Wolfgang Wolf - März 2007

• Was machen wir eigentlich mit WW, wenn der FCK wider Erwartens vieler User hier trotzdem aufsteigt?

Küssen wir im dann die Füsse oder suchen wir dann nach Ausreden, wieso es doch nicht mit dem " Nicht-Wiederaufstieg " geklappt hat?

Mindestens die Hälfte aller Beiträge, die hier in diesem Thread gepostet wurden, beinhalten alle das Gleiche und suchen alle nach dem Haar in der Suppe. Wir wiederholen uns ständig und drehen uns dadurch im Kreis.

• Leute ladet nicht alles am Trainer ab.

Ich habe das gerade im Kicker gelesen von heute Dort wird Wolf angelastet Lexa zu den Amateuren abgeschoben zu haben und so gemacht als ob er Schuld an der Situation um Lexa hat.

Ich finde diese Berichter.. eine Sauerei. Meiner Meinung nach war die Aussortierung von Lexa für das Spiel gegen Unterhaching total berechtigt. Der hat keine Leistung in der Rückrunde gebracht und mehr Chancen diese Saison bekommen als andere ( z.B. Ziemer) und nicht genutzt.

Also Leute nicht alles glauben und auch überlegen wenn man sowas liest

• Habe den Artikel nicht gelesen. Für mich aber gehören Lexa und auch über weite Strecken bspw. ein Müller nicht in den Erstligakader!

• kicker gerke steht mit wolf auf dem kriegsfuss,seit er nicht mehr soviel insiderinfos von wolf erhält.
    der kicker nähert sich mit großen schritten dem sportbildniveau.also nicht soviel auf das geschreibsel geben.

Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

• Um welchen Artikel gehts eigentlich?

@Opara-Fan.

Diese neuen monatlichen Umfragen sollen einfach ein differenziertes Meinungs- und Stimmungsbild erlauben. Was genau kritisierst du daran?

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

„Wir müssen keinen Leistungsträger ablösefrei gehen lassen. Wir werden keine unzufriedenen Spieler halten, aber eine Mannschaft haben, mit der wir wieder angreifen können, wenn es jetzt nicht reicht", verdeutlicht Wolf, dass Transfererlöse in Qualität investiert werden sollen. Kontaktiert werden Profis, die „uns in der Bundesliga weiterhelfen, zur Not aber auch ein Jahr Zweite Liga spielen".

Ich bleibe dabei, Wolf ist der beste der uns passieren konnte und der Mann weiss was er macht!

• Wenn ich das schon wieder höre, wenn es jetzt nicht reicht..da wird schon wieder für den mißerfolg vorgebaut..

Wer erst absteigt und dann nicht wieder aufsteigt, hatte genug chancen...dann muß ein neuer her..

• Zitat

Original von superstef
    Wenn ich das schon wieder höre, wenn es jetzt nicht reicht..da wird schon wieder für den mißerfolg vorgebaut..

Wer erst absteigt und dann nicht wieder aufsteigt, hatte genug chancen...dann muß ein neuer her..

ja was wollt ihr denn von wolf überhaupt hören?sagt er wir müssen dritter werden,gibt er der mannschaft angeblich ein alibi.
    sagt er es könnte evtl.nicht reichen,ist er ein schwarzmaler,der seinen arsch retten will.

kindergarten³