Lautern - "Fans" prügelten auf Polizisten ein

• Ich bitte hiermit die Mods mal um ne Verwarnung und vielleicht nen offiziellen Appel zum BACK 2 TOPIC PLEASE!

Das hier hat null mit dem Titel "Lautern-Fans prügelten auf Polizisten ein" noch mit sonstigen gewalttätigen Fussballfans und Probleme in der Lautrer Fanszene zu tun.
    Aber mir platzt hier echt der Kragen!!!
    Hier treffen Welten von Ansichten über Serben, Österreicher, Nazis und sonstwas aufeinander. Auch wenn ich ehrlich den Kopf schütteln muss über die Dummheit einiger und vor allem Beleidigungen wie Nazi und UNS und unsere Vorfahren als Verbrecher und Schuldige darzustellen, Hallo? Block8Girl, bitte komm wieder auf ein Niveau zurück. Was kann ich dafür, was damals in Österreich abging? Hör auf hier wahllos Leute zu beschimpfen weil es "deinem Volk" dreckig ergangen ist. Ich muss mir auch tagtäglich anhören wie die bösen Deutschen die armen Juden hingerichtet haben und kann nen Scheissdreck dafür. Man darf sich in unserer Gesellschaft ja schon garnicht mehr trauen deutsch zu sein, das grenzt ja schon an ein Verbrechen einen gewissen Vaterlandsstolz zu entwickeln als Deutsche/r.http://forum.fck.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=7707

• der rest hatt vielleicht angst angezeigt zu werden =)

das meinte ich im übrigen, als ich sagte dass sich die ganze kacke hier spiralförmig entwickelt, von mehr oder minder sachlich, hin zu unterirdischem niveau, dann waren wir bei beleidigungen bis jetz hin zur anzeige ... was kommt als nächstes?

klar sind die Assagen net in ordnung, aber des hätte sie im leben nie geschrieben wenn einfach mal ruhe gewsen wäre ... die sache mit der nazi-titulierung war doch nur ne reaktion, des wäre doch sonst im leben net gekommen ...

ne anzeige is im übrigen sehr schlau, frag mich nur auf was es hinausläuft, ob ihr verboten wird fck-fan zu sein oder ob sie zur strafe paljic nen blumenstrauss schenken muss

im übrigen will ich die sachen nicht ins lächerliche ziehen, es ist lächerlich .... schon lange

• Das war nur ne REAKTION von ihr??? Ich, für meinen Teil, habe hier nur auf ihren Stumpfsinn reagiert! Aber okay...machen wir sie zum armen Opfer und entschuldigen alles!

• Nein ganz sicher nicht, aber man sollte sie einfach mal in ihre schranken weisen, sonst macht sie das das nächste mal ja wieder. man sollte vielleicht mal erst nachdenken, bevor man schreibt. und von einer jungen frau von 23 jahren kann man das doch eigentlich auch verlangen oder?

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• ne anzeige is im übrigen sehr schlau, frag mich nur auf was es hinausläuft, ob ihr verboten wird fck-fan zu sein oder ob sie zur strafe paljic nen blumenstrauss schenken muss

:respekt: :respekt: :respekt: Diese zugegeben sensationelle Frage sollte unbeantwortet bleiben und wir sollten wieder zur Normalität übergehen. Ich werde wieder Sasic "angreifen", der eine schießt sich wieder auf Dzaka ein und der andere soll sich fragen ob man den Sippel noch brauch...das ist Forum :schal: :undwech:

• :respekt: :respekt: :respekt: Diese zugegeben sensationelle Frage sollte unbeantwortet bleiben und wir sollten wieder zur Normalität übergehen. Ich werde wieder Sasic "angreifen", der eine schießt sich wieder auf Dzaka ein und der andere soll sich fragen ob man den Sippel noch brauch...das ist Forum :schal: :undwech:

Solange das auf einer sachlichen Ebene verfolgt wird und nicht nach Kriterien wie Geschlecht, Aussehen, Nationalität oder Schuhgröße beurteilt wird könnte das durchaus eine geistreiche und sinnvolle Diskussion werden, wie ich sie mir vom Forum erhoffe :D

• Also ich habe sie schon auf der Ignorierliste seit sie uns das Märchen von einem angeblichen Berliner FCK Fan auftischte mit dem Link zur der NPD Zeitung
    die Zitaten von ihr hier im Beitrag bestätigt mir das.

Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

• Wenn man sich die Mühe macht und sich mal ansieht zu welchen Themen sie bevorzugt postet, dann fällt dem einen oder anderen vielleicht was auf...

• Wenn man sich die Mühe macht und sich mal ansieht zu welchen Themen sie bevorzugt postet, dann fällt dem einen oder anderen vielleicht was auf...

Wenn man sich die Mühe nicht machen möchte, dann hilfst du uns auf die Sprünge? :rolleyes:

• Mir fiel halt auf, dass sie sich gerne zum Thema Hooligan, Ultras (ohne das jetzt in eine gemeinsame Schublade schmeissen zu wollen) und Gewalt äussert. Aber nicht um dem ganzen zu widersprechen und ihren Unmut darüber zu äussern...wenn ich mich irre, soll's mir leid tun!