Ja Problem ist auch die Spieler kann es egal sein was mit dem FCK passiert die gehen woanders hin und fertig
-
-
Zitat
Original von hk_24
also ich kann ja den unmut der meißten hier verstehen.... keine frage.... ich bin auch verärgert wegen dem 4:1 heute.... und auch ich verstehe nicht immer alles was wolf tut..... aber wenn man liest was einige hier so schreiben, könnte man meinen wir würden vor dem abstieg gehen ....wenn man die tabelle net kennt...... ich bin wirklich kein super sympatiesant von wolf, aber es kann doch auch nicht alles schlecht sein, wenn wir punktgleich mit duisburg auf platz 3 stehen.... bzw 3 b)Wir stehen SPORTLICH aber vor dem Abstieg, wenn wir es nicht packen! Realisiert das mal!
-
@whitesharke:
Hab schon andere Meinungen, in der alten HP, von dir gelesen, als einige vor Monaten schon warnten und sich über einige Spieler und Spielzüge aufregten.
Nur schönreden nützt nichts, denn was auf dem Platz passiert ist Fakt.
Auch wenn der Aufstieg geschafft wird, dann haben wir 1 Jahr lang Trauer, denn diese Gurkentruppe gewinnt so in der 1. Liga kein Spiel!!! -
Ja vor einigen Monaten war auch noch Potential nach oben und man hätte noch was machen können... Jetzt ist es fast zu spät, 8 Spiele vor Schluss, und passiert ist nichts...
-
@whitesharke:
Vielleicht sollte man mal zum Training gehen und nicht nur mit 20-30 Leuten sondern mit allen die sich die Zeit nehmen könnten und dann mal die Herren ansprechen und sie aufforden zu ihrer Leistung Stellung zu nehmen!! Nicht nur Spieler sondern auch der Trainer! -
Das wäre ne Idee! Man könnte was ausmachen, wie am letzten Wochenende vor dem Spiel, also Ende März, Anfang April!? Ich würden den Herren sehr gern mal sagen was ich so denke! Ich bin mit dem Zug in 45 Minuten in Lautern!
-
@whitesharke:
Wenn du Richtung Mainz wohnst hole ich dich ab. Ich wohne in der Nähe von Frankfurt! -
glaubt jemand,wolf hat gestern vorgegeben,das wir mit einer abseitsfalle operieren,obwohl wir dazu gar nicht die spieler haben,die das gedanklich schnell genug umsetzen.
oder meint ihr er hat den spielern gesagt,das jeder weit genug vom gegenspieler wegzustehen hat,damit die die auch schön kombinieren können.
er hat bestimmt auch keinem verboten,den ball an den mann zu bringen.
wolf hat mit 2 stürmern begonnen,hat mit simpson einen dritten stürmer gebracht,dafür einen defensiven geopfert.
zum jetzigen zeitpunkt den kopf von wolf zu fordern,halte ich für blinden aktionismus.
-
Wohne in Zweibrücken, steht aber unter meinem Avatar :). Das is von Frankfurt gesehen südwestlich, Richtung Saarbrücken, fast schon Saarland. Aber wie gesagt wir können ja was ausmachen. Ich hab jetzt nen termin und muss weg, komme aber gegen 13 Uhr wieder. Dann kann man ja weiter darüber reden. Also bis dann.
-
aha, der Simpson ist also Stürmer?! der verdient ja noch net mal die Bezeichnung Fußballer...machen wir uns doch nix vor, beim üerwiegenden Teil der geholten Spieler hat Herr Wolf so richtig schön ins Klo gegriffen! Alles was anderswo aussortiert war ist jetzt aufm Betze...wenigstens ein kleines bißchen Klasse hätte es schon sein dürfen! so haben wir leider nur Masse