Lautern - "Fans" prügelten auf Polizisten ein

  • Ich glaub ja sie wissen selber net so genau warumse schwarz tragen. Da hat mal wer mit angefangen und die anderen fandens cool. So hat sich das dann entwickelt. Iss vllt. sowas wie ne Modeerscheinung und in 1-2 Jahren hat sich das ganze wieder erledigt. Wer weiß wer weiß

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Personen die sich das FCK-Logo ins gesicht malen, wollen sich vermummen um Straftaten im Stadion zu begehen--das ist meine Meinung-


    Ja nee, is klar... und an Fasching laufen massenweise potentielle Straftäter durch die Gegend... :rolleyes:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Auch dazu fällt mir wieder ein Filmtitel ein: GARP oder wie er die Welt sah.......

  • Ich glaub ja sie wissen selber net so genau warumse schwarz tragen. Da hat mal wer mit angefangen und die anderen fandens cool. So hat sich das dann entwickelt. Iss vllt. sowas wie ne Modeerscheinung und in 1-2 Jahren hat sich das ganze wieder erledigt. Wer weiß wer weiß


    Ich glaube sehr wohl, dass sie wissen, warum sie schwarz tragen! Frag mal nen Polizisten mit wem sie sich auf Demos häufigst rumschlagen müssen - mit den Autonomen! Und was tragen die? Richtig...SCHWARZ! Damit will ich nicht sagen, dass es sich dabei im Stadion um Autonome handelt, aber gewisse Parallelen dürften vorhanden sein, zumindest was den Grund für die Farbe schwarz betrifft.

  • Ich glaube sehr wohl, dass sie wissen, warum sie schwarz tragen! Frag mal nen Polizisten mit wem sie sich auf Demos häufigst rumschlagen müssen - mit den Autonomen! Und was tragen die? Richtig...SCHWARZ! Damit will ich nicht sagen, dass es sich dabei im Stadion um Autonome handelt, aber gewisse Parallelen dürften vorhanden sein, zumindest was den Grund für die Farbe schwarz betrifft.

    Mag sein dass das einige sind. Aber ich wette ca. die hälfte kann dir keine Antwort darauf geben warum Sie wirklich schwarz tragen. Da kommt dann nur was von wegen Zusammengehörigkeit und so. Naja wennse meinen. Ich bleib bei unsrem schönen rot und weiß. Ich mochte schon immer Farbe im Leben :yes:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Damit dürftest du leider sehr Recht haben, dass ein gewisser Teil gar nicht weiß, warum...wie dem auch sei, ich find unser rot-weiß auch zu schön, um es abzulegen! :schal:

  • Typisch---


    Der Atti behauptet damit ALLE in Schwarz potentielle Gewalttäter sind und keiner sagt was dagegen.


    Ich verteidige mich mit seinen Worten--Meinungsfreiheit---und alle haben was dagegen zu sagen..


    Übrigens ist er JEDESMAL mit dieser >Bemahlung im Stadion--er geht beim Ottmar Walter Tor ins Stadion.


    Das mit dem Karnevall zu vergleichen ist nur .....

  • Vllt. gibts noch son netter Herr der sich so anmalt.


    Wen nich mich nämlich recht erinnere sagte er er sei auf der Nord- Tribüne oder irre ich mich da.



    Außerdem wenn er doc hsagt er geht so net aufn Betze wie kannst du ihn dann so sehen ?( ?( ?(



    Ich blicks nimmer ^^

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Möglich das es zwei Fans gibt, die sich so bemalen. Auch ich habe schon einen gesehen, der den ganzen Kopf angepinselt hatte. Wenn es Atti nicht ist muß es sich halt um einen anderen handeln.

  • Ja sagte er --Nord-Tribüne


    Das Ottmar Walter Tor ist der Eingang zur Nordtribüne