Wenn du verheiratet bist, hast du darin Übung.......
Es sich mit der cheffin zu versauen kann durchaus schlimmer sein als mit der polizei und auch schmerzhafter..............
Wenn du verheiratet bist, hast du darin Übung.......
Es sich mit der cheffin zu versauen kann durchaus schlimmer sein als mit der polizei und auch schmerzhafter..............
Gott vergibt....
Du hast dich nicht gegen die Polizei zu wehren. Du stellst elementare Grundpfeiler unseres Rechtssystems in Frage. Die Polizei ist ausführendes Organ in einem eng geflochtenen Rechtssystems, das die gesetzgebende , die ausführende und die richterliche Macht trennt, und dass aus gutem Grund.
Erst einmal hast du der ausführenden Staatsmacht Folge zu leisten. Danach kannst du Richter mit dem Vorgang beschäftigen.
Man muß aber auch nicht alles was die Herren und Damen sich erlauben als gut erachten!!
Nürnberg: Vor vielen jahren fuhr ich zum Auswärtsspiel nach Franken. Wir waren 8 Leute in 2 Fahrzeugen. Einer der Fahrzeugführer war ich. Bei mir ist es obligatorisch beim Führen eines Kraft - oder Wasserfahrzeugs 0,0 %o Blutalkohol zu haben. Nach dem betreten des Stadions, meine Karte war natürlich entwertet und somit nicht mehr zum Verkauf geeignet bemerkte ich den extrem unsympathischen Blick einer jungen Polizistin.
Es war warm und der klenser trug Blue Jeans und sein FCK-Trikot ohne Kaputzenpulli darunter (ich schwitze so ungern)sowie fränkisches Schuhwerk aus den Sportschuhfabriken in Herzogenaurach -also kein Springerstiefel. Diese Polizistin kam nun auf unsere Gruppe zu und sagte zu mir, da ich unter Alkoholeinfluss stehen würde, müßte ich das Stadion verlassen. Mit der mir gegebenen Grundfreundlichkeit erklärte ich nüchtern zu sein. Mit einer Machohaften Handbewegung versammelte die Polizistin einige Kollegen um sich herum. Dann sagte sie, dass so ein ganz und gar unschuldiger wie ich doch sicherlich kein Problem damit hätte einem Alkotest zuzustimmen. Hatte ich natürlich nicht und so wurde ein Exemplar eines Alkomaten herbeigeholt. Wer schon einmal in so ein Gerät hat Blasen müßen weiß, dass das einer gewissen Kraftanstrengung bedarf.
Ergebniss: 0,0 %o! Darauf die Vertreterin des Staates, Herrscherin über Recht und Ordnung: Ich hätte einen Fehler gemacht und dürfe das ganze noch einmal wiederholen. Als ich verneinte wollte man mich mit leichter körperlicher Gewalt des Stadions verweisen. Also stimmte ich dem erneuten Test zu.
Nach dem Test hatte ich schon Schweissperlen auf der Stirn, er ist halt anstrengend.
Ergebniss: 0,0 %o!!
Nun lag es plötzlich nicht mehr an mir sondern am Alkomaten. Jetzt wurde ein neuer Alkomat herbeigefunkt.
Als er da war, habe ich mit dem ganzen mir in diesem Moment zur Verfügung stehendem Hass der dummen Bullenschnecke gesagt, dass ich sie platt mache wenn der Test wieder 0,0 ausgeht.
Damit hatte ich gewonnen und war in einem massiven Polizeigriff gefangen.
Jetzt kommt meine Gruppe ins Spiel, und der Dienstchef der Polizistin.
Meine Leute, ein Physiotherapeut, Ein Beamte des gehobenen Dienstes bei der deutschen Telekom, zwei Krankenschwestern (Anesthesieschwestern in einem sehr großen Klinikum) und eine Jurastudentin, die damals das zweite Examen hatte (heute ist sie in einer sehr hohen position beim Land Baden Württemberg als Beamtin beschäftigt). Also alles Menschen des Mittelstandes die in diesem schönen Staat, in dem jeder beschnittene Mulitreiber mehr Rechte hat als ein braver Steuerzahler, leben.
Nur weil die Studentin sich als Anwältin ausgab und die Namen der in meinen Fall involtierten Beamten erfragte und eine Belehrung nach § Blablabla Absatz XY sowie Verweise auf die entsprechnden Urteile deren Aktenzeichen sie gerne Herrn Polizeipräsident Soundso zukommen lassen werde, wurde vom Chef der Polizistin angeboten, dass wenn der neue Alkomat auch 0,0 %o anzeigt ich in den Stadioninnenraum dürfe. Also nochmal tiiiiief Luft und laaaaaaaaaange Ausatmen.
Wieder 0,0 wer hätte das gedacht.
Zum Abschied habe ich der Polizistin noch gesagt, dass wenn ihre sexuelle Unausgeglichenheit nicht von ihrer Frigidität her stamme, sie es durchaus mal mit einem FCK-Fan probieren solle, der würde ihr schon zeigen wo es lang geht.
Ganz sicher jetzt zumindest aus dem Stadion zu fliegen war ich total überrascht, dass weder von der Polizistin noch von ihren Kollegen oder von ihrem Chef eine Reaktion kam.
Meine "Anwältin" hakte mich unter und wir gingen ohne weitere Störung in den Block.
Übrigens, siehe meine Meinung zu Just Pay, das Land Bayern hat an mir nach dieser Einlage nie wieder einen Cent verdient.
Als wir einige Zeit später zum UEFA - Pokal Auswärtsspiel nach Prag fuhren, habe ich mich als Fahrer angeboten. Getankt habe ich am Rasthof Hohenlohe in Baden-Württemberg. Somit war sichergestellt, dass wir ohne weiteren Tankstop die tschechische Republik erreichen. Zum Pinkeln habe ich natürlich nur auf Parkplätzen angehalten, auf denen es für meine Mitfahrer nicht möglich war Geld in diesem Land zu lassen. Auch habe ich den bayrischen Tourismusverband darüber informiert, dass der klenser nie wieder Urlaub in diesem Bundesland verbringen wird. Meine Sportschuhe tragen nun weder das Logo einer Wildkatze, noch drei Streifen und die Lebkuchen zur Weihnachtszeit werden selbst gebacken.
köstlich geschrieben
da sieht man mal wieder, wie das mit der willkür ist.......
Der Unterschied zwischen WEHREN nach Art von Black8Girlie und von klenser ist die ART UND WEISE !
Mein ANWALT ist mein Trauzeuge, das hat schon was gutes. Aber das mit dem an seinem primären Geschlechtsmerkmal operierten Hüter von Tieren, die aus einem Pferd und Esel gezüchtet wurden (Mein gott, hab ich lange überlegen müssen bis ich das formuliert hatte...), sowas stoßt dir nicht nur hier bitter auf. Du solltest das editieren.....
Ich will mehr...
Ich will mehr...
bist herzlich eingeladen am montag, 19h, vor der west: "Klensers Erzählungen, die Nächste" - eintritt wie immer frei, unterhaltungswert top
Soll ich ihm einen Ohrensessel mitbringen? Einen Kamin fände ich auch nicht schlecht, schon wegen der Kälte...
On a storyteller's Night......
Wenn ich mal Autogrammkarten drucken lasse, geht eine in die Niederlande und eine ins Saarland