Weiß nicht aber ich habe das Gefühl Luis läuft ihm langsam den Rang ab. Ok er war lange verletzt und es sei ihm verziehen! Trotzdem würde ich vom Bauch her eher Luis ins Tor stellen.
Jetzt steinigt mich!
Weiß nicht aber ich habe das Gefühl Luis läuft ihm langsam den Rang ab. Ok er war lange verletzt und es sei ihm verziehen! Trotzdem würde ich vom Bauch her eher Luis ins Tor stellen.
Jetzt steinigt mich!
ZitatDas wird sich auch ändern, wenn sich das Material ändert, oder denkst du tatsächlich MS+SK wissen das nicht?
Mit diesem Argument, lieber SaZa, kannst du jede, aber auch wirklich JEDE Diskussion im Keim ersticken.
SK und MS werden es schon wissen. Hören wir also auf, uns Gedanken zu machen ? Wirklich ?
Jetzt steinigt mich!
deshalb die Tokiohotelgedächtnisfrisur von Tobi. Sasic hat auch nicht mehr die jüngsten Augen
Jetzt steinigt mich!
Luxusproblem
Mir würde der Robles auch besser gefallen.
Der Bock war ein für diese Saison typischer Sippel.
Warum soll man etwas umstellen, was erfolgreich ist??? Ich verliere den Ball lieber 50 Meter vor dem Tor anstatt 30 Meter vor dem Tor, wenn die Hintermannschaft in der Vorwärtsbewegung ist und in nen Konter läuft!
Btw: So schlimm, wie viele es hier reden ist es auch gar nicht...
Robles strahl definitiv mehr Ruhe aus im Tor...
PS: Die weiten Abstösse macht er aber auch....
Anfangs hatte Luis auch Fehler und wurde immer besser. Tobi hat jetzt sein erstes Spiel nach der Verletzung. Zeit geben!
Mit diesem Argument, lieber SaZa, kannst du jede, aber auch wirklich JEDE Diskussion im Keim ersticken.
SK und MS werden es schon wissen. Hören wir also auf, uns Gedanken zu machen ? Wirklich ?
Du hast mich nicht richtig verstanden. Ich meine Sasic weiß auch, dass morderner Fußball etwas anders aussieht, aber kann momentan diesen Barca/Arsenal Stil eben nicht bieten mit seinem Team. Capice?
Vielleicht hast du Recht und das gesamte Niveau dieser Liga ist so. Kann sein.
SaZa: Ich glaub, in der Mitte liegt die Wahrheit. Wir können uns nicht Barcelona messen. Aber auch nicht an Wacker Alsenz. Es nützt auch unserer Diskussion nichts, wenn wir von einem Extrem ins nächste verfallen..., oder ?