Lautern - "Fans" prügelten auf Polizisten ein

  • Übrigens, falls es wen überhaupt interessiert: Wir sind 2. und überwintern auf einem Aufstiegsplatz....

    Jo und da hat ein ehemaliger serbischer Hoffenheimer auch seinen Anteil dran. Meinen Dank dafür! :schal:

  • Die einzige Nationalität, die mich interessiert, ist ROT und WEISS.

  • lass gut sein,die wollen und werden dich nicht verstehen.

    Hauptsache du verstehst sie. Warum Paljic bei Hoffenheim war, weiß ich nicht. Vermutlich weil er da die Chance bekommen hat Fussball zu spielen und zu zeigen was er kann. Nur deshalb spielt er heute beim FCK.

  • Sollte es mal langsam nicht gut sein?


    Über was wird hier eigentlich noch diskutiert? Über Meinungsfreiheit und Eitelkeiten?


    Geht es euch darum, ein junges Girl fertig machen zu wollen?


    Geht es dem Girl darum, sich mit allen anzulegen?


    Jeder soll Jubeln wie und bei was er will--hauptsache ist doch, damit wir geschlossen hinter unserem FCK stehen und zusammen en Aufstieg anpeilen wollen.


    Übrigens:


    Ich hatte es ja angeboten, damit ich mich gerne einigen Usern an unserem Fotostand zu einer Unterhaltung zur Verfügung stelle, um gewisse Dingeanzusprechen und evtl aus der welt zu räumen. Leider war keiner dazu bereit, es hat jedenfalls keiner nach mir dort gefragt wegen der Unterhaltung.


    :schild: Platz 2 :jubel: :gutgemacht:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Jeder soll Jubeln wie und bei was er will--hauptsache ist doch, damit wir geschlossen hinter unserem FCK stehen und zusammen en Aufstieg anpeilen wollen.


    Übrigens:


    HIER hast du Recht. WIR stehen hinter dem FCK. SIE hinter dem FCK mit Ausnahme von Serbischen Spielern, welche aus Hoffenheim, welche aus Mannheim......



    Und ich spreche dagegen, weil viele hier nur Lippenbekenntnisse loslassen.


    Sag nein zu Rassismus.


    Keine Macht dem Fremdenhass


    Wir sind gegen Gewalt...



    Lies dir die vergangenen Posts durch, und du wirst feststellen, dass dies alles Blabla ist.



    Wenn sich unter uns der Rassismus und Nationalismus outet, wird er von manchen toleriert und sogar honoriert, weil man zu seiner Meinung steht.

  • Ich finde eine Diskussion darüber völlig unnötig. Gewalt hat im, um und außerhalb der Stadien nichts zu suchen. Aus, Basta, Bumm! Ich bin keiner der die Ultras in eine Ecke schieben möchte, aber es liegt an euch, ob ihr euch grundsätzlich von solchen Vorfällen distanzieren wollt und die Pappenheimer die euch sicherlich bestens bekannt sind, auszuschließen. Das könnt ihr in euren Rundbriefen öffentlich bekannt machen. Da braucht es keine Diskussion!

  • Wer sagt denn, dass es Ultras waren, die in Duisburg randaliert haben? Es stand nirgends etwas davon in der Zeitung oder sonst wo. Aber nein hier in diesem Forum stehen die Täter ja bereits fest.

  • Ach ja, eine Frage habe ich wirklich an die Ultras. Gestern abend war direkt unter Kempfs Podest ein Banner WIR STEHEN GESCHLOSSEN ZUSAMMEN ! GEGEN STADIONVERBOTE !


    Das würde mich interessieren. Gegen welche Stadionverbote ? Gegen alle ?

  • Ihr könnt Denken was ihr wollt---für mich ist Rassismus was ganz anderes--Ich habe den Paljic Nie persönlich beleidigt oder was gegen ihn als Menschen gesagt.


    Mir geht es in Deutschland auf den Sack, dass man generell schief angeguckt wird, wenn man etwas "gegen einen Ausländer" sagt. Dabei ist das (bei mir zumindest) nie rassistisch motiviert. Wobei manche leider auch gleich die "Hast-du-was-gegen-Ausländer-Karte" ziehen und das als Freibrief sehen. Du kannst Paljic nicht mögen, du kannst ihn für einen schlechten Fußballer halten, du kannst ihn wegen seiner bisherigen Laufbahn verurteilen oder wegen seiner Haarfarbe. Ich mag Dzaka nicht und bin trotzdem kein Rassist. Wer aber einem Spieler nur deshalb nicht zujubelt, weil er ein Serbe ist, der ist per Definition nunmal genau das: Ein Rassist.

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."