Lautern - "Fans" prügelten auf Polizisten ein

  • ABER: Ohne die anderen im Stadion wäre die Stimmung auch nichts. Also mal nicht so hinstellen, als müsste man in der Westkurve stehen um Stimmung zu machen....




    ja, es stimmt das die stimmung ohne die "nichtultras" auch scheiße wäre, jetzt stell dir aber ma vor jeder würde mitmachen, dann hätten die gegner schon angst ins stadion zu gehen, so wie es früher war.
    nein, mann MUSS nicht in der west stehen um stimmung zu machen, aber wenn man weis das man keine macht, warum geht man dann nicht in die ost oder ähnliches?
    aber jetzt sind wir ja schon wieder bei einem anderen thema...

  • Unsere Stimmung ist doch alles andere als schlecht. Oder ?


    FCK hat mit Pauli (am Millerntor) die beste Stimmung. Bei den FCK'lern isses halt auch noch so, dass die auswärts (teilweise) noch mehr Stimmung machen, als die Gästefans.


    Edit: Nicht dass mir jmd. jetzt wieder ans Bein pinkelt: Find ich.

  • Hey Betzefensi oder wer von Euch Mods auch immer meinen Schlußsatz verhackstückt hat.
    Es kann doch wohl nicht angehen, daß die Gurke mich als hochnäsigen Lügner hinstellt, ohne jemals ein Wort mit mir gewechselt zu haben. Der Typ hat doch verdient als das benannt zu werden was er ist.
    Ach noch was, es war tatsächlich nicht alles richtig was ich geschrieben habe. Das zweite Auto war mit fünf Leuten besetzt.
    Sorry Stefan wie konnte ich Dich nur vergessen. Ich würde Dir ja auf dem Berg ein Wiedergutmachungsbier bezahlen, wenn die nur meine Kohl aktzeptieren würden.


  • Der Beitrag ist durch Selbstüberschätzung und Arroganz gepaart mit einem Schuß ....... und Unglaubwürdigkeit geschrieben und wird durch nichts in diesem Forum übertroffen-- Respekt für eine grandiose Märchenstunde.


    Versuche es doch mal in der Augsburger Puppenkiste - Ach nee, falsches Bundesland :ironie:


    Du kennst unseren Klenser eben nicht ----- ich schon

  • @ Westkurvenveteran


    Ich bin keine Serbin--ich bin KROATIN



    Man sagt immer 1 gegen 1 oder 2 gegen 2 ist fair.....aber wehe die Polizei verliert dabei...das darf bei euch gar nicht sein..


    Im übrigen--der Flaschenwurf war nicht am Stadion, sondern am Hauptbahnhofund das waren eben die Essener, die mit den Lautrer ins Stadion gelaufen sind.

  • ...Ich kann zu der Aktion nix sagen, aber wenn man weiß, wer den Text geschrieben hat, liest man ihn mit anderen Augen. ...


    Du kennst unseren Klenser eben nicht ----- ich schon



    Oh Schreck, das färbt ab! 8o:D;)


    Edit wollte nicht allzu frech sein, sonst hätte sie geschrieben: 2 Dumme, ein Gedanke...

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

    Einmal editiert, zuletzt von Gazza ()

  • Da sieht man, wessen Geistes Kind du bist.


    Die Polizei kann nicht Gegner einer anderen Partei sein. Die Polizei darf nicht verlieren. Polizeibeamte dürfen nicht engegriffen werden. Die Polizei ist tabu. Wer Polizisten angreift, der greift unsere Demokratie an und muss mit aller Härte bestraft werden.
    PUNKT!

  • JA genau und manche ich sag jetzt nur manche nehmen sich das auch raus, und hauen einfach mal drauf ohne rücksicht auf verluste, aber nein die Polizei ist ja net so schlimm die machen alles richtig

  • Man sagt immer 1 gegen 1 oder 2 gegen 2 ist fair.....aber wehe die Polizei verliert dabei...das darf bei euch gar nicht sein..


    Sagt man das? Ich dachte immer man sagt NEIN zur Gewalt. Über DEINE (ich hoffe nicht "Eure") Meinung kann ich nach so einem geistreichen Beitrag nur noch den Kopf schütteln :rofl:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild: