Wormatia Worms - 1.FCK II

  • :jubel: :schal: :jubel: Tabellenführer in der Regionalliga West--der stärksten der drei Regionalligen.


    Ich bitte alle: nennt keine Summen oder strafen die noch nicht ausgesprochen worden sind---im übrigen der Qualm ist doch frei nach oben gezogen weil eh kein Dach drüber ist.


    Lasst uns unsere Amas feiern und gut ist....

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • hermann, ich hoffe der Sonderbericht des Schiedsrichters sieht das ähnlich.....

  • Zitat von »wormate08«
    Hi nach lautern


    erstmal glückwunsch zum sieg ( wenn auch sehr glücklich ). Zum support echt gut kann man nicht anders sagen , nur eine frage hab ich . wie habt ihr den ganzen kram ins stadion bekommen ??? Werden die Auswärts fans nicht kontrolliert? Wir Wormser fans ( selbst 80jährige scheintote) werden gefilzt wie schwerverbrecher.


    Gruß Wormate08
    Also ich musste am Eingang zum Gästeblock alle Taschen leeren und auch meine Jackeninnentasche öffnen etc. Also kontrolliert wurd da schon ordentlich. Denke aber wenns einer drauf anlegt findet er meistens Möglichkeiten was reinzuschmuggeln - das sieht man ja auch bei Bundesligaspielen. Wobei es auch bescheuert ist jeden nach Wurfgegenständen abzutasten wenn dann im Innenraum Kies auszuschütten bei dem z. T. faustgroße Steine dazwischen liegen.




    Das interessanteste war eigentlich,daß ein Ordner am Tor weg geschickt wurde weil er provoziert hatte.

  • Hi nach lautern


    erstmal glückwunsch zum sieg ( wenn auch sehr glücklich :S ). Zum support echt gut kann man nicht anders sagen , nur eine frage hab ich . wie habt ihr den ganzen kram ins stadion bekommen ??? Werden die Auswärts fans nicht kontrolliert? Wir Wormser fans ( selbst 80jährige scheintote) werden gefilzt wie schwerverbrecher.


    Gruß Wormate08


    Tja wir wurden auch sehr gefilzt . . . Sogar so sehr das manche ihre Aufkleber abgenommen bekamen und sie die nachem Spiel wieder abholen durften :autsch: :autsch: :autsch:


    Achja zu dem ganzen Pyro-Kram: Eure Eingangskontrollen haben ne absolut große Lücke . . .