Noch einer, der der Meinung ist, dass man sie in Ruhe lassen soll, weil sie vehement ihre Meinung vertritt....
Gut, ich kehre mal vor der Haustür, der deutschen: Die Nazibrut von heute verteidigt ihre Ansichten auch vehement....
Noch einer, der der Meinung ist, dass man sie in Ruhe lassen soll, weil sie vehement ihre Meinung vertritt....
Gut, ich kehre mal vor der Haustür, der deutschen: Die Nazibrut von heute verteidigt ihre Ansichten auch vehement....
Hat da der Herr MS auch eine weisse Weste? Würd mich interessieren, ob es stimmt, was da so alles in die Welt gesetzt wurde von Fahnenflucht etc.
Aporops Nazibrut: Wieviele sinds denn bei uns in D.? Kein Prozent. In Österreich bekommen die 28 Prozent. In Italien sind sie an der Regierung! Es kotzt mich wirklich langsam an, mich überall auf der Welt auf Nazi-Deutschland angesprochen zu werden. Die Medien sorgen ja täglich dafür, dass wir in D. ein angebliches Nazi-Problem haben, was aber zu Allerletzt hier in Deutschland besteht. Ich bin seit (vorher25 und jetzt 7 Jahren mit einer Ausländerin verheiratet, habe noch nie von diesen Leuten, die meine Bekannten sind auch nur ein Wort darüber gehört.
Hat da der Herr MS auch eine weisse Weste? Würd mich interessieren, ob es stimmt, was da so alles in die Welt gesetzt wurde von Fahnenflucht etc.
Was irgendwo in die Welt gesetzt wird, interesiert mich nicht. Mich interessieren nur Fakten bzw. Beweise. Fakt ist, die Kroaten waren auch keine Unschuldslämmer!
Wo ist das Problem? Man kann doch seine Ansichten vertreten!! Lass doch die Nazis in Ruhe...
Sorry, aber das mit der Fahnenflucht verblüfft mich jetzt aber ..., das war ein Bürgerkrieg, ohne reguläre Armeen, ohne Staaten, ohne Moral und ohne Genfer Konventionen.
WER von uns will da über jemanden urteilen, der sein Leben rettet ?
Sorry, aber das mit der Fahnenflucht verblüfft mich jetzt aber ..., das war ein Bürgerkrieg, ohne reguläre Armeen, ohne Staaten, ohne Moral und ohne Genfer Konventionen.
WER von uns will da über jemanden urteilen, der sein Leben rettet ?
Ach hätte es doch nur mehr Fahnenflüchtige gegeben.
Was mir auffällt, ist das dieser Tread eine Eigendynamik bekommen hat, der weit über das ursprüngliche Thema hinausgeht! Und Mma666 scheint eh jeden Tread zu nutzen um MS einen reinzuwürgen!
@ WKV und @ Stefan
Galube was ich sagen wollte damit ist bei euch falsch angekommen, natürlich ändern Memschen ihre Meinungen, im übrigen dumme sogar um einiges leichter und schneller als kluge ... deswegen habe ich ja auch geschrieben ich diskutiere sehr gerne, je unterschiedlicher die Meinungen sind, desto intressanter und kurzweiliger ist ein gutes Gespräch ...
ABER: hier, in dieser Art und weise wird sich die Meinung niemandem ändern, dass sich eure nicht ändern wird das wisst ihr selbst und dass sich ihre nicht ändern wird, da könnt ihr euch auch sicher sein, denke aber dass wisst ihr auch selbst ... diskutieren ist wunderbar, es ist Winterpause, ihr habt genug zeit zum diskutieren, trefft euch und diskutiert, aber diskutieren heisst auch Mreinungen zu akzeptieren, ja auch wenn jetzt Beispiele kommen mit absolut unakzeptabelen Meinungen bla bla kennt man ja alles ... solange man seine Meinung hat, diese vertritt, damit aber keinen angreift muss man es akzeptieren!
