Wolfgang Wolf - März 2007

• Fällt ihm beim dem Saisonverlauf schon frühzeitig auf, ein echter Profi.

• Mir graust schon heute vor dem Zeitpunkt, ( falls es dazu kommen sollte ), wenn feststeht, dass es nichts mit dem Aufstieg für den FCK werden sollte.

Bis dahin hoffe ich, dass wir alle vor diesem Desaster verschont bleiben mögen.

• Zitat

Original von Pug
    Mir graust schon heute vor dem Zeitpunkt, ( falls es dazu kommen sollte ), wenn feststeht, dass es nichts mit dem Aufstieg für den FCK werden sollte.

Was wir hoffen, ist dem Vorstand offensichtlich gleichgültig, H. Göbel hat
    jedenfalls vollstes Vertrauen in WW und den Trainerstab (s. Vorwort i. Betze-
    Magazin z. Rostock-Spiel). Weshalb also machen wir Mitglieder, Anhänger,
    Fans usw. uns so viele Gedanken um den FCK? Hauptsache H. Göbel wird es
    nicht angst und bange. Irgendwann - dies hat "Walfck" zu Recht geschrieben -
    ist auch die größte Geduld zu Ende! Nerven, Zeit, Geld, was soll man nicht
    noch alles opfern? Und sich dann immer wieder dieselben Ausflüchte und Sprüche anhören müssen!?

• Zitat

Original von Pug
    Mir graust schon heute vor dem Zeitpunkt, ( falls es dazu kommen sollte ), wenn feststeht, dass es nichts mit dem Aufstieg für den FCK werden sollte.

wenn der zeitpunk wirklich kommen sollte, dann sollten wir hier erst mal ein paar wochen zu machen also das ganze forum sonnst liest du hier warscheinlich noch morddrohungen und solche sachen!! ;) :yes:

• Zitat

Original von quitte

wenn der zeitpunk wirklich kommen sollte, dann sollten wir hier erst mal ein paar wochen zu machen also das ganze forum sonnst liest du hier warscheinlich noch morddrohungen und solche sachen!! ;) :yes:

Das ist genau das, was ich befürchte......................

• Ich habe das Spiel nicht gesehen und kann daher dazu nichts sagen. Aber eine 4:1 Packung gegen Freiburg ist der Hammer und sagt eigentlich alles aus.....und dann noch solche Aussagen nach dem Spiel!! (Vielen Dank Volker Finke!!!!!!!)

WOLF RAUS!!!!!!!!!!!!!

Der hat den Karren an die Wand gefahren. Und kommt mir nicht mehr mit diesem scheiß er hatte kein Geld und hat eine Mannschaft zsuammengestellt, die oben mitspielt" blabla.....das wir 4. sind grenzt an ein Wunder!!! Mit der Leistung der letzten Wochen gehören wir in den Tabellenkeller! Diese Mannschaft spielt einen scheiß zusammen und das ist einzig und alleine die Schuld des Trainers. ER hat ein System einzuführen und wenn das nicht klappt, muss er ein System spielen lassen, welches mit dem vorhandenen Spielermaterial möglich ist. ER ist dafür zuständig, dass eine Mannschaft motiviert in ein Spiel geht.

ICH HABE DIE SCHNAUZE VOLL

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Ich finde der Meißner hats auf den Punkt gebracht:Als Trainer bist du da draußen die ärmste Sau!Ja das stimmt,aber was ich nicht versteh wie man so Spieler die 50% nur geben aufstellen kann!Der sollte mal nach ein paar Minuten einen von denen Spielern vom Platz holen,als Strafe!Das muss einfach mal sein!Weil Spieler die nicht alles geben gehören nicht in den Kader!Und Ziemer in die Spitze!