Lautern - "Fans" prügelten auf Polizisten ein

  • Ellerbach, du wolltest Silke lächerlich machen, indem du eine Assoziation zwischen ihrer (der Tochter geschuldeten) Grammatik und ihrem Intellekt herzustellen versucht hast.


    Was sollte das ? Ich hab hier von mangelder Achtung vor dem Gegenüber geredet, und prompt möchtest du eine Diskussion für dich entscheiden (sofern so was überhaupt geht) indem du jeden Respekt vor deinem Gegenüber verlierst und sie der Lächerlichkeit preisgeben willst.



    Ziemlich mies. Diskutier sachlich.

  • Du stellst uns hier als dumme kinder hin, die deswegen zuschlagen, weil sie kein hirn im kopf haben und sagst, due beleidigst hier keinen? Was ist das denn dann?


    Wenn Du was zum thema beitragen willst, bitte gerne, aber ohne solche anspielungen bitte. Und beleidigt habe ich dich nicht, nur geantwortet.

    Wenn Du das so verstehst, geschrieben habe ich das nicht.


    @ WKV Was Rechtschreibung und Grammatik mit 3 Jährigen Kindern zu tun hat, wirst Du mir sicher noch erklären. Mein Sohn ist 27, wird das besser je älter die Kinder sind ?

  • Ach nein hast Du nicht, was ist dann bitte das:


    "Also eines ist sicher : die GL Leute, die hier schreiben, hatten in
    Deutsch alle eine 5. Ob die sich deshalb gerne prügeln ?"


    Aber du hast das nicht geschrieben.

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • Ach nein hast Du nicht, was ist dann bitte das:


    "Also eines ist sicher : die GL Leute, die hier schreiben, hatten in
    Deutsch alle eine 5. Ob die sich deshalb gerne prügeln ?"


    Aber du hast das nicht geschrieben.

    Doch, das habe ich geschrieben. Da muss ich Dir Recht geben. War mir nicht bewusst, dass Du auch dazu gehörst.

  • Aber ich werde jetzt das tun was Number_ten vorhin schon gesagt hat, mich sammeln und wieder runterkommen. bringt ja eh alles nichts. Gegen vorgefertigte meinungen, die einige hier haben, kann man eben nichts machen und ich habe echt keine lust hier weiter zu diskutieren und schon gar nicht über mangelnde deutschkenntnisse der user hier. ausserdem will ich nicht der lachsack der user sein, die hier nur lesen und anscheinend keine eigene meinung haben.


    @ellerbach, das hat damit nichts zu tun, ob ich auch dazu gehöre oder nicht, so was macht bei bei niemandem. soviel anstand muss auch hier sein.

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • Ellerbach, nur für den Fall, das du hier klugscheissen willst: Du solltest es nicht auf die Spitze treiben.



    Wenn du einer dreijährigen hinterherrennst oder sie auf dem Schoss sitzen hast, dann machst du Fehler auf der Tastatur.



    Und du ziehst gerne mal etwas viel vom Leder: Auf einmal sehen sich Foristen als Nazis tituliert und dergleichen.



    Du scheinst gerne krawallig zu werden.

  • Liebe User,
    es ist nicht gewollt hier über persönliche Befindlichkeiten irgendwelcher User zu reden oder die User zu bewerten. Das ist nicht der Sinn dieses Forums. Ich bitte also, wenn es geht mit einer gewissen Sachlichkeit zum Thema zurückzukehren.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • tja herby, das versuchen wir hier schon die ganze zeit, werden aber immer wieder provoziert, sag das bitte dem richtigen.

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • Ihr macht euch doch selber lächerlich


    was den ganzen Tag hier schon geschrieben wird :rofl:


    irgendwann muß es auch mal gut sein


    da ihr doch nicht einer Meinung werdet

  • Denk ich auch, deshalb werd ich jetzt von meiner seite dieses thema wieder beenden, weil es einfach nichts bringt, wenn man immer wieder auf dem gleichen thema rumhackt. wir werden hier nie auf einen gemeinsamen nenner kommen.

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild: