Freundschaftsspiel - 19. Januar 2009 : 1. FCK - FC Bayern

  • Tolles Spiel! Bin mal gespannt wie sich die Mainzer am Donnerstag schlagen :grins:


    Lakic teilweise saustark im Abschluß, vor allem aus der Distanz und Ouattara hat mir gegen Toni auch gut gefallen! :jubel:

  • verdienter sieg der bayern,weil sie einfach abgewichster waren


    das match hatte alles andere,als einen freundschaftsspielcharakter.
    da wir gut dagegen gehalten haben,mussten die bayern schon
    richtig aufziehen,um nicht überrumpelt zu werden.


    klar haben sie die besseren einzelspieler und man sieht auch das sie
    eine klasse truppe sind,aber einen klassenunterschied,konnte
    man über fast die ganze spielzeit nicht erkennen.


    dick ,stark verbessert gegenüber den letzten spielen


    dzaka,wenn auch wieder mit großem einsatz,aber wie zuletzt
    kommt da nix brauchbares rum.verstehe auch nicht,warum er
    nicht früher raus musste,der war nämlich ab der 60. min platt


    jendrisek,für solche gegner,fehlt einfach der letzte kick.


    das war mal wieder 1.liga atmophäre,wie wir sie hoffentlich
    bald wieder schnüffeln dürfen.

  • Aber mir hat sich der Eindruck aufgedrängt, dass Amedick momentan mit so einem Kaliber heillos überfordert war.

  • Ein Luca Toni darf sich auch nicht alles erlauben und fand die Fansrufe schon sehr amusant und typisch zum FCK und das auch sehr gerecht.
    Tolle Leistung von den Jungs, mit so einer Einstellung wird Mainz niedergeschlagen.


    Und was Hoeneß zu Eurosport meinte, dass Lautern ja eh nur hinten rein stellt und deswegen das Bayern spiel un die Torchancen so schlecht sind. :autsch:


    Genau so seh ichs auch!

  • Ja unsere beiden IV haben ganz schön alt ausgesehn. Da reicht es eben nicht "nur" Kopfballstark zu sein. Die Bayernstürmer haben sich ein paar mal im rücken davongeschlichen. 2. Liga sind wir wohl top aber gegen Bayern reicht das (noch) nicht.
    Die besten für mich warn heute Lakic, Fuchs und Sippel. Dzaka ist einfach untragbar, ich setze da starke Hoffnungen in Bilek auf der Posi.
    Alles in einem aber super dagegen gehalten, hat spaß gemacht zuzuschaun und Stimmung war wie immer Weltklasse :)
    2. HZ als die Wechselspielchen losgingen war für mich das Spiel schon vorbei. Damit ging der gesamte Spielfluss verloren was ja normal ist und daher kein vorwurf. Mit etwas Glück kätten wir evtl. sogar ein Remis erzwungen aber so ists auch net schlimm ich bin zufrieden :)

  • Dick sah sorga ganze Spiel sehr süß aus. :P Ich fande die Verteidigung stand sehr gut, schon in den anderen Spielen haben sehr viel Druck gemacht die Bayernspieler waren als überfordert.
    Anscheinend haben sie auf einen 2ligst gewartet aber da Stand ein sehr guter 1ligst. Würd gern morgen in der Rheinpfalz Noten sehen, Topnoten vergeben an Lakic, Fuchs hinten dran dann mit Sippel, Sam ( das ich sowas sag aber wie der als Lahm ausspielte ehrlich) un mein Liebling Moussa :) Der wollte heut glaub ich Toni zerstören. :P Höffentlich hat sich Erik nicht alsso weh gemacht.

  • Ich sag ja nicht dass die IV komplett auseinander genommen wurde aber in einigen Situationen sah man schon den kleinen Klassenunterschied. Wie gesagt insgesamt ne gute Vorstellung von unserm Team. Darauf lässt sich auf jeden Fall aufbauen. Wir können gehobenen Hauptes in die Rückrunde starten :schild:

  • Ich bin zwar kein Arzt, aber so wie das passiert ist, tippe ich auf einen Pferdekuss. Der Oddo hat dem Erik doch das Knie in den Oberschenkel gerammt. Hoffentlich ists auch so !!!