ZitatOriginal von Teufelqueen93
Man muss immer bedenken das der Wolf fast für kein Geld für uns arbeitet!!
Das ist mir aber neu! Diese Aussage hat gestimmt für Henke, aber Wolf verdient ordentlich Kohle beim FCK.
ZitatOriginal von Teufelqueen93
Man muss immer bedenken das der Wolf fast für kein Geld für uns arbeitet!!
Das ist mir aber neu! Diese Aussage hat gestimmt für Henke, aber Wolf verdient ordentlich Kohle beim FCK.
Hallo! Also ich finde Wolfgang Wolf hat alles probiert, was in seiner Macht stand im letzten Monat. Wir wurden arg gebeutelt durch Verletzungen und Krankheit, aber im Endeffekt hat er alles versucht und so schlimm sieht es ja auch zur zeit nicht aus.
ZitatOriginal von betzi1979
Hallo! Also ich finde Wolfgang Wolf hat alles probiert, was in seiner Macht stand im letzten Monat. Wir wurden arg gebeutelt durch Verletzungen und Krankheit, aber im Endeffekt hat er alles versucht und so schlimm sieht es ja auch zur zeit nicht aus.
Was aber weniger an uns liegt, sondern an der Dummheit der anderen da oben drin.
ZitatOriginal von markus86
egal wen sie noch für die startelf nominieren! es darf nie wieder vor kommen, dass wir von anfang an mit nur einem stürmer spielen! es fehlen einfach die anspielstationen im spiel nach vorne und der einzige stürmer rennt dann mit dem kopf durch die wand! in dieser hinsicht konnte ich wolle noch nie verstehen!
also für das spiel gegen 60: Auer + einen weiteren! am liebsten wäre mir der opara (ist der wieder fit?)
was spricht für einen nicht fitten auer in der startformation?
was heißt denn immer nicht fit... der hat die letzten male doch gut gespielt und wieder nen tor vorbereitet! ihr seid schon immer negativ eingestellt, wenn es um benni geht! meiner meinung nach ist er relativ fit (ansonsten kann man ihn auch zum ende des spiels auswechseln), aber er ist vorne nach standards und im strafraum sehr gefährlich!
es sei denn er ist verletzt, sonst sollte er von anfang an spieleN!
ZitatOriginal von sirius6
hi queen!
ich weiss du bist in den Christoph verliebt (is ja auch wirklich n süsser!)
und weil Wolf in einmal gebracht hat liebst den jetzt! Wenn Wolf nicht mehr da ist (und das kommt früher oder später und wir sind immer noch da!) wird der noch viel öffters spielen, vertrau mir! Warum denkst du das wir keinen Sportmanager haben? Weil Wolf soviel verdient das wir uns keinen leisten können! Meinst du der arbeitet für umme? Ich nicht!
lass unsere Nachwuchsfans in Ruhe
was heißt denn immer nicht fit... der hat die letzten male doch gut gespielt und wieder nen tor vorbereitet! ihr seid schon immer negativ eingestellt, wenn es um benni geht! meiner meinung nach ist er relativ fit (ansonsten kann man ihn auch zum ende des spiels auswechseln), aber er ist vorne nach standards und im strafraum sehr gefährlich!
das hat doch nix mit negativ eingestellt zu tun.jeder der nicht gerade mit nem auer trikot rumrennt,sieht doch ,das er nicht mal kraft für 20 minuten hat.wenn überhaupt, dann kann man ihn in den letzten 15 min bringen.
Also - ohne Vorurteil - unter "gut spielen" verstehe ich etwas anderes. Eine
Kopfballverlängerung, die anschließend zum Tor führte. Wie viele Torschüsse?
Kopfballstärke, zu Zeiten der U-21-Länderspiele ja, aber heute?
Er kam in einem nicht austrainiertem Zustand von Bochum zum FCK, Einsatz von Beginn an. Nach 2-3 Spielen stellte WW fest, daß B. Auer erst bei ca. 80 % sei, eine Woche später waren es dann 50 - 60 %, zwei Wochen später spielt er wieder von Anfang an.
Und seine Gefährlichkeit im Strafraum? Bisher aus meiner Sicht nicht erkennbar.
Hier gehts ja um WW und nicht um Auer. Zweiterer scheint momentan wirklich nicht die Fitness zu haben. Zu U21 Zeiten war auch auch kein Pfeil, aber da war er fitter und robuster. Ich hoffe, dass er wenigstens etwas aufholen konnte. Man muss den Spieler deswegen ja nicht gleich fertig machen, Auer wünscht sich wohl auch nix andres als mehr Fitness. Generell wünsche ich mir für die Spieler im Stadion mehr Unterstützung auch wenns nicht läuft, die Pfeiferei ist ja wohl bekanntlich kontraproduktiv.
Ich frag mich nur wann wird das nächste Thema angelegt"WW in April".....
die Fehler die der Trainer macht sind ja net zu übersehen, aber sich jede Woche darüber zu unterhalten finde ich langsam lächerlich.
im Fussballl war es immerhin eigentlich immer so das sich Trainer an Schicksalsspielen haben messen lassen müssen.
Ich glaube zwar net das WW noch diese Saison fliegt,aber glaube auch net das er bei Nichtaufstieg noch weiter auf der Bank sitzt-der weiss doch auch ganz genau das das Boot FCK dann langsam untergeht-im Mittelmass der zweiten Liga.
In meinen Augen muss das Spiel gegen 1860,Fc Freiburg und den MSV als Massstab genommen werden wie es mit WW denn weitergeht.Es kann ja net sein das er sicvh dannn schön in den Sommerferien verpisst....zutrauen würd ich es ihm!