Ich bitte hiermit die Mods mal um ne Verwarnung und vielleicht nen offiziellen Appel zum BACK 2 TOPIC PLEASE!
Das hier hat null mit dem Titel "Lautern-Fans prügelten auf Polizisten ein" noch mit sonstigen gewalttätigen Fussballfans und Probleme in der Lautrer Fanszene zu tun.
Aber mir platzt hier echt der Kragen!!!
Hier treffen Welten von Ansichten über Serben, Österreicher, Nazis und sonstwas aufeinander. Auch wenn ich ehrlich den Kopf schütteln muss über die Dummheit einiger und vor allem Beleidigungen wie Nazi und UNS und unsere Vorfahren als Verbrecher und Schuldige darzustellen, Hallo? Block8Girl, bitte komm wieder auf ein Niveau zurück. Was kann ich dafür, was damals in Österreich abging? Hör auf hier wahllos Leute zu beschimpfen weil es "deinem Volk" dreckig ergangen ist. Ich muss mir auch tagtäglich anhören wie die bösen Deutschen die armen Juden hingerichtet haben und kann nen Scheissdreck dafür. Man darf sich in unserer Gesellschaft ja schon garnicht mehr trauen deutsch zu sein, das grenzt ja schon an ein Verbrechen einen gewissen Vaterlandsstolz zu entwickeln als Deutsche/r.http://forum.fck.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=7707