Lautern - "Fans" prügelten auf Polizisten ein

  • Leute hört auf es dreht sich alles im Kreis.
    Das Beste ist es nicht mehr zu reagieren und jedem Zeit zu geben in Ruhe nachzudenken.
    Die Diskussion hier bringt so nichts mehr.

  • Adolf sagte auch nur ehrlich seine Meinung. Hat sogar vorher ein Buch geschrieben!


  • Dann ist ja alles gut. Sie äussert sich rassistisch und steht dazu. Alles gut.

  • Das war ja wohl Blödsinn. :thumbdown:

    Wirklich? Adolf war ein Fanatiker und diese Frau ist es auch. Ehrlich gesagt halte ich ihr Gedankengut für gefährlich und wenn ich mir vorstelle mit welchen "Freunden" sie umherzieht bin ich froh nicht Polizist zu sein!

  • Adolf sagte auch nur ehrlich seine Meinung. Hat sogar vorher ein Buch geschrieben!

    willst du sie jetzt auch noch in die braune ecke schieben


    sie hat nen arsch in der hose und das gefällt mir.
    nur weil sie ehrlich ihre meinung vertritt,müssen nicht
    die ganzen moralapostel ,hier mit erhobenem zeigefinger
    rum hantieren.

  • Wirklich schlimm ist, dass diese Wirrköpfe den Hass und den Krieg in die Köpfe der nächsten Generation gepflanzt haben. So hört der Scheiss nie auf.

  • Der Vergleich von Stefan war vielleicht ein bisschen hart, aber Unrecht hat er dennoch nicht ganz. Dann können wir bald dicht machen, wenn man solche Meinungen und Einstellungen akzeptiert und einfach so hin nimmt!
    Sie ist gegen einen unseren Spieler, nur weil er nen Pass hat der ihr nicht gefällt! Gehts denn noch????


    Gegen Teber sein, aber SK zujubeln, weil er keinen Erfolg mit Waldhof hatte?? Wie dumm kann ein Mensch nur sein??


    Wie heisst es bei den Simpsons so schön: "Ich schulde dir ein Gehirn", gezeichnet: Gott.