Wormatia Worms - 1.FCK II

• rauchbomben, bengalos un ein fahnenmeer
    seht ihr sch... wormser, des is ein support
    hamma stimmung

Kostet das den Verein jetzt wieder ein paar Tausend Euro Strafe? :wacko:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Bevor JETZT Alle wieder etwas mutmassen, wartet erst mal ab.

Das war Regionalliga und da ist der Südwestdeutsche Verband zuständig, nicht die DFL und nicht der DFB.

Wenn dann muss die Wormatia zahlen und sich das Geld von ihrem Sicherheitsdienst, oder was das sein sollte zurückholen.

• Wenn dann muss die Wormatia zahlen und sich das Geld von ihrem Sicherheitsdienst, oder was das sein sollte zurückholen.

Wovon träumst du denn Nachts? Da muss der FCK genauso wenn nicht sogar mehr blechen als die Wormatia. Wäre ja nicht das erste Mal diese Saison, dass der FCK wegen solchen Idioten zahlen muss (Profimannschaft).

• Betzegeher

Jetzt täumst du und hoffst warscheinlich, damit hier wieder ne Disse über ach so bösen FCk-Fans stattfindet.

Aber da die 3. Liga dazwischen ist, stand das schon zig mal zur Debatte---ab Regionalliga ist der Südwestdeutsche Fussballverband zuständig.

In einem schreiben an ALLE teilnehmer der drei Regionalligen, ist nur die Heimmannschaft für die sicherheit verantwortlich und muss auch kosten tragen wenn so was passiert.

Deshalb dürfen wir ja mit unseren Amas nicht mehr auf Platz 4 spielen, sondern müssen alle Spiele im grossen Stadion stattfinden lassen.

aber schaut euch das mal an:

http://www.br-online.de/aktuel…igans-ID1229793658561.xml

Einmal editiert, zuletzt von Teufel69 ()

• Jetzt täumst du und hoffst warscheinlich, damit hier wieder ne Disse über ach so bösen FCk-Fans stattfindet.

Mir geht es hier nicht um böse oder liebe FCK-Fans, mir geht es um dumme und normale FCK-Fans. So Sachen wie Rauchbomben etc. sind eben verboten und das gilt auch in der Regionalliga oder Oberliga. Ich finde auch, dass das ganze mit Bengalos etc. schön aussieht, aber wenn es aus Sicherheitsgründen verboten ist hält man sich eben dran. Es würde auch jedem mehr Spaß machen über jede rote Ampel zu fahren, aber man macht es eben nicht, weil es verboten ist. Die Regeln und Vorschriften werden nicht zum Spaß oder um die Fans zu ärgern aufgtestellt.

• Hi nach lautern

erstmal glückwunsch zum sieg ( wenn auch sehr glücklich :S ). Zum support echt gut kann man nicht anders sagen , nur eine frage hab ich . wie habt ihr den ganzen kram ins stadion bekommen ??? Werden die Auswärts fans nicht kontrolliert? Wir Wormser fans ( selbst 80jährige scheintote) werden gefilzt wie schwerverbrecher.

Gruß Wormate08

• Klasse Jungs mit minimalem Aufwand viel erreicht. Klasse fand Ich auch die Unterstützung die die kleinen Teufel heute bekommen haben. Ein würdiger Abschluss eiens traumhaftesn Jahres 2008 für unsere Amateure.

