Lautern - "Fans" prügelten auf Polizisten ein

  • Man sagt immer 1 gegen 1 oder 2 gegen 2 ist fair.....aber wehe die Polizei verliert dabei...das darf bei euch gar nicht sein..


    Ich dachte, es ging nicht mehr schlimmer:


    ABER DASS IST SOGAR NOCH DÄMLICHER !!!
    Mädel, bitte: Denk nach. Denk nach.

    Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

  • Ich habe es an dem Abend angesprochen und auch nach der Veranstaltung in Gesprächen mit einigen Leuten von der GL noch diskutiert

    Nicht nur herby hatte sich das Micro reichen lassen...

  • Ich dachte, es ging nicht mehr schlimmer:


    ABER DASS IST SOGAR NOCH DÄMLICHER !!!
    Mädel, bitte: Denk nach. Denk nach.

    WKV, gebs auf, die kapiert nicht, welchen geistigen Müll sie da geschrieben hat!

  • Atti hauptsache du weisst, welchen geistigen Müll du als schreibst und wen du alles angreifst. Da du wie du selbst sagst schon älter bist, ist es auch normal-damit du länger auf den Betze gehst als ich. Aber ich lasse es nicht zu-damit jemand behauptet die Schwarz gekleidetetn würden keine Stimmung im Stadion machen.


    Ach ja zu deiner Info-wenn du schon lange nicht mehr im Fanshop warst: Auch Kappa hat eine Schwarze Kaputzenjacke (auch Flies) mit FCK-Logo und ihrem Kappa Logo im Angebot.


    Der FCK-selbst besteht sogar auf solche schwarzen jacken-wegen der nachfrage----


    Und da du ja gerne andere angreifst hier eine Returkutsche--Nicht jeder will sich eben im gesicht anmalen

  • Ach ja zu deiner Info-wenn du schon lange nicht mehr im Fanshop warst: Auch Kappa hat eine Schwarze Kaputzenjacke (auch Flies) mit FCK-Logo und ihrem Kappa Logo im Angebot.


    Der FCK-selbst besteht sogar auf solche schwarzen jacken-wegen der nachfrage----


    Darum geht es überhaupt nicht. Unsere Vereinsfarben sind Rot und Weiß und da muss man sich schon die Frage gefallen lassen, warum man sich als organisierte Gruppierung von Fans lieber in schwarz kleidet, bzw. warum man anscheinend ganz bewusst aus der Masse der Fans herausstechen möchte.


    Und das ist doch auch generell das große Problem mit den Ultras: Sie mögen zwar für die (durchorganisierte) Stimmung verantwortlich sein, grenzen aber gleichzeitig andere Teile der Kurve aus, indem sie sich ganz bewusst zusammenrotten und das auch äußerlich durch ihre Kleidung deutlich machen.

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • Von ausgrenzen kann gar keine rede sein--es fällt eben nur mehr auf, weil es sich um eine grössere Gruppe handelt.


    Wenn normale Fanclubs zusammenstehen, sind es ca 20-30 Personen die ihre Jacken anhaben, wo auf dem Rücken das Fanclublogo steht--im Sommer dann ihre Tshirts.


    Stehen die Ultras zusammen-Pfalz Inferno(PI), Frenetic Youth(FY), Generation-Luzifer1998(GL98),Boys Diabolos, dazu noch die Sektion West-Teile der RotFront, Tribuna Nord und First Class.....JA dann sieht man das eben, weil alle schwarze Tshirts im Sommer und im Winter eben Schwarze jacken anhaben(ca 1000 personen)

  • @block8girl:


    Du scheinst den Tenor von Cakedrummers Beitrag nicht zu verstehen bzw. das, was ihn stört. Zumindest bist du in deinem Beitrag nicht darauf eingegangen. Oder ich hab es mal wieder nicht verstanden. Oder ich habe Cakedrummer mißverstanden.

  • Von ausgrenzen kann gar keine rede sein--es fällt eben nur mehr auf, weil es sich um eine grössere Gruppe handelt.


    [...]


    JA dann sieht man das eben, weil alle schwarze Tshirts im Sommer und im Winter eben Schwarze jacken anhaben(ca 1000 personen)


    Natürlich ist das eine Abgrenzung oder warum bitte kleidet man sich als Fan des FCK ganz bewusst in schwarz? Das ist doch die entscheidende Frage: Warum schwarz? Und das, obwohl man wie das Band einer Telefonwarteschleife über 90 Minuten gefühlte 70x "unsere Farben sind rot-weiß-rot" singt. Wie passt das zusammen?

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • Du hast es eben gesagt---Unsere Farben(FCK) sind Rot und Weiss--das stimmt-das ist so und das bleibt auch so.


    Aber ich sagte es doch schon mal-Jeder Fanclub hebt sich irgendwie ab--nicht ALLE sind immer in Rot und Weiss gekleidet--nur eben bei uns -da fällt es eben mehr auf, weil wir in einer grossen anzahl da sind.

  • Stehen die Ultras zusammen-Pfalz Inferno(PI), Frenetic Youth(FY), Generation-Luzifer1998(GL98),Boys Diabolos, dazu noch die Sektion West-Teile der RotFront, Tribuna Nord und First Class.


    Das alles erinnert mich an die Volksfront von Judäa, die judäische Volksfront, die populäre Front, die populäre Front..... :rofl: