Sanogo von Bremen als Ausleihe!

  • Ich würde es geil finden Sanogo von Bremen als ausleihe zurückzuholen. Bremen will ihn laut Bild eventl. in der Winterpause loswerden.
    ICh könnte mir eine Ausleihe für 1 halbes Jahr + Option im Falle des Aufstieges gut vorstellen. Er kennt das Umfeld und kann sich notfalls im Sommer 09 neu orientieren!? :schal:
    Auf gehts BOUBA schiess ein Tor ... :D

  • Ich habe gehört, dass die Eintracht Interesse an ihm hat, ebenso wie am Harnik

  • Ich denke in Sachen Sturm sind wir gut besetzt .. in der Jugend haben wir auch gute Leute .... wir haben andere Baustellen die wichtiger sind

  • gut genug besetzt???


    klar haben unsre beiden stammstürmer momentan ne gute torausbeute, aber wie bei jedem stürmer, so kommt auch bei denen mal ne phase in der sie 3-4 spiele nicht treffen.
    und wer steht dann hinten dran? hesse, ziemer? ich denke nicht, dass das ausreicht (in sachen qualität)
    darum denke ich, wenn spieler wie sanogo oder harnik abgegeben werden sollen, sollte man zumindest mal bei dem betroffenen verein anfragen. sanogo weiß zum beispiel, was er in lautern hat und wie ihn die fans gefeiert haben....vielleicht würde er gerne wieder zurück?



    wie gesagt, bei solcher qualität sollte man sich nicht zu sehr von der momentan guten leistung der eigenen spieler beeindrucken lassen. zudem würde uns ein treffsicherer sanogo sehr viel weiter richtung liga 1 bringen. qualität und konkurrenzkampf machen sich meist positiv bemerkbar.

  • Generell ist die Idee garnicht so schlecht. Aber dann würde ich vllt eher nach Harnik fragen, weil er jünger ist und doch eher zu der Mannschaft passsen würde, weil Sanogo läuft immoment seiner Form auch hinterher.


    Aber wie sagt man so gern: Nichts ist unmöglich, fragen kostet nix!

    18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!


    ----------------------------------------------------

  • Sanogos Gehalt ist selbst bei einer kostenlosen Ausleihe nicht finanzierbar (Das Gehalt übernimmt in der regel der ausleihende Verein!). Die Zahlen der Jahreshauptversammlung dürften dies eindrucksvoll bestätigt haben.


    Und Harnik ist soweiso den Nachweis schuldig dass er als Stürmer knipsen kann. Da nehm ich Lakic und Jendrisek in jedem Fall lieber!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich nehm dem Sanogo immer noch krumm, dass er in der ersten Zweitligasaison als Ratte das gesunkene Schiff verlassen hat. So einen will ich hier nicht mehr sehen.


    Ich kann so was nicht vergessen, und auch nicht verzeihen. Er hatte damals den Abstieg mit zu verantworten, und anders als seinerzeit ein Martin Wagner nicht den Arsch in der Hose, den Fehler wieder auszubügeln.


    NIE WIEDER EIN ROTES TRIKOT FÜR SO EINEN FAHNENFLÜCHTIGEN !

  • Ich würde es geil finden Sanogo von Bremen als ausleihe zurückzuholen. Bremen will ihn laut Bild eventl. in der Winterpause loswerden.
    ICh könnte mir eine Ausleihe für 1 halbes Jahr + Option im Falle des Aufstieges gut vorstellen. Er kennt das Umfeld und kann sich notfalls im Sommer 09 neu orientieren!? :schal:
    Auf gehts BOUBA schiess ein Tor ... :D

    Das ist zwar ein schöner Gedanke, wird aber nicht zu finanzieren sein.