ich tippe 3:1
unsere Manschaft wird noch am letzten Spieltag alles geben.
ich tippe 3:1
unsere Manschaft wird noch am letzten Spieltag alles geben.
Was ist das denn
hast du kein Vertrauen in unsere Mannschaft
Ach weißt du, mein Vertrauen hat nach den letzten Spielen etwas gelitten !
Das ist wie bei unserem "Spielaufbau" HOCH und WEIT, aufbauend auf "Vertrauen" das den Ball einer unserer Spieler auch erreicht, kontrolliert annehmen und verwerten kann.
Vertrauen ........
Gut auf hoch und weit kann wirklich nicht Vertrauen
na warten wirs mal ab jetzt noch ein Sieg am Montag
Dann die Winterpause,eventuell Verstärkungen,
Und am Ende wird alles Gut
Dein Wort in Gottes Ohr !!!!
Aber wie gesagt, bin mit der jetzigen Tabellensituation, vollauf zufrieden. Damit hätte ich vor der Saiaon nie gerechnet.
Wobei ich natürlich meine Zweifel habe, dass dies auch so bleibt !
.....teilweise seid ihr ja arg pessimistisch hier. letztes jahr fast abgestiegen und jetzt spielt ihr oben mit, mir würde sie sonne aus dem a.... scheinen!!! und mit der tollen stimmung auf dem betze solltet ihr die freiburger aus dem stadion schießen. jede mannschaft ist zu schlagen, also auch die freiburger und ihr habt eine truppe die kämpfen kann, sich richtig 'rein hängt und den sieg bis zur letzten minute unbedingt will (siehe aachen ). also auf ein hoffentlich spannendes und siegreiches spiel, vor ausverkauftem haus. prost, wa
Hätte das jemand vor der Saison gedacht das wir eventuell auf einem Aufstiegsplatz überwintern bestimmt nicht
und das ist ja auch nicht so schlimm das es soweit gekommen ist
Hätte das jemand vor der Saison gedacht das wir eventuell auf einem Aufstiegsplatz überwintern
Wenn Aachen gegen Augsburg und Fürth gegen Ahlen gewinnt und wir am Montag verlieren sollten, was das ! Dann stehen wir über Weihnachten auf Platz 5 !
Nix mit überwintern auf einem Aufstiegsplatz
Deshalb habe ich ja auch geschrieben eventuell
Wir verlieren aber nicht
Wenn Aachen gegen Augsburg und Fürth gegen Ahlen gewinnt und wir am Montag verlieren sollten, was das ! Dann stehen wir über Weihnachten auf Platz 5 !
Nix mit überwintern auf einem Aufstiegsplatz
Dieses Spiel ist die Standortbestimmung schlechthin. Können wir Freiburg in einer Phase schlagen, in der es nicht so optimal bei uns läuft (siehe die letzten Spiele), dann können wir auch aufsteigen.
Gelingt kein Sieg, dann kehrt wohl ein wenig die Ernüchterung ein und man muss wohl eher mit einer "ruhigen" Rückrunde rechnen.
Also für mich ist es ein ganz entscheidendes Spiel im Hinblick auf die Rückrunde.