Wolfgang Wolf - März 2007

  • Ich bin ganz Deiner Meinung.


    Wolf hätte man nach der Vorrunde rausschmeißen müssen. Die heutige Vorstellung war doch wieder lachhaft. Was trainiert der eigentlich ????


    Wenn Freiburg z. B. in der30. Minute 75 % der Ballkontakte hatte, kann doch was nicht stimmen. Keine Einstellung, keine Gegenwehr, kein Kampf; nichts was im Fußball dazugehört. Und Torschüsse im ganzen Spiel !!!!! Wie arm - Wolf hat total versagt.


    Und so eine Chance: Bei einem Sieg wären wir 3 Punkte vor Duisburg gewesen - und die verlieren garantiert nicht gegen unsere Chaoten- und Söldnertruppe.


    Und was hat er für Schrott gekauft und diesen noch jedesmal groß angekündigt als Supermann (Karadas, Pavlovick, Lexa, Vignal, Auer, Opara usw.).


    Also ganz schnell Wolf rausschmeißen. Nürnberg wäre mit ihm abgestiegen, Meyer hat diese gerettet. Und dort brachte es der ehemalige Verteidiger Wolf fertigt einen Super-Stürmer wie Vittek auf die Bank zu setzen. Wie arm.

  • @headstar: Die Aufstellung von heute - mit Ausnahme von Opara - hat Wolf schon seit 4-5 Spielen und die Auswechslungen - Simpson, Lexa & X - auch; ob das jetzt gegen Haching war oder gegen Freiburg. Dafür oder dagegen, aber bitte net so opportunistisch...

  • also ich kann ja den unmut der meißten hier verstehen.... keine frage.... ich bin auch verärgert wegen dem 4:1 heute.... und auch ich verstehe nicht immer alles was wolf tut..... aber wenn man liest was einige hier so schreiben, könnte man meinen wir würden vor dem abstieg gehen ....wenn man die tabelle net kennt...... ich bin wirklich kein super sympatiesant von wolf, aber es kann doch auch nicht alles schlecht sein, wenn wir punktgleich mit duisburg auf platz 3 stehen.... bzw 3 b) ;)

  • Viele Fans haben doch schon seit Wochen die Schnauze gestrichen voll-das zeigten doch auch die Pfiffe bei 4:0 gegen Hachingen-da hat man einfach nur 40 minuten Fussball gespielt, obwohl man die sicher mit 3-4 Dingern mehr hätt nach hause schicken können.
    Es glaubt doch nicht wirklich jemand hier ernsthaft das wenn wir eine weitere Saison in der 2ten spielen das mehr als 15000 Fans im Durchschnitt ins Stadion kommen werden-ganz zu schweigen vom Etat und der Mannschaft die der Nachfolger von WW vorgesetzt bekommt.
    Vorstand, Trainer und Teile der Mannschaft machen doch unseren Verein kaputt und viele jubeln diesen Leuten auch noch zu......
    Ein anderer Höhepunkt ist hier doch dieses Gelabber von"bitte nicht die Mannschaft auspfeiffen dann sind die doch verunsichert...."
    Der durchschnittliche Fck Profi verdient sicher 12000-15000 euro(manche sicher 30000 und mehr----Auer) jeden Monat-das sollte doch für die Anreiz genug sein Leistung zu zeigen.


    WW muss gehen sonst holt er womöglich noch Zandi und Skela zurück......

  • Wie gesagt, ich habe nichts gegen Kritik. Es stimmt hinten und vorne nicht bei unserem Team. Wir spielen m.E. zu defensiv, haben keinen geordneten Spielaufbau, unsere Stürmer hängen in der Luft. Wir haben einen Trainer, der sich in Interviews hinter fadenscheinigen Gründen "versteckt" anstatt auch mal öffentlich die Leistung einzufordern. Ist sicher kein Grund für "standing Ovations" wie du es so schön beschrieben hast. Ich hoffe du erkennst, dass ich keine Vereinsbrille trage.


    Widersprechen muss ich dir was die Bringschuld angeht. Nicht die der Spieler - die der Fans. Ich habe in keinem Beitrag auch nur ansatzweise von einer Bringschuld der Fans gesprochen - das ist deine freie Interpretation. Aber ich greife den Gedanken gerne auf. Wir Fans haben dahingehend eine solche Bringschuld, als dass wir unser Team unterstützen müssen. Den Spielern Vertrauen entgegenbringen sollten und auch Verständnis. Auch haben wir die Pflicht, auf Fehler hinzuweisen und teilweise auch mit deutlicher Kritik den Verein aus seiner Lethargie wecken. Keine Frage - soweit würde ich dir da zustimmen. Aber das rechtfertigt nicht wie der Verein derzeit in sämtlichen Freds außeinander genommen wird.


