17. Spieltag - 15. Dezember 2008 : 1. FCK - SC Freiburg

• Hallo zusammen. Kann heute nicht ins Stadion und auch kein DSF schauen....Höchststrafe....
    Kennt schon jemand die Aufstellung??

Versuchs in wenigen Minuten mal hier: http://livetv.ru/de/eventinfo/17414/

oder hier: http://www.justin.tv/lovitv

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Danke erstmal. Nun hoffe ich auf ein gutes Spiel...und ein glückliches Ende für unseren FCK....

• Ja leck mich doch am Hintern! :D
    Sasic hat meine Gebete erhöht und lässt Dick und Hornig als rechte "Killer"-Achse spielen!

Noch nie war ich von einem Heimsieg so überzeugt!

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Noch nie war ich von einem Heimsieg so überzeugt!

Beneidenswert! Ich bin mir da nicht ganz so sicher... :S Aber ich hoffe soooo sehr, dass du recht hast! :rotwein:

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• Beneidenswert! Ich bin mir da nicht ganz so sicher... :S Aber ich hoffe soooo sehr, dass du recht hast! :rotwein:

Ich bin da auch nicht so überzeugt des wir heute was holen

• Beneidenswert! Ich bin mir da nicht ganz so sicher... :S Aber ich hoffe soooo sehr, dass du recht hast! :rotwein:

Du kennst ja meine sonst so vorsichtigen Prognosen. Aber es muss schon was heißen, wenn ich mir so sicher bin. ;) :schild:

• SO langsam sollten unsere Teufel mal wach werden und vorne aufhören Elfmeter schinden zu wollen....

Hornig nach 7 Min. schon gelb...au weia

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Du kennst ja meine sonst so vorsichtigen Prognosen. Aber es muss schon was heißen, wenn ich mir so sicher bin. ;) :schild:

Ja, da hast du allerdings recht! Ich bin auch ehrlich überrascht von dir! :D

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• Definitiv kein Elfer! Die gelbe Karte gegen "horny" Hornig finde ich defintiv zu hart - es gab noch nicht ansatzweise harte Zweikämpfe, da hätte man es auch bei einer ordentlichen Verwarnung belassen können!