@FCK-Quaterback
Hast du deine Glaskugel zu Weihnachten ausgepackt ?
Also dies als ein "Schlüsselspiel" zu bezeichen, na ich weiß net.
Am anfang der Saison haben wir stark gespielt und dann stark nachgelassen. Also glaube ich kaum, dass in der RR eine Kontinuität einsetzen wird.
17. Spieltag - 15. Dezember 2008 : 1. FCK - SC Freiburg
-
-
Nein keine Glaskugel, aber das ist einfach meine Meinung.
Wenn wir gewinnen und auf Platz 2 überwintern gibt das für den ganzen Verein nochmal einen Schub. Dann wird man für potenzielle Neuzugänge im Winter nochmal interessanter, der Dauerkartenverkauf zieht an und der ein oder andere Sponsor legt vielleicht noch 'ne Schippe drauf damit man sich verstärken kann.
Und das Wichtigste überhaupt: Die Mannschaft hätte die Gewissheit, dass sie jeden schlagen kann und das würde vielleicht einen entscheidenden Kick fürs Selbstvertrauen bringen, gerade nach den durchwachsenen letzten Wochen.
-
@ FCK-Quaterback
Dieses Spiel als Standortbestimmung zu bezeichnen find ich übertrieben.Die spiele,die wir verloren haben,waren allesamt gegen Gegner aus der unteren Tabellenregion (außer Augsburg).Gegen die angeblichen "Großen" haben wir durchweg gepunktet.
WIR gewinnen am Montag!!!!!!
FORZA
-
Zitat:
Wenn wir gewinnen und auf Platz 2 überwintern gibt das für den ganzen Verein nochmal einen Schub. Dann wird man für potenzielle Neuzugänge im Winter nochmal interessanter, der Dauerkartenverkauf zieht an und der ein oder andere Sponsor legt vielleicht noch 'ne Schippe drauf damit man sich verstärken kann.Und das Wichtigste überhaupt: Die Mannschaft hätte die Gewissheit, dass sie jeden schlagen kann und das würde vielleicht einen entscheidenden Kick fürs Selbstvertrauen bringen, gerade nach den durchwachsenen letzten Wochen.
Ist sicherlich vieles dran.
Und es wird klappen.
-
Hallo ich denke auch an ein 2:1 für den
-
Wenn wir gewinnen und auf Platz 2 überwintern gibt das für den ganzen Verein nochmal einen Schub. Dann wird man für potenzielle Neuzugänge im Winter nochmal interessanter, der Dauerkartenverkauf zieht an und der ein oder andere Sponsor legt vielleicht noch 'ne Schippe drauf damit man sich verstärken kann.
Und das Wichtigste überhaupt: Die Mannschaft hätte die Gewissheit, dass sie jeden schlagen kann und das würde vielleicht einen entscheidenden Kick fürs Selbstvertrauen bringen, gerade nach den durchwachsenen letzten Wochen.
Unterschreib ich sofort- is auch meine Meinung -
sorry aber wird die erste heimniederlage
-
Gehe ich richtig in der Annahme, daß Du meine Sätze nicht sooooooooo ernst genommen hast?
Danke!Warum sollte ich deine Sätze nicht richtig ernst genommen haben? Ich lege nur nicht jedes Wort auf die Goldwaage, sondern betrachte manches halt etwas lockerer.
duke
Doch doch ich habe DSF zur Hause...Aber wir kommen sehr gerne nach Klautern um ein richtiges spiel zu sehen...Football in Franckreich ist nicht so spectacular wie bei euch !!!cordialement bienvenu avec cela FCK. Excuses a cause "Wagges".
duke
-
Nein keine Glaskugel, aber das ist einfach meine Meinung.
Sehe ich auch so. Das wird ein ganz wichtiges Spiel für uns. Allerdings glaube ich nicht, dass dies jetzt richtungsweisend für die Rückrunde wird. Man kann sicher einiges positive mitnehmen bei einem Sieg. Aber wir wissen doch generell, dass wir daheim, zumindest in dieser Saison, jeden schlagen und auf die Heimstärke bauen können.
-
Nun ja, wir haben sicherlich sehr starke Spiele von unserer Mannschaft daheim gesehen. Aber wir haben daheim noch keine Spitzenmannschaft geschlagen. Nürnberg und St. Pauli waren zum Zeitpunkt unserer Siege noch weit entfernt vom Status einer Spitzenmannschaft und gegen Aachen hat es nur zu einem Punkt gereicht.
Die wirkliche Feuertaufe daheim steht uns also (meiner Meinung nach) in den nächsten beiden Spielen gegen Freiburg und Mainz bevor. Ich denke die Mannschaft will sich dabei auch selbst beweisen, dass sie stark genug ist um bis zum Schluss vorne dabei zu bleiben.
Und aus all diesen Gründen ist das ein sehr wichtiges und richtungsweisendes Spiel.