Kalender 2009

• Ich kauf mir jedes Jahr den FCK-Kalender. Bisher gabs den immer irgendwo zu kaufen oder bestellen. Doch dieses Jahr finde ich keinen, auch nicht im Onlinefanshop. Im Stadion hab ich nicht geschaut, da ich sonst immer so einen bekommen habe, ohne Probleme. Aber überall wo ich frage gibts irgendwie keinen. Gibts denn dieses Jahr keinen? Und wenn ja, wieso? Fänd ich irgendwie total schade.

• Wie es gint keinen Kalender????

Das wäre ja mal oberscheiße, weil das immer mein Weihnachtsgeschenk iss :yes:

Außerdem was wäre mein Zimmer ohne nen dekorativen FCK- Kalender ;(

Hoffe jemand kann das wiederlegen ;(

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Immer diese Schockmeldungen. :grins: Soll etwa mein Geheiligter "1. FCK-Tempel" leer bleiben? :D Oder ist denen Ihre Digi-Kamera beim fotografieren der Spieler verreckt? :rofl:

Naja ich hoffe mal man wird noch fündig in Sachen "FCK-Kalender 2009". :schal:

• Es gibt einen, vorne steht Herzblut 2009 drauf. Hab ihn schon in K-Town gesehen ;)
    Ich persönlich find ihn ned so toll, mir zu klein und die Bilder finde ich jetzt auch nicht soooo brilliant gewählt, aber ich kenne die Kalender aus den letzten Jahren nu auch nicht so genau, ist ja eh geschmackssache :D

edit : okay, bis ich nen Bild gefunden habe haben 3 Leute geantwortet :hammer: :D

• Mein Retter :held:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• doch gibts im online Shop.
    Herzblutkalender 2009

Das hab ich wohl nicht gefunden. Danke :) Aber der Onlineshop ist auch ziemlich schlecht sortiert finde ich. Weiß nie wo ich da suchen soll.

Aber wieso gibts den sonst nirgendswo mehr? Früher gabs den bei uns in den Zeitungsläden und beim Globus. Bestellen kann ihn dort auch keiner. Deshalb war ich so verwundert.

• Aber wieso gibts den sonst nirgendswo mehr? Früher gabs den bei uns in den Zeitungsläden und beim Globus. Bestellen kann ihn dort auch keiner. Deshalb war ich so verwundert.

Dafür haben die Globusdeppen aber Bayernartikel im Sortiment!
    Man könnte gerade meinen das wäre ein saarländisches Unternehmen

• Dafür haben die Globusdeppen aber Bayernartikel im Sortiment!
    Man könnte gerade meinen das wäre ein saarländisches Unternehmen

In der Landeshauptstadt dieses Bundeslandes gibt es jedenfalls auch in den großen Warenhäusern keine Fan-Artikel des Vereins aus der Pfalz zu kaufen. Man verkauft dort Trikots der Bayern (Heim-, Auswärts-, Ausweich-, und Torwart-Trikot), von Schalke, Bremen (Heim-, Auswärts- und Ausweichtrikot) und Köln, aber nix vom FCK. :gruebel:

Immerhin gibt es die von Bremen, so kann man wenigstens eine Anprobe machen. :undwech:

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Ich kenne dort jemand und zumindest konnten sie den Kalender immer bestellen. Das geht dieses Jahr aber nicht. Scheint also eher wieder am Verein zu hängen. Sonst hats den auch immer in anderen Läden gegeben. Dieses Jahr aber nicht. Kein Wunder wenn man keine Einnahmen hat...