und WKV: wenn du schon mit diesem Bsp. kommst ... sage ja nicht dass man es gut heissen soll! ABER: Gewalt bewegt sich immer in Spiralen und diskussionen bewegen sich in spriralen ...
ja mit sachlichen Argumenten kann, soll man rechte versuchen zu überzeugen, ABER: sie beleidigen und als dumm hinzustellen ist absolut kontraproduktiv... in deinem Beispiel antifa-demos: die einen stehen auf der einen seite sagen die sind scheisse, die andren auf der andren seite sagen die sind scheisse ... wahnsinn ... danke liebe weltverbesserer ...
Klar hat das Thema eine Eigendynamik bekommen. Ist aber auch gut so. Solche Dinge müssen beredet werden, wenn nicht in einem Diskussionsforum, wo denn dann ?
Arndt: Lies bitte alle Posts. Die von dir genannten Attribute nannte ich erst nach einer Eskalation der Dinge, die von ihr ausgingen. Nicht ich habe verlauten lassen, dass ich mich nicht über Tore eines Serben freuen würde. Oder ?
Und hier wird geredet: Die Strassenschlachten von linken Vollpfosten und rechten Vollpfosten sind was anderes. Und: Im Gegensatz zu anderen bin ich weder auf dem linken noch am rechten Auge blind. Die Mitte ist es.....
Vollkommen richtig, jeder hat die Möglichkeit als auch das Recht genau das zu kritisieren. Jeder hat die Möglichkeit, politisch im Sinne vom Demonstrationen gegen diese Gruppierungen vorzugehen, jeder hat die Möglichkeit, diese Meinung nicht zu akzeptieren.
Was jedoch nicht heißt, dass man eine solche Meinung nicht auch mal hinterfragen kann. Ich will hier kein neues Fass aufmachen und schon gar nicht eine Nazi-Diskussion starten - aber, Menschen, die womöglich in sozialen Brennpunkten aufwachsen, von ausländischen aggressiven Jugendgangs verprügelt oder anderweitig angegangen werden, die vielleicht mitbekommen, dass sie selbst arbeitslos sind aber ihre ausländischen Nachbarn schöne und gute Jobs haben - ist das wirklich verwunderlich, dass dann eben solche Meinungsbilder gegenüber Ausländern entstehen. Nazi-Gruppierungen haben bekanntlich wahnsinnige Gruppendynamiken, viele Leute schwimmen mit dem Strom, sie erhalten soziale Anerkennung, werden toleriert und akzeptiert, ihr Selbstbewusstsein steigt.
Wie gesagt, das ganze soll nicht bedeuten, dass man rassistische Meinungen akzeptieren oder tolerieren sollte - aber in solch einer Diskussion sollte man zumindest mal hinterfragen, warum eine solche Meinung!
Aporops Nazibrut: Wieviele sinds denn bei uns in D.? Kein Prozent. In Österreich bekommen die 28 Prozent. In Italien sind sie an der Regierung! Es kotzt mich wirklich langsam an, mich überall auf der Welt auf Nazi-Deutschland angesprochen zu werden. Die Medien sorgen ja täglich dafür, dass wir in D. ein angebliches Nazi-Problem haben, was aber zu Allerletzt hier in Deutschland besteht. Ich bin seit (vorher25 und jetzt 7 Jahren mit einer Ausländerin verheiratet, habe noch nie von diesen Leuten, die meine Bekannten sind auch nur ein Wort darüber gehört.
so sind gewisse deutsche halt... masslos übertreiben und probleme sehen die kaum existieren aber die wirklichen probleme in diesem land, da wird halt der deckmantel des schweigens drüber gelegt... kann deinem beitrag nur voll und ganz zustimmen! egal betzefensi wird meinen account jetzt löschen und dann seid ihr wenigstens einen rassist/nazi/neonazi/skinhead los...