Freundschaftsspiel - 12. Januar 2009 : 1. FCK - St. Pauli

• Ja...man hat es schon gezeigt, dass es anders geht. Aber es gibt im Fussball auch PHASEN, in denen man über seinen Möglichkeiten spielt. Das muss nicht heissen, dass es immer funktioniert...

@WKV: Erstens lasse ich andere Meinungen gelten...ich gebe halt meine Meinung dazu ab und fertig! Zweitens frag ich mich in deinen Posts, wo du dich da groß beteiligst. Du sagst doch nur wie scheisse alles ist...

• Amen Bruder

Lautrer Bub

man kann es aber ab und an mal versuchen! Nur der Versuch wird ja schon im Keim erstickt (Beim Torwart)!

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Gibt es eigentlich irgendwie Preisgeld,wenn man erster wird?Oder z.b Geld von DSF für das Übertragen von den FCK Spielen?

ich glaube ein paar Kröten gibts da schon + den DSF Reporter als Bierholer

• Ich suche nicht nach irgendwelchen Kritikpunkten, dafür ist es zu offensichtlich!

Wie gesagt ich finde es nicht schlimm (da die Ergebnisse auch stimmen) aber trotzdem sollte man sich ab und zu mal dazu besinnen was Fußball ausmacht. Das "Gebolze" Torwart auf Stürmer bzw Gegner ist ganz übel... und das es auch anders geht (genauso erfoglreich) hat man auch schon gezeigt!

richtig!!!
    sobald wir 2 spiele hintereinander mit dieser spielweise verlieren, dann seid ihr auch die ersten die meckern. ich bin zur zeit mit allem zufrienden...auch mit dem kick and rush. allerdings muß es das ziel sein, langsam aber sicher etwas mehr "spiel ins spiel" zu bringen.
    ein wenig kritik muß einfach erlaubt sein!

• Schon beachtlich... man sieht dass wir 4:2 gewonnen haben, schaut also nochmal kurz im forum vorbei und liest nur, dass sich hier einige in den haaren liegen.

Ungewöhnlich...

• richtig!!!
    sobald wir 2 spiele hintereinander mit dieser spielweise verlieren, dann seid ihr auch die ersten die meckern. ich bin zur zeit mit allem zufrienden...auch mit dem kick and rush. allerdings muß es das ziel sein, langsam aber sicher etwas mehr "spiel ins spiel" zu bringen.

sach ich doch......

und heulen werd ich bestimmt nicht wenns sie es versuchen und es geht mal in die Hose. Siehe Koblenz-SPiel. Da war man nicht sauer als sie 5:0 abgeschossen wurden, weil Sie haben gekämpft, Sie haben Fußball gespielt, sie habens versucht. Dann schau dir das Oberhausen-SPiel an. Kick'n Rush nur rumgebolze und ne Niederlage. Das war richtig scheisse und ich hab gekocht...

PS: wir liegen uns nicht in den Haaren.....ist ne schöne Diskussion :D es artet halt immer etwas aus wenn man einen kleinen Kritikpunkt und die rosarote Welt einbringt!

• @WKV: Erstens lasse ich andere Meinungen gelten...ich gebe halt meine Meinung dazu ab und fertig! Zweitens frag ich mich in deinen Posts, wo du dich da groß beteiligst. Du sagst doch nur wie scheisse alles ist...

Du hast ja soooo Recht:
    Alles ist gut, solange das Ergebnis stimmt. Frag bei Wieschemann nach. Irgendwie kenn ich den Meter......

Entweder man gehört zu den Jubelpersern, oder man ist Nestbeschmutzer....

Und das mit Koblenz stimmt. Da gehörte ich auch zu denen, die der "Maul abputzen und weiter gehts" Meinung die Stange hielten. Nach Oberhausen ging das nicht mehr.

• richtig!!!

Dagegen ist überhaupt nichts einzuwenden!!! Bin kein Gegner von Kritik und ich setze mich auch sehr kritisch mit allem auseinander, aber man muss einfach sehen, wo wir vor ein paar Monaten standen! Wer jetzt schon wieder mehr verlangt, der schwebt in anderen Sphären. Stück für Stück wird man sich sicherlich weiterentwickeln...

@WKV: du rügst mich dafür, dass ich eure Kritik in diesen Punkten ungern zulassen, bist aber selbst gleich eingeschnappt, wenn man dich kritisiert...interessant! Und als Nestbeschmutzer habe ich dich nicht gesehen. Du kannst von mir aus deine Meinung haben - ich hab meine! Mich dann als Jubelperser zu bezeichnen, der in ner rosaroten Welt lebt, nur weil ich ne andere Meinung habe ist ziemlich daneben...