Seit März 2008 das erste Spiel nach der Winterpause war damals übrigens auch Wormatia Worms
    80 Punkte geholt ( 40 Punkte in der Oberliga + 40 Punkte in der Regionalliga) So viele Punkte dürfte in den ersten 4 bis 5 Spielklassen dieses Jahr kaum ein anderes Team geholt haben eine wirklich beeindruckende Bilanz. Ansonsten ist alles zum Spiel gesagt. Die Stimmung war gut wobei der Großteil des Supportes sich in Richtung der pöbelnden Waldhöfer richtete. Aber Ich denk auch die Unterstützung der eigenen Jungs kam nicht zu kurz. Es gab eine große Auswahl an Fangesängen und Anfeuerrungsrufe auch der ein oder andere etwas neuere Song kam dabei zum Einsatz.Die Phyroschow ist bei Spielen der Amas bei Derbies schon traddididonell und durfte natürlich auch diesmal nicht fehlen. Ein beeindruckendes Bild zu Beginn des Spiels Das Spiel selbst war nicht wirklich der Renner. Beide mansnchaften taten sich extem schwer unsere Jungs hatten am Ende dann as Glück das man hat wenn man oben steht und so ein Schuss auch mal unhaltbar abgefäscht wird. Stehst du etwas weietr unten in der Tabelle geht so ein Schuss meist weut neben ode rüber das Tor. Aber auch Glück muss man mal haben Bis auf die 2 Tore gab es nur noch 1 bis 2 weietre Chancen unserer Jungs. Aber auch von Wormatia Worms kam nicht viel mehr. Vor dem Tor scheiterte man meistens oder wurde früh von der gut stehnedn Defensivabteilung gestoppt.

Trotzdem sollte man sich nicht auf den 8 Punktevorsprungausruhen. Unsere Amas habene s ind er letzten Saison selbst vorgemacht das 8 und noch mehr Punkte im Laufe eienr Rückrunde auf zu holen sind. Wormatia Worms und Trier waren so zum Beispiel zum gleichen Zeitpunkt letzets Jahr 12 beziehungsweise 14 Punkte vor dem FCK 2 und landeten am Ende noch hinter uns. Trotzdem ist diese Ausgangssituation natürlich eine schöne die fast nicht schöner sein könnte.So kann man das Weihnachtsfest undd en Jahreswechsel in aller Ruhe genießen. Gerade einmal 25 Tore reichten zu 40 Punkte effektiver kann man kaum noch spielen. Nun stehen genau 2 Monate Winterpause an. Eine lange Zeit in der man schnell mal aus dem Rythmus kommen kann Ich hoffe für unsere Amas das es ihnen gelingt 2009 einen guten Start hinzlegen und dort weietrmachen wo sie aufgehört haben. Gleich zu Beginn stehen die Spiele gegen Münste rund Rot Weiss Essen an. 2 Tradiddionsvereine gegen die es insbesondere zu Zeiten von Fritz Walter mehrere packende Duelle gab. Nach diesen 2 Spielen kann bei erfolgreichem Ausgang schon eine kleine Vorentscheidung gefallen sein.

• Hi nach lautern

erstmal glückwunsch zum sieg ( wenn auch sehr glücklich :S ). Zum support echt gut kann man nicht anders sagen , nur eine frage hab ich . wie habt ihr den ganzen kram ins stadion bekommen ??? Werden die Auswärts fans nicht kontrolliert? Wir Wormser fans ( selbst 80jährige scheintote) werden gefilzt wie schwerverbrecher.

Gruß Wormate08

Also ich musste am Eingang zum Gästeblock alle Taschen leeren und auch meine Jackeninnentasche öffnen etc. Also kontrolliert wurd da schon ordentlich. Denke aber wenns einer drauf anlegt findet er meistens Möglichkeiten was reinzuschmuggeln - das sieht man ja auch bei Bundesligaspielen. Wobei es auch bescheuert ist jeden nach Wurfgegenständen abzutasten wenn dann im Innenraum Kies auszuschütten bei dem z. T. faustgroße Steine dazwischen liegen.

• rauchbomben, bengalos un ein fahnenmeer
    seht ihr sch... wormser, des is ein support
    hamma stimmung

und wieder weniger Kohle für den FCK..., man sollte vor oder nach dem Spiel eine Sammlung machen. Wann kapiert ihr Bengalo und Rauchbombentypen endlich, dass ihr den Verein schädigt, den ihr unterstützen wollt ?

Wieviel kostet das in der Regionalliga ? Auch 5000,- € ?

Ansonsten echt viele Lautrer, geil.