@superstef
ich auch!
-
-
-
@betze.
Von deiner Art, wie du hier mit einigen Leuten im Forum umgehst, halte ich nicht viel.
Ansonsten urteile ich nicht über dich, da mir dazu jegliche Grundlage fehlt. Jegliches Urteil über dich und deine Person wäre unfair.Schade jedoch, dass du dies tust.
So ... und nun Feierabend. Ich habe dich gebeten, alles weitere persönliche mit mir per PN zu besprechen, oder heiße ich etwa "Wolfgang Wolf"? -
Zitat
Original von ice
So, eben hat Finke auch mal mit Wolfs Ausrede über die uneingespielte Mannschaft aufgeräumt. Wer im Winter so nachbessern könne, der hätte kein Mitleid verdient."Ice", ich gehe davon aus, daß Du - wie ich - mit Sicherheit weißt, was diese
noch relativ moderat verpackte Aussage eines Trainers über seinen Kollegen enthält, nämlich u. a., daß WW - gelinde gesagt - nichts aus den ihm gebotenen Möglichkeiten gemacht hat (und diese Personalien haben er und sein Bruder sowie die willigen Verantwortungsträger in der Führungsspitze mitzuverantworten). Im Prinzip ein vernichtendes Urteil! -
Putze mal Deine Brille,
Fakt ist: Nürnberg wäre mit Wolf abgestiegen und: wie kann man
einen Stürmer wie Vittek auf die Tribüne setzen ? Macht nur
ein ehemaliger Verteidiger wie Wolf = Keine Ahnung oder
Verständnis für Stürmer siehe seine defensiven AufstellungenWas bringt Wolf bei uns ? nichts, kauft nur Schrott ein (Pavlovich, Karadas. Lexa, Auer, Opara, Vignal usw.)
Ich bin FCK-Mitglied seit 20 Jahren, fahre seit 1963 hoch, habe seit 30 Jahren eine Dauerkarte > mir reicht es langsam.
Wenn man Wolf nicht rausschmeißt und seine Söldner, steigen wir auch nächstes Jahr nicht auf.
Ich habe immer zum FCK gehalten, laße mich aber nicht mehr länger von diesem Dummquatscher und seinen Chaoten verarschen.
In der nächsten 2. Liga-Saison kommen keine 15000 Zuschauer - mit Recht. Das ist doch kein Fußball, den diese Absahner spielen.
Auch ich gebe meine Karte -als lezter von meinen vielen Freunden- zurück und trete aus dem Verein aus.
-
Wenn schon ein Fachmann sagt das passt nicht,
bin ich gar nicht so sehr auf dem Holzweg -
@Number_Ten
das habe ich auch gehört, hat sich für mich so angehört wie Finke wäre froh wenn er mal solche Mittel zur Verfügung hätte! Wie übrigens auch Ede Becker aus Karlsruhe...... Pagelsdorf musste auch jahrelang kleine Bröttchen backen, der jammert aber nicht immer..... selbst bei Daum sieht man sofort ein System, seine Massnahmen beginnen zu fruchten und auch wenn wir es am letzten Spieltag noch selbst in der Hand hätten würde es vergurkt werden gegen die wiedererstarkten Kölner wird auch nix zu holen sein! Und der gebotene Fussball.... ist echt momentan ne Frechheit, Wolf lässt zuviele Sympathien in seine Personalien einfliesseen, das hat in der Geschäftswelt noch nie was verloren gehabt und von der langfristigen Perspektive will ich erst garnicht anfangen, wir haben keine, nächste Saison kommt der nächste Umbruch und es werden wohl wirklich nur noch 12000 Zuschauer kommen!Wolf raus! schnell!
