Freundschaftsspiel - 12. Januar 2009 : 1. FCK - St. Pauli

• Ich hoffe auf Besserung, und befürchte, es wird nicht eintreten. Ich mache meine Zufriedenheit halt nicht nur am Tabellenplatz fest. Denn der ist, wie wir wohl leider feststellen werden, vergänglich.

Ich glaube nicht, dass wir nach Mainz, Nürnberg, und den beiden folgenden Spielen noch oben dabei sein werden.

Es verlangt ja auch keiner, dass wir da oben bleiben in der Rückrunde. Ich mach mir nur Sorgen um deine Gemütslage, wenn wir neben dem grausamen Spiel, dann auch noch in der Tabelle schlechter dastehen ;(

• da kannst du Recht haben. Meine Frau und meine kleine Tochter können ein Lied davon klagen..... :rotwerd:

• Aber mal ehrlich WKV...wieso malst du denn so schwarz?? Die anderen spielen doch auch nicht besser als wir? Die lassen genauso Punkte liegen und kicken teilweise den größten Mist zusammen...manches kann man auch echt herbeireden!

• Im Prinzip hast du ja Recht.

Aber hab ich schon erwähnt, dass ich nicht nur das Ergebnis sehe ? Ich möchte auch guten Fußball haben, wir können den spielen, und wir spielen GEWOLLT so einen antiquirierten Rumpelfußball....

Nur das ist es.

Mein Saisonzielwunsch ist mit 40 Punkten erreicht.

• aber feierst trotzdem heftiger, wenn es mehr werden sollten (sollte kein vorwurf sein ;) )

• ich feier immer, wenn wir gewinnen. Auch in den "glorreichen" Achtzigern....., als wir immer nur zwischen Nichts oben und Nichts unten rangierten....

• Ich glaube nicht, dass wir nach Mainz, Nürnberg, und den beiden folgenden Spielen noch oben dabei sein werden.

Kann ja auch sein das wir alle 4 Spiele gewinnen, also starten wie in Vorrunde furios und dann stehen wir auf einmal auf Platz 1. Das wär doch was und ich halte es - entgegen aller Befürchtungen es könnte anders kommen - für realistischer als das wir abkacken und unser Dasein im Mittelfeld der Liga fristen. Ich glaube wir haben das Zeug zum Aufstieg. Also lass uns mal die ersten Spiele abwarten und dann sieht man ja wo wir stehen... vorher kann man eh nur raten. :schild: