Lautern - "Fans" prügelten auf Polizisten ein


  • Jetzt wirst du komisch.



    Wenn ich also von Rassisten angefeindet werde, weil ich DEUTSCHER bin, darf ich mich nicht ärgern, weil ich ja der AUSLÖSER der Reaktion bin ?



    Deine Sicht der Dinge möcht ich einmal verstehen.....

  • aus einem anfangs interessanten thema
    wird hier ne art hexenverfolgung gemacht.


    nur weil sie ihre gruppierung verteidigt hat
    meint jeder das er sie belehren muss.



    Wer solchen geistigen Dünnsch... schreibt der muss mit den Konsequenzen leben. Aber eigentlich finde ich noch viel schlimmer das dieses Mädchen auf Verständnis bei dir stößt.


    Man kann es drehen und wenden wie man möchte, dass was sie schreibt ist einen klare Neigung zum Rassismus.

  • Wer solchen geistigen Dünnsch... schreibt der muss mit den Konsequenzen leben. Aber eigentlich finde ich noch viel schlimmer das dieses Mädchen auf Verständnis bei dir stößt.

    sie hat meinen beistand,weil ich es auf den tod
    nicht leiden kann,wenn sich eine meute auf eine/n
    einzelnen stürzt.


    so reagiere ich übrigens auch im richtigen leben


    aber das muss nicht jeder verstehen.

  • sie hat meinen beistand,weil ich es auf den tod
    nicht leiden kann,wenn sich eine meute auf eine/n
    einzelnen stürzt.


    so reagiere ich übrigens auch im richtigen leben


    Das ist doch auch ok und ehrt dich, aber in diesem Fall kann ich dich nicht verstehen. Wenn man so etwas von sich gibt, sorry der verdient keinen Beistand. Aber dass muss jeder für sich selbst wissen, wem und wann er beisteht.

  • Mir ging es in erster Linie gar nicht um das Thema Rassismus. Ich hätte mir einfach gewünscht, dass sie sich vom Thema Gewalt distanziert - gerade vor dem von ihr immer vorgebrachten Hintergrund ihrer Vergangenheit! Das hat sie nicht getan...sie hat es dann mit ihrer Abneigung gegen einen unserer Spieler aufgrund seiner Nationalität auf die Spitze getrieben!


    Ich bin ehrlich gesagt froh, dass sich hier so viele davon distanzieren und dagegen auch vorgehen und ihren Unmut kundtun!


    Dirtdevil: Wenn ein Ausländer bspw in der U-Bahn angegriffen wird und sich Aussenstehende dem (fremdenfeindlichen) Angreifer entgegenstellen, dann schlägst du dich also auf die Seite des Täters, weils ja ungerecht ist, dass so viele gegen ihn sind? Glückwunsch zu dieser Haltung!!!

  • Dirtdevil: Wenn ein Ausländer bspw in der U-Bahn angegriffen wird und sich Aussenstehende dem (fremdenfeindlichen) Angreifer entgegenstellen, dann schlägst du dich also auf die Seite des Täters, weils ja ungerecht ist, dass so viele gegen ihn sind? Glückwunsch zu dieser Haltung!!!

    erwartest du für sonen schwachsinn,noch ne anständige antwort

  • Ich habe es absichtlich ein bisschen provokanter formuliert!! Aber im Grunde stehst du hier so jemandem (zugegeben in abgeschwächter Form) bei...

  • JA, denn es ist auch Schwachsinn, jemanden beizustehen, wenn er rassistische Äusserungen tätigt, weil er dann von anderen angegriffen wird.


    Dir geht es nicht um das Beistehen, dir geht es um das Streiten an sich .