-
Zitat
Original von sirius6
@Number_Ten
das habe ich auch gehört, hat sich für mich so angehört wie Finke wäre froh wenn er mal solche Mittel zur Verfügung hätte! Wie übrigens auch Ede Becker aus Karlsruhe...... Pagelsdorf musste auch jahrelang kleine Bröttchen backen, der jammert aber nicht immer..... selbst bei Daum sieht man sofort ein System, seine Massnahmen beginnen zu fruchten und auch wenn wir es am letzten Spieltag noch selbst in der Hand hätten würde es vergurkt werden gegen die wiedererstarkten Kölner wird auch nix zu holen sein! Und der gebotene Fussball.... ist echt momentan ne Frechheit, Wolf lässt zuviele Sympathien in seine Personalien einfliesseen, das hat in der Geschäftswelt noch nie was verloren gehabt und von der langfristigen Perspektive will ich erst garnicht anfangen, wir haben keine, nächste Saison kommt der nächste Umbruch und es werden wohl wirklich nur noch 12000 Zuschauer kommen!Wolf raus! schnell!
Ich habe auch vor etlicher Zeit gesagt, Nürnberg hat den "richtigen" Trainer
geholt. Ich habe auch gesagt, mir ist es schnurzegal, wie der Trainer heißt,
ich will endlich mal wieder eine Mannschaft auf dem Platz sehen, die sich
bis zur letzten Minute ein gewisses Körperteil aufreißt. Und dafür hat auch
der jeweilige Trainer zu sorgen! Und wenn dieser Trainer dann Wolf heißt,
ist mir dies auch sch....egal. -
Zitat
Original von Number_Ten
"Ice", ich gehe davon aus, daß Du - wie ich - mit Sicherheit weißt, was diese
noch relativ moderat verpackte Aussage eines Trainers über seinen Kollegen enthält, nämlich u. a., daß WW - gelinde gesagt - nichts aus den ihm gebotenen Möglichkeiten gemacht hat (und diese Personalien haben er und sein Bruder sowie die willigen Verantwortungsträger in der Führungsspitze mitzuverantworten). Im Prinzip ein vernichtendes Urteil!Das trifft es ins Mark. Was auch relativ erstaunlich ist, dass sich unser Übungsleiter hinstellt und von Unruhe im Umfeld schwadroniert. Wie sah es in Freiburg aus ? Fanaktionen gegen Finke, Unruhe im Umfeld, schlechte Leistungen und ein Trainer, der die Trendwende eingeleitet hat. Die Kritik war deutlich und die Mär von der mangelnden Eingespieltheit wurde von Macho komplett ausgeräumt.
-
Zitat
Original von ice
Das trifft es ins Mark. Was auch relativ erstaunlich ist, dass sich unser Übungsleiter hinstellt und von Unruhe im Umfeld schwadroniert. Wie sah es in Freiburg aus ? Fanaktionen gegen Finke, Unruhe im Umfeld, schlechte Leistungen und ein Trainer, der die Trendwende eingeleitet hat. Die Kritik war deutlich und die Mär von der mangelnden Eingespieltheit wurde von Macho komplett ausgeräumt.
"Wir haben zu ängstlich gespielt, das verstehe ich nicht" (WW, soeben in
RP-Aktuell). Das wiederum verstehe ich nicht, oder doch?
Na, Trainingslager vor Saisonbeginn, Testspiele (in denen noch nicht ein
einziges Mal dieselbe Elf zumindest eine Halbzeit zusammengespielt hat;
2-3 Testspiele vor Rundenbeginn läßt man mal die Elf sich einspielen, die
zum Start auflaufen soll), nochmals Trainingslager vor Rückrundenbeginn,
dann aber oftmals nur 1x Training/Tag!? Meißner hat den "Finger in die
Wunde" gelegt, nur WW hat es scheinbar nicht richtig vernommen.
Also, Zeit zum Einspielen war genug vorhanden. Nur, vllt. hat der Übungs-
leiter zu wenig das Richtige üben lassen.
Ein Beispiel, das absolut nichts mit "Eingespieltheit oder -sein" zu tun hat:
Warum schießt ein Linksfuß so oft die Ecken von rechts, und ein Rechtsfuß
von links? Man darf die Ecken auch mal vom Torwart wegziehen. Sollte
ein Übungsleiter eigentlich erkennen und variieren lassen.