Wolfgang Wolf - März 2007

• Zitat

Original von zweitligateufel

Na dann bist Du bestimmt einer von den eingefleischten Fans die den FCK auch dann noch regelmäßig unterstützen, wenn er in der 3. Liga spielt.

Werde ich. Mein Herz hängt an diesem Verein, daran kann kein noch so wahnsinniger Forumskampf etwas ändern. Und solange es auch noch Lichtblicke gibt, sehe ich keinen Grund, dies zu ändern.

Wie gesagt, gegen Kritik hab ich nichts. Ich hab nur dieses zerfleischen satt. Fans gegen Spieler, Fans gegen Trainer, Fans gegen Fans ??? Kann mir keiner erklären dass dies unsere Zukunft sein soll.

Ich rede nichts schön - ich reds nur nicht schlecht !

MfG
    canelon

• Zitat

Original von dirtdevil
    @Amanatidis

reicht es nicht,das der tag durch das spiel versaut ist.ändere deinen nick oder wenigstens dein avatar,sonst k**ze ich noch das souflaki von heute mittag über die tastatur.

Warum sollte ich?

In der 2. Liga wäre er absolut ein Topspieler der uns super hätte helfen können!

Auch wenn er nicht gerade einen tollen Charakter hat, dafür hat er aber Siegeswillen,
    der manchen unserer Spiele fehlt!

• Zitat

Original von canelon
    [quote]Original von zweitligateufel
    Ich rede nichts schön - ich reds nur nicht schlecht !
    MfG
    canelon

von deiner sorte, gibts hier leider viel zu wenig.

• würde evtl. reichen - ja

aber es ist mehr als das ... leider!

Glaube aber nicht das ein TW jetzt was änderen würde. Für diese Saison ist schon alles zu spät - auch im Falle eines Aufstiegs. Und m.E. trägt das Forum einen nicht unwesentlichen Anteil daran.

MfG
    canelon

Einmal editiert, zuletzt von Sebastian ()

• Sebastian:

Dann solltest du bei dem realitätssinn bitte nicht vergessen auch die dinge anzuführen die nicht funktionieren.
    Es ist wichtig dort den finger in die wunde zu legen wo es nötig ist, das hätte man besonders beim FCK in der vergangenheit wesentlich intensiver tun müssen. Siehe friedrich und konsorten oder auch top sanierer jäggi...

Wer einem herzlosen söldner-team mit einem hilflosen trainer die freiheit gibt unser stadion leer zu spielen der ist für mich kein fan.
    Das argument wir fans hätten eine art bringschuld, frei nach dem motto: Wenn wir bösen fans die mannschaft kritisieren kann sie nicht gut spielen, dann muss ich dir wirklich empfehlen die sportart zu wechseln. Vielleicht wäre golf eine gute alternative, da kannste auch jubeln wenn der tiger das bällchen in den see kloppt..
    Wer monatlich kräftigst kassieren kann, der hat in meinen augen ganz klar die bringschuld für gute leistungen. Ich bin "für den Profi mit herz" und "gegen die abkassierenden söldner ohne seele". Ich schätze 99,99% der user würden ihren augen nicht trauen wenn sie monatlich einen kontoauszug mit diesen sümmchen ziehen würden. Wenn die leistung nicht gebracht wird und man als kicker kassiert und jammert, dann darf man als fan ohne wenn und aber kritisieren.

Ausserdem: Wenn eine mannschaft so schlecht auftritt und woche für woche unterirdisch spielt was erwartest du dann? Standing ovations?
    Ich dachte wir lautrer sind bekannt für herz, kampf, moral und biss, siehst du das in dieser saison auf dem platz????

• Amanatidis würde uns sicher weiterhelfen.Der hat zwar keinen Charakter aber nen Torriecher.Im Gegensatz zu vielen unserer Spieler denen beides fehlt.
    Auf dem Betze war es wieder viel zu lang ruhig.Es wird Zeit für ein reinigendes Gewitter-das mit dem Abflug von WW und Funkel endet.

• Zitat

Original von Opara-Fan
    Amanatidis würde uns sicher weiterhelfen.Der hat zwar keinen Charakter aber nen Torriecher.Im Gegensatz zu vielen unserer Spieler denen beides fehlt.
    Auf dem Betze war es wieder viel zu lang ruhig.Es wird Zeit für ein reinigendes Gewitter-das mit dem Abflug von WW und Funkel endet.

Sag ich ja! Aber man hat ihn ja vergraueltX(

• Manche von euch kann man einfach nicht verstehen. Wenn Wolf mit nem System Erfolg hat, wird nichts gesagt und wenn er mit dem gleichen System im nächsten Spiel Misserfolg hat, wird selbiges + Trainer kritisiert...