und ich hatte gehofft, das das thema ein wenig ruhe hat
-
-
Da ist er wieder...der Retter!!! Dieses Mädel haut selbst nur Parolen raus!!! Man man man...
ok,ich retter und du .....
trag was zum thema bei oder troll dich
-
ok,ich retter und du......
trag was zum thema bei oder troll dich
Langsam! Bis jetzt war es eine harte Diskussion, aber niemals beleidigend! Ich wette, dich findet man im Stadion auch unter den Gewaltbereiten!
-
Was hast du denn bis jetzt dazu beigetragen??? Du hast noch kein einziges Argument gebracht ausser dass du dich auf ihre Seite stellst weil alle gegen sie sind...achja, WKV hast du noch beleidigt! Tolle und konstruktive Beiträge deinerseits
Eigentlich traue ich dir ja zu, dass du ein bisschen cleverer bist - hab ich jedenfalls im Gefühl. Nur zeigst du es leider nicht so...
-
-
Wenn er dir "unsympathisch" ist, nur weil er einer bestimmten Nation angehört, dann ist das rassistisch!!! PUNKT!
BITTE: ersetze "damit" durch "dass". Ich kanns net mehr lesen - verzeih mir!
-
Lautrer Bub
Parolen raushauen sieht anders aus und wenn würd eich das auf Kroatisch machen....
Ich sage einfach damit mir die nr. 20 unsympatisch ist und damit basta--es ist MEINE Sache wen ich mag und wen nicht
Na, dann erklär doch mal, warum er dir unsymphatisch ist! Weil er Serbe ist oder in Hoffenheim gespielt hat? Hast du dich mit ihm als Mensch schon einmal auseinander gesetzt? Einmal fühlst du dich als Deutsche, dann wieder als Kroatin. Du drehst und wendest dich wie es dir gerade passt. Überzeugen kann und will ich dich nicht. Aber symphatisch bist du mir auch nicht!
-
Stefan du wirst mir Nie Sympatisch werden....
Rasisten waren Deutsche und Östereicher---ich mag ihn als Mensch einfach nicht---ich mag ja auch Teber nicht und auch einen nicht der bald wieder nach lautern kommt, um mict seinem Müllhaufen bei uns zu spielen..Ja der Klose--damals hat er auf seine Oma und Mutter geschworen NIE zu dem Roten nach München zu gehen und ist doch dorthin gegangen.
Aber es ist mir egal-wie ihr das alle sieht wegen dem Ser... Paljic. Ich mag ihn nicht und daran wird sich mein ganzes Leben lang nichts ändern.
-
Ich finds echt toll, dass du mit Dragan Paljic nen Kaffee trinken warst und herausgefunden hast, dass ihr menschlich nicht auf der gleichen Wellenlänge liegt! Finds auch beachtlich, dass Klose dir in einem persönlichen Gespräch auf seine Mutter und Oma geschworen hat nie zu den Bayern zu gehen! Wahnsinn, wie nah du an den Spielern dran bist und warst!!
-
Stefan du wirst mir Nie Sympatisch werden....
Rasisten waren Deutsche und Östereicher---ich mag ihn als Mensch einfach nicht---ich mag ja auch Teber nicht und auch einen nicht der bald wieder nach lautern kommt, um mict seinem Müllhaufen bei uns zu spielen..Ja der Klose--damals hat er auf seine Oma und Mutter geschworen NIE zu dem Roten Müll nach München zu gehen und ist doch dorthin gegangen.
Aber es ist mir egal-wie ihr das alle sieht wegen dem Ser... Paljic. Ich mag ihn nicht und daran wird sich mein ganzes Leben lang nichts ändern.
Es war noch nie mein bestreben jedem symphatisch zu sein. Aber bevor ich jemand als unsymphatisch bezeichne, mache ich mir vorher ein Bild von ihm. So wie von dir!
Und Rassisten waren/sind mitnichten nur Deutsche und Österreicher. Wenn sich Serben und Kroaten gegeseitig ausrotten, nur weil es eben Serben oder Kroaten sind, ist das sehr wohl auch rassistisch. Oder die Weißen die Indianer...und so weiter und so fort!