Freundschaftsspiel - 12. Januar 2009 : 1. FCK - St. Pauli

• Der Reporter meint, die FCK Fans singen nie mehr 2.Liga - war aber nie mehr SV Waldhof :D

• Oh Mann, es geht schon wieder so weiter. Eben hat Pauli mehr als zwei Minuten den Ball gehabt, sie verlieren ihn, Sippel haut ihn weit nach vorne, Pauli hat den Ball....

Lass doch bitte, bitte endlich diesen Scheiss. Das ist doch kein Fußball. Es ist ein Freundschaftsspiel. Kann man da nicht mal versuchen, FUSSBALL zu SPIELEN ?

• der Reporter kommt gar nicht mehr aus dem Erzählen raus was wäre wenn... aber das was wäre wenn bezieht er nur darauf wie gut doch die anderen Mannschaften in der 2.Liga sind und wie schwer es doch der FCK haben wird und wenn mal aus dem Mittelfeld ne Mannschaft ne Serie startet dann siehts übel aus für den FCK...

Gehts noch? DSF ist zum :flow:

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Und für genau sowas sehe ich mit Fuchs einen sinnvollen Akzent in unserem Mittelfeld. Ein mann der Distanzschüsse ansetzen kann, von der sorte haben wir viel zu wenig spieler die auch mal gefahr von ausserhalb des sechzehners herauf beschwören.

• Oh Mann, es geht schon wieder so weiter. Eben hat Pauli mehr als zwei Minuten den Ball gehabt, sie verlieren ihn, Sippel haut ihn weit nach vorne, Pauli hat den Ball....

Lass doch bitte, bitte endlich diesen Scheiss. Das ist doch kein Fußball. Es ist ein Freundschaftsspiel. Kann man da nicht mal versuchen, FUSSBALL zu SPIELEN ?

meine Rede...ich kapiere es nicht.... Diese SPiele eignen sich doch hervoragend dafür mal endlich Fußball zu spielen...

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• der Reporter kommt gar nicht mehr aus dem Erzählen raus was wäre wenn... aber das was wäre wenn bezieht er nur darauf wie gut doch die anderen Mannschaften in der 2.Liga sind und wie schwer es doch der FCK haben wird und wenn mal aus dem Mittelfeld ne Mannschaft ne Serie startet dann siehts übel aus für den FCK...

Gehts noch? DSF ist zum :flow:

Reine Taktik, der will den Druck von uns nehmen 357.gif