß drauf das kann man verlieren. aber am 2.2.2009 gegen mainz läuft die sache anders

    ------Lautrer Kämpfen sie geben niemals auf-------------

  • ...Wer selbst Fussball gespielt hat...


    Ich liebe diesen Spruch, herrlich. :D
    Klar tut das weh, aber der ist fast auf dem Platz weg gestorben. Der Ze teilt gerne aus, kann aber selbst nicht einstecken und wälzt sich wie eine Sau auf dem Boden. Zwar nicht unbedingt heute, aber sehr oft.