Ablösefreie Spieler

• Laut Rheinpfalz können wir wohl nur ablösefreie Spieler verpflichten...

Ich würde mir gerne einmal den Spaß erlauben und eine Liste eröffnen in der wir alle in Frage kommenden ablösefreien(auch vom Marktwert und Stärke) Spieler auflisten...

Renaud ConnenRrrddfffff

1. Renaud Connen(Spielmacher)

http://ww.transfermarkt.de/de/…connen/transferdaten.html

2. Habibou Traore(offensives Mittelfeld)
    http://ww.transfermarkt.de/de/…/2008/leistungsdaten.html

3. Alin Stoica (Offensives Mittelfeld)
    http://www.transfermarkt.de/de…/2008/leistungsdaten.html

Also bis hierhin und wenn ihr Lust habt ergänzt die Liste, vielleicht hat ja jemand Glück und sein gelisteter Spieler wird tatsächlich verpflichtet--- Dann wird er hier im Forum wohl nur noch als Scout bezeichnet.

Also Scouts vereinigt euch und beginnt zu suchen

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Hab gerade etwas Zeit und habe mal nach Spielern deren Vertrag zu Saisonende auslaufen gesucht, jedoch hab ich das Augenmerk nur auf Deutschland gelegt:

Mittelfeld:

Ivica Iliev(Cottbus), Gustavo Varela(Schalke), Thomas Broich(Köln), Stefan Aigner(Bielefeld), Alexander Baumjohann(Mönchengladbach)

Ivica Banovic(Freiburg), Ivo Illevic(Fürth), Alexander Ludwig(St. Pauli)

Sturm:

Jiri Stajner(Hannover 96), Sebastian Freis(Karlsruhe), Nemanja Vucucevic(Köln), Leonidas Kampantais(Bielefeld), Enrico Kern(Rostock),

Mohamadou Idrissou(Freiburg), Stefan Reisinger(Fürth)

Hab nur mal die Spieler aufgeführt die mehr oder weniger realistisch sein könnten, wobei noch nicht klar ist wer im Winter verlängern wird. Finde es sind doch ein paar interesante Spieler dabei, zumindest auch mit perspektive.

• Also Alexander Baumjohann hat mir sehr gut gefallen in MGB... Sollten wir weiter in der Rückrunde auf Aufstiegskurs bleiben und Gladbach weiter dem Abgrund entgegensteuern wäre er eine gute Alternative fürs OM. Er hat übrigens das Vertragsverlängerungs Angebot von MGB noch nicht angenommen, weil er meinte dass er erst die sportliche Perspektive abwarten wollte.

• Also ich finde es jetzt schon verfrüht über neue Spieler zu diskutieren. Wir eissen ja noch gar nicht wo die Reise hingeht.

• Enrico Kern ? Ich denke Du willst die Mannschaft verstärken, und nicht schwächen.

• Also bei Kern geb ich dir recht Ellerbach, das iss ne super Gurke ^^. Hab das Spiel gegen wehen gesehen. Er hatte eine gute Aktion und ansonsten iss er garnet aufgefallen.

Die Rostock-Fans sind von dem Kerl auch net begeistert.

Wobei ich irgendwie in Erinnerung hatte, dass der befor Sie aufgestiegen sind in der 2. Liga en paar richtig gute Spiele gemacht hat

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Also ich hoffe das die auch an einer Verpflichtung interressiert sind von Federico vom BVB.

das wäre ein absoluter Hammertransfer.

Also... :arbeit:

• Hansa Rostock wirft Langen und Cetkovic aus dem Kader
    Veröffentlicht: 15.12.2008 - 14:56 Uhr Quelle: dpa
    Fußball-Zweitligist FC Hansa Rostock hat Verteidiger Dexter Langen und Stürmer Djordjije Cetkovic aus dem Profi-Kader geworfen. Wie der Verein am Montag mitteilte, plant der Tabellen-15. nicht mehr mit dem Duo. Die Entscheidung sei gemeinsam von Cheftrainer Dieter Eilts und Manager Herbert Maronn getroffen worden. Ob sich der Verein von weiteren Spielern trennen wird, ist offen. Es werde am Dienstag mit weiteren Profis gesprochen, kündigten die Rostocker an. Ziel sei es, mit einem reduzierten Kader in die Rückrunde zu starten. Bislang standen 27 Akteure im Aufgebot.

Denke Langen wäre eine sinnvolle Verstärkung und Cetkovic ist auch nicht der Schlechteste.