Lautern - "Fans" prügelten auf Polizisten ein

  • Zitat

    Ja, auch du. Nicht alle Sachen werden entweder durch Jugend oder durch Alter gerechtfertigt

    willst du mir allen ernstes rassismuss unterstellen


    Zitat

    Zu Zeiten, als der Balkankrieg ausbrauch lief mein ehemaliger
    Schwiegervater von hier weg und hinterließ Frau und drei Kinder, sowie
    gigantische Schulden. Um Kroatien zu verteidigen. Ein Land, das er nie
    richtig gekannt hat. In dem er nie lange war. In dem er nicht
    aufgewachsen ist. Aber seine Familie hier im Stich gelassen.

    zu ihrem land zu stehen,das würde ich mir auch von
    manchen deutschen wünschen.

    Zitat


    Und 23 ist volljährig, und sie muss wissen, was sie redet.

    darum kann ich sie ja auch verstehen
    jeder verarbeitet erlebtes auf seine art.


    was mir in diesem thread aber am meisten auf die eier
    geht ist die tatsache,das sie für ihre aussagen pauschal
    verurteilt wird,ohne das jemand diese frau näher kennt.

  • Rassismus ? Nein, du hast dich nicht in der Richtung geäussert. Aber du verteidigts eine Rassistin. Und jemand, die Gewalt gut findet und indirekt dazu aufruft. Und DAS ist weder mit Jugend noch mit Alter zu rechtfertigen.
    Wir sind hier in keiner Walldorf Schule.




    Und die eigene Familie im Stich zu lassen für ein "Vaterland", das gerade durchdreht, ist also zu seinem Land stehen ?


    Ich hoffe, du vermittelst deinem Enkel andere Werte.




    Mein Staat, mein Land ist meine Familie. Meiner Frau, meiner Tochter und meinem ungeborenen Sohn gilt meine Loyalität. Zuerst.



    Und die Frau wird nicht pauschal verurteilt. Das ist eine unhaltbare Plattitüde. Sie wird für ihre Äusserungen verurteilt. Und zwar mit Recht.

  • da habt ihr euch mal wieder auf jemand eingeschossen



    sie sagt wenigstens ehrlich was sie denkt.


    Genau das ist das Schlimme an der Sache! Wobei ich mich frage, ob sie wirklich denkt?!


    Zitat peewee: Was hier abgeht ist unter aller Kanone! Mit diskutieren hat das schon lange nichts mehr zu tun, eher mit Hexenjagd. Gefühlte 50 Mann stürzen sich auf ein Mädel, die hier in einer Fremdsprache diskutieren muss. Es versuchen die wenigsten sie zu verstehen, es werden sich die Aussagen rausgepickt, die man braucht um sie zu "anzumachen" dissen. (Edit)
    Sorry Jungs, aber von gestandenen Kerlen/Frauen kann man mehr erwarten.


    Normalerweise würde ich hier :heuldoch: eintragen, aber das wäre billig. Ich denke schon, dass das Mädel genau weiß, was sie sagt, auch wenn sie nicht in ihrer Muttersprache formuliert! Und deshalb wäre es falsch sie zu ignorieren oder in Watte zu packen.

    Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

  • also ich wollte absolut nix in diesen thread schreiben aber wie ihr auf das mädel "einprügelt" ist schon großes kino... klopft euch mal auf die schulter, denn ihr seid "wahre helden" des alltags... :rolleyes: das forum hat mittlerweile ein niveau erreicht, was weit weit weit unter dem liegt, wie letzte saison... jeder aber auch wirklich jeder wird hier gnadenlos runtergemacht, der nicht "eure mainstream" meinung von der welt hat... allein die aussage das das mädel ein rassist ist, weil sie keine serben mag, also bei aller liebe das ist dermaßen albern... haltet euch mal vor augen das ihr dann auch gut und gern 70% der hier lebenden türken verurteilen müsst, denn die hassen nix mehr als kurden und von denen leben mehr als genug hier... und so können wir bei jeder x-beliebigen nationalität weiter machen... also bitte...


    ich mag auch viele der meisten anderen "nationalitäten" in diesem land nicht und das beruht auf lebenserfahrungen, die ich mit gewissen ausländern hatte... und nu bin ich jetzt ein rassist!? :rofl: meinetwegen wenn ihr das so seht, geht mir an meinen 4 großen buchstaben vorbei... ich bin aber privat mit einigen befreundet und nu!? helft mir, was bin ich denn jetzt, ein halber rassist oder jemand der nicht vor allem die augen verschliesst!? :?: einigen empfehle ich die bedeutung des wortes "rassist", mal gründlich nachzurecherchieren...


    ich kenne keine ultras, die GL oder sonstwenn der hier erwähnt wird aber anscheinend sind das ja wohl alle "schwerverbrecher"... gut zu wissen weil dann gehe ich zu keinem spiel mehr was lautern betrifft, muss man ja angst um sein leben haben... haha zu geil... ich behaupte mal jeder kirmes/disco besuch ist heutzutage weitaus gefährlicher... was heißt behaupten ich weis es... die leute die hier pauschal auf alles draufhauen, sind die ersten, die bei anderen themen "rumheulen" man soll nicht alles pauschalisieren... respekt! :rolleyes:


    könnte noch viel ausführlicher werden aber ehrlich gesagt, ist mir das schmierentheater hier nicht mehr wert...


    mädel lass dich nicht unterkriegen, nicht jeder denkt so über dich, wie 90% der versammelten user hier im thread... achja sollte ich noch erwähnen, das gewalt nix im sport zu suchen hat!? nee ist überflüssig oder, da ich auch nicht eurer "mainstream" meinung verfallen bin, bin ich vielleicht auch das pure böse... :D

  • Entschuldigung. Ich hatte nur auf WKVs Palatina (Pfälzisch ??) reagiert. ante heisst "vor" , Moguntiacum ist der lateinische Name von Mainz und ich wohne in einem Dorf kurz vor Mainz.
    Aber ich möchte dazu anmerken dass ich ebenfalls kein Wort verstehe wenn ihr auf Pfälzisch Witze macht. Ich bitte dann ebenfalls um Übersetzung

    Einmal editiert, zuletzt von mpm ()