Lautern - "Fans" prügelten auf Polizisten ein

• kompliment an euch ... jetzt habt ihr sie in der gruppe so lange in die ecke gedrängt bis es in beleidigungen ausgeartet ist ... bravo, erste sahne, seid stolz auf euch wenn ihr es für angebracht haltet und hört bitte endlich auf zu scheiben ...

• ja und was ist sie,du schlauer

vielleicht eine junge frau ,die schon mehr schreckliches erlebt hat
    als jeder hier.

dann kommt so ein elitärer haufen und drängt sie wegen ihrer aussage
    zu paljic in eine ecke.
    ja und jetzt wehrt sie sich.

Ob sie schon mehr schreckliches erlebt hat, weiß ich nicht. Vielleicht kennt sie es auch nur vom hörensagen? Und wenn sie aufgrund diverser beleidigungen hier gesperrt wird, würde ich das schon als Erfolg werten. Man darf Menschen mit solchen Meinungen und Weltanschauungen kein Forum bieten!

• kompliment an euch ... jetzt habt ihr sie in der gruppe so lange in die ecke gedrängt bis es in beleidigungen ausgeartet ist ... bravo, erste sahne, seid stolz auf euch wenn ihr es für angebracht haltet und hört bitte endlich auf zu scheiben ...

Das ist ja wohl lächerlich. Sie tätigt rassistische Aussagen, wir sprechen sie darauf an und jetzt dreht sie richtig durch und das ist natürlich auch noch unsere Schuld. Man müsste sich totlachen, wenn es nicht so traurig wäre. :autsch:

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Man muss ihre Meinung wie gesagt nicht tolerieren und auch nicht akzeptieren, aber vielleicht sollte man fairerweise hinterfragen, wie es zu ihrer Meinung gekommen ist, anstatt sie knallhart zu verurteilen!

Mich habt ifr bzw.verurteilt mich wenn ich gegen Sasic schreibe. ;( Ich sage doch auch nur meine Meinung ;( Ne aber mal im ernst, es kann doch nicht wahr sein, dass man diese Meinung dieses unreifen Mädchens akzeptiert und toleriert. Übrigens ich bin auch Kroate...nur mal so erwähnt und bin ein bisschen älter wie die Dame, ergo etwas mehr involviert mit dem "Kriegszeug" wie sie.

• Da geb ich dir jetzt recht...unsere Eltern und Großeltern hatten keinen Arsch in der Hose! Und deshalb darf und wird sich sowas nie wiederholen. Egal wo! Im übrigen diskutiere ich mit dir gerne auch von Angsicht zu Angesicht, damit du siehst, das ich meine Meinung nicht nur hinterm PC vertrete!

• Verdammt nochmal--

Das sind KEINE Rasistischen Aussagen--das sind sie nur in euren NAZI Köpfen....

Ihr macht daraus eine Rasisstischer Aussage--sonst Keiner----

Ich habe den Spieler mit der nr.20 nei als Peron beleidigt--ich sagte nur ich jubele nicht bei Toren von ihm---und bei wem und was ich jubele ist meine sache.....

• jetzt habt ihr sie in der gruppe so lange in die ecke gedrängt bis es in beleidigungen ausgeartet ist ... bravo, erste sahne, seid stolz auf euch wenn ihr es für angebracht haltet und hört bitte endlich

Hallo :!: jetzt muß man sich aber Fragen wer hier wen Beleidigt hat

Müssen sich Leute das gefallen lassen sich als Nazi zu bezeichnen nur weil man eine andere Meihnung hat :?:

da sollen erst mal andere aufhören sowas zu Schreiben

• Ich sage es jetzt mal ganz übertrieben. Wenn man solchen rassistischen Ansichten hier eine Plattform bietet, dann sollte man diese ganze Seite schließen. Denn ich bin mir sicher, dass Stefan Kuntz, Milan Sasic, Lakic, Paljic und wie sie nicht alle heißen, solche Aussagen als ein Schlag ins Gesicht aller FCK- und Sportfans sehen.

Und wenn dann auch noch denen der Mund verboten wird, die Block8Girl zu Recht kritisieren, dann fehlen mir die Worte. Macht das Forum zu! Geschwiegen haben die Deutschen in der Vergangenheit schon. Was dabei rauskam, weiß jeder aus dem Geschichtsunterricht. Oder ist das bei manchen schon zu lange her?

@block8girl:

DU hast geschrieben, dass du nicht jubelst, weil er SERBE ist und du Kroatin!! Wo ist das kein Rassismus? Bitte sag es mir!

• sag ich doch, hört einfach auf zu schreiben, das bringts echt nicht.

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• Hallo :!: jetzt muß man sich aber Fragen wer hier wen Beleidigt hat

Müssen sich Leute das gefallen lassen sich als Nazi zu bezeichnen nur weil man eine andere Meihnung hat :?:

da sollen erst mal andere aufhören sowas zu Schreiben

Ja müsst ihr--wenn ihr jemand als Rassist betittelt der es nicxht ist, dann seit ihr eben auch Nazis--ganz einfach