Lautern - "Fans" prügelten auf Polizisten ein

• Lautrer_Bub

Da sieht man die .....du doch bist...Es war zu seiner zeit, als ein Klose ins Sportstudio eingeladen wurde, bevor er nach Bremen ging.

Doret hat er auf eine Frage hin geantwortet. Ich kann eines den fans des FCK beim Leben meiner Oma und meiner Mutter versprechen, ich werde NIE für die Bayern spielen. Das waren seine Worte..

Aber du sitzt wahrscheinlich lieber in der Kneipe und Säufst, als dir Sportsendungen anzusehen

• aber von diversen Autoaufbrüchen, bei denen auch mal wieder Navigationsgeräte gestohlen wurden.

Fakt ist: Es wurden Freiburger Autos aufgebrochen und Scheiben zerschlagen. Wer das war usw. weiss ich nit - weiss aber das das so stimmt. Und wenn mir jetzt noch einer erzählt wie brav unsre Anhänger (natürlich ohne Alohol) sind !!!! ALLE haben wir schwarze Schafe - von Rostock bis München (incl. FCK). Machen wir uns doch nix vor, egal wie sie heissen. Möchte hier keine NAmen nennen - ich war aber selbst 9in den einen oder anderén Bus unterwegs -- Leute ich kann nur sagen - unter aller Sau. Ich bin mitttlerweile der Meinung dass die nit bekannten Fans mehr schlechtes anrichten als die bekannten Gruppen inn der West

• Stefan...lassen wirs bleiben. Gegen ..... scheint kein Kraut gewachsen zu sein...

@Block8Girl: Jetzt begibst du dich endlich auf das Niveau, auf dem ich dich die ganze Zeit schon vermutet habe!!! Danke für die Bestätigung!

• Und das von dir!!! Pure Ironie :rofl:

Zum Glück hab ich ne gute Kinderstube genossen...aber Paljic und die Serben werden mir immer sympathischer!

• Leute hört endlich auf so einen Müll hier zu schreiben :sauer:

Die gute Frau :ironie: wird es sowieso nicht Kappieren

• Stefan...lassen wirs bleiben. Gegen Dummheit scheint kein Kraut gewachsen zu sein...

@Block8Girl: Jetzt begibst du dich endlich auf das Niveau, auf dem ich dich die ganze Zeit schon vermutet habe!!! Danke für die Bestätigung!

Naja, ich kann damit leben, nicht jeden überzeugen zu können. Aber wenigstens versuche ich es. Dabei geht es mir nicht darum jeden von meiner Meinung zu überzeugen, denn auch ich lass mich gerne überzeugen, wenn ich bessere Einsichten habe. Hier geht es aber um grundsätzliche Dinge. Ich könnte eher noch verstehen, das sie Paljic nicht mag, weil ihr seine Nase nicht gefällt, aber nicht weil er Serbe und Ex-Hoffenheimer ist. Manchen Menschen fehlen aber auch ein paar Gehirnzellen um durch Nachdenken ihre festgefahrene Position noch einmal neu zu überdenken. Dabei können neue Erkenntnisse und Einsichten das Leben so ungemein bereichern!
    Zum Thema Klose: Der hat genau das getan, was jeder Profi tun würde. Auch wenn die Bayern ein unsymphatischer Verein sind, kann es für einen Profi nur gut sein dort zu spielen. Du spielst in einem höchst proffesionellen Umfeld, dein Marktwert wird gesteigert, du wirst interessanter für den Bundestrainer und die Augen der Fussballwelt sind auf dich gerichtet. Wenn mich jemand daran messen würde, was ich als junger Mensch alles von mir gegeben habe...oje!!! :D

• Bitte du NAZI

@block8girl:

Lass doch dieses dumme beleidigen. Hast doch schon mal eine Verwarnung bekommen, weil du jemanden als Nazi tituliert hast.Wollen wir doch mal schauen, was jetzt mit dir passiert. Päuschen würde doch mal gut tun, um wieder runter zu kommen.

Ach ja, wofür steht Sport denn für dich? Wenn wir mal von körperlicher Ertüchtigung und Unterhaltung absehen. Dachte immer, dass Sport dazu dient, die Menschen zu einen und nicht zu trennen. Nun ja... Wieder was gelernt.

Hast du eigentlich den Herrn Paljic mal persönlich getroffen, weil du ihn unsympathisch findest? Falls nicht, was ist denn der genaue Grund, wieso er dir unsympathisch ist? Ja, ich würde das wirklich gerne wissen, bevor ich hier jemanden verurteile.

• Fakt ist: Es wurden Freiburger Autos aufgebrochen und Scheiben zerschlagen. Wer das war usw. weiss ich nit - weiss aber das das so stimmt. Und wenn mir jetzt noch einer erzählt wie brav unsre Anhänger (natürlich ohne Alohol) sind !!!! ALLE haben wir schwarze Schafe - von Rostock bis München (incl. FCK). Machen wir uns doch nix vor, egal wie sie heissen. Möchte hier keine NAmen nennen - ich war aber selbst 9in den einen oder anderén Bus unterwegs -- Leute ich kann nur sagen - unter aller Sau. Ich bin mitttlerweile der Meinung dass die nit bekannten Fans mehr schlechtes anrichten als die bekannten Gruppen inn der West

Naja, aber mal ehrlich: Will man viele Navis klauen, zieht man mit mehreren Leuten los, schlägt einfach die Scheibe ein, nimmt das Ding raus und zieht weiter zum nächsten Auto. Das passiert auch bei Konzerten und sonstigen Großveranstaltungen, bei denen viele Menschen aus weiter Entfernung anreisen. Solche Events bieten sich einfach an und eigentlich sollte man auch clever genug sein, sein Navi nicht im Auto zu lassen.

Also wenn es hier in erster Linie um Diebstahl geht, ist das jedenfalls kein "Fan-Problem", das waren höchstwahrscheinlich ganz normale Kriminelle, die die Großveranstaltung genutzt haben.

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• also ich wollt ja eigentlich hier nichts mehr schreiben, aber langsam reichts jetzt. Das ganze hier ist nicht nur niveaulos, ne das hat überhaupt kein niveau mehr. könnt ihr es nicht einfach mal sein lassen, zumal es gar nicht mehr um das anfangsthema geht.

die kleine hat eben ihre meinung, dann lasst sie ihr doch. je mehr ihr schreibt, umso schlimmer werden doch die antworten. merkt das hier eigentlich keiner? hört doch einfach damit auf, bringt doch eh nix.

aber eine frage kann ich mir nicht verkneifen, @blockgirl, was machst du eigentlich, wenn beim fck irgendwann mal nur noch serben, ehemalige, hoffenheimer, bayern, mainzer oder evtl auch wieder mal waldhöfer spielen? und dann noch solche "verräter" wir miro klose? dann kannst du doch eigentlich nur noch den verein wechseln oder? Vorsicht, das ist kein angriff, interessiert mich jetzt wirklich mal.

Ansonsten ein tipp an alle, kommt mal alle schön runter und wechselt das thema. :bier: :bier: :bier:

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• Bitte du NAZI

Selbst FCK-Fans die mit allem Wohlwollen versucht haben Dich zu verstehen, können nach dieser Aussage nur den Kopf schütteln.
    Sei so gut und Bitte an dieser Stelle mal um Verzeihung! Das würde Dir jetzt sehr gut zu Gesicht stehen!