    Golf wiederum empfinde ich als zu langweilig, als dass ich mich ernsthaft für diesen Sport begeistern könnte :tongue:


    Ich sehe im Moment weder Kampf noch Leidenschaft, Moral oder Herz - Aber das weder auf dem Platz noch auf den Rängen. Da schenken sich Fans und Spieler derzeit wenig. Das ist auch ein Punkt, den ich kritisiere. Das Fußballprofis mehr zu leisten haben, erst recht bei den Gehältern, steht für mich außer Frage - es ist Fakt. Aber auch das rechtfertigt in keinster Weise, was hier im Forum abgeht. Viele (nicht alle!) Beiträge enthalten m.E. nur unterstes Stammtischniveau - sachliche Kritik fehlt oftmals und wer eine andere Meinung vertritt wird meistens angegriffen. Das ist nicht Sinn und Zweck des Forums und sicher nicht die Zukunft, die sich ein FCK-Fan wünschen kann. Oder ?


    MfG
    canelon


  • Man solltes es so sehen:
    Wer so viel Kohle bekommt sollte den Anstand haben dafür auch Leistung zu bringen!
    Man muss ja nicht gleich Sympathieträger werden...
    Mir fehlt seitens WW einfach eine klare Identifikation mit den Fans und den Spielern,
    darum WW raus! Am besten sofort, denn dann haben wir vielleicht auch noch eine
    Chance auftzusteigen! Werner Lorant wäre da wirklich genau der richtig Mann.

  • ich bin der meinung wir brauchen nen trainer der unsere talente auch fördert und eine gesunde mischung aufbaut >>>>>>>>>>> VOLKER FINKE

  • Ich kanns nicht mehr hören. Wolf hat Vittek auf die Tribüne gesetzt.
    Meyer hat die laut Forum größte Null, die je ein FCK - Trikot trug, in Nürnberg zum Stammspieler gemacht, und der hat sogar schon getroffen. Es sind hier halt nur Fachleute im Forum.
    Warum werden immer nur Personen runter gemacht und nicht mal über die Sache geredet. Es macht keinen Sinn Spieler fertig zu machen, egal ob hier oder im Stadion. Wenn es den Spielern stinkt mit dem Gemäkel, werden sie dort spielen, wo sie besser behandelt werden, Und glaubt ja nicht, das unsere Eigengewächse sich da vom Rest unterscheiden, die sagen sich nämlich auch, wenn ich ne schlechte Phase hab, werde ich hier genauso abgestraft, wie jeder Andere auch. Also kritisiert die Taktik, die Einstellung der Mannschaft, Trainingsfleiß oder sonstige Mängel, aber werdet nicht immer persönlich. Das wird nur unnötig böses Blut bringen.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Zitat

    Original von hk_24
    also ich kann ja den unmut der meißten hier verstehen.... keine frage.... ich bin auch verärgert wegen dem 4:1 heute.... und auch ich verstehe nicht immer alles was wolf tut..... aber wenn man liest was einige hier so schreiben, könnte man meinen wir würden vor dem abstieg gehen ....wenn man die tabelle net kennt...... ich bin wirklich kein super sympatiesant von wolf, aber es kann doch auch nicht alles schlecht sein, wenn wir punktgleich mit duisburg auf platz 3 stehen.... bzw 3 b) ;)


    Also, ich möchte Dir nicht zu
    nahe treten, ich kenne Dich nicht, aber ich habe das Gefühl Du hast die rosarote Brille an ???


    Wolfgang Wolf ist Lautrer, ohne Frage, aber wir sind hier nicht im Beliebtheitswettbewerb, wir sind im Fußballgeschäft. Und das Wolf Wolf seit nun einiger Zeit die Mannschaft nicht mehr erreicht, ist augenscheinlich. Wie soll das denn weitergehen ? Ein zweites Jahr 2. BuLi ? Damit verbunden ein niedrigerer Etat. Es war noch nie so einfach ein zweites Mal hintereinander direkt wiederaufzusteigen aber nicht indem man sich Wo für Wo hinter Floskeln versteckt und die Antworten auf dem Platz schuldig bleibt.