Freundschaftsspiel - 19. Januar 2009 : 1. FCK - FC Bayern

  • Naja mein Fazit zum Spiel:


    Gute Leistung , weiter so !!!!


    Sie haben gekämpft und meistens gut mitgespielt.
    Ich merkte kein Klassenunterschied.


    Bin mal gespannt , was die Mainzer am Donnerstag machen... ;)

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Hallo, bin grad zurück vom Betze. Endlich wieder Fussball. Ich bin stolz auf unser Team, sie haben sich nicht abschlachten lassen. Mit ein bisschen Glück hätten wir hier auch unentschieden spielen können. Ich hab das Gefühl die Mannschaft hat sich auf jeder Position verbessert. Wenn dieser Gegner das (zweit)beste aus der ersten Liga ist dann sind wir auch erstligatauglich. Schade das auf der Süd keine rechte Stimmung aufkam, es waren überall Bayernfans dazwischen. Seltsame Leute, hocken nur da und schauen zu ohne anfeuern ö.ä. Man hat nur am Torjubel erkannt dass sie leben. Die meisten sind auch schon vor Spielende gegangen?!? :gruebel: Schön, dass ich jetzt ein neues Feindbild habe :flow: LUCA TONI :zeter: . Der Typ war mir ja schon im Fernsehen unsympatisch wegen seine ewigen Schauspielerei, aber live sieht man noch die ganzen anderen fiesen Aktionen, wie er Gegner provoziert, und beleidigt ekelhaft.
    Ich freu mich jetzt richtig aus das Mainz Spiel.

  • Wenn ich den Burgschauspielern nur sehe mit der für Italiener so typischen Handbewegung (Finger zusammen vorne, Handgelenk hoch und runter), kommen Ressontiments in mir hoch....

  • war OK gegen die Bayern... wenn man abzieht das unser tor meiner meinung nach kein abseits war und demichelis nen klaren handelfmeter nocht verursachte, der nicht gegeben wurde...


    Moussa und Toni war ein tolles pärchen...herrlich...und toni is echt einfach nur ein A.Loch....war geil nach der aktion gegen moussa hat bugera ihm gleich ma beim nächsten zweikampf einen mitgegeben.


    toni ganz klar en fall von rosa röckchen :jubel:

  • Ich komme auch gerade zurück. Tolles Spiel von unseren Jungs! Der einzige, der ein Bissel aus dem Rahmen gefallen ist, war meiner Meinung nach Dzaka... Nach zwei guten Aktionen kam nix mehr von ihm. Und wer mich zur weißglut gebracht hat war dieser schleimige Luca Toni. Ich bin echt niemand, der gegen jemanden hetzt, aber dieser Kerl... :zeter:
    Moussa hat ihm aber glaube ich ein Bissel Respekt eingebläut ;)
    Ich hoffe, dass es Erik bald wieder besser geht! ;(

    Das Leben ist bunt und granatenstark!
    Volle Kanne, Hoschis!

    Bill S. Preston - Herrscher über die Sülznasen
    Ted "das Nashorn" Logan


    diaboli saravienses

  • dirtdevil


    Mag schon sein, dass er ein Klassestürmer ist. Aber mir fällt wie dem 3er kein anderer Ausdruck ein wie A...och. Gottseidank haben ihn die Schiris in der BL mittlerweile durchschaut, sodass er nicht immer durchkommt mit seinen Mätzchen.

  • dirtdevil


    Mag schon sein, dass er ein Klassestürmer ist. Aber mir fällt wie dem 3er kein anderer Ausdruck ein wie A...och. Gottseidank haben ihn die Schiris in der BL mittlerweile durchschaut, sodass er nicht immer durchkommt mit seinen Mätzchen.

    1/3 seiner fouls wird nicht geandet,warum wohl


    weil er sich clever verhält.gepaart mit seiner theatralik
    macht er sich vom täter zum opfer und verschafft
    so seiner mannschaft einen vorteil.


    wenn unsere stürmer wegen einem foul zurück gepfiffen
    werden,nehmen sies einfach hin.


    das macht den unterschied vom guten stürmer zum klassestürmer

  • Nein das macht den Unterschied vom guten Stürmer zum A..loch.
    Ein Klassestürmer braucht diesen Mist nicht und macht Tore.
    Was Toni für ein Klassestürmer ist hat er ja bei der EM gezeigt.

  • weil er sich clever verhält.gepaart mit seiner theatralik
    macht er sich vom täter zum opfer und verschafft
    so seiner mannschaft einen vorteil.


    Solange noch ein Schiedsrichter auf diese Art zu spielen reinfällt, so lange können sich die Italiener zum Titel gaunern. Ich bevorzuge die ehrliche, britische Art so was zu lösen. Schmerzen, bevorzugt am Schienbein.....