Wormatia Worms - 1.FCK II

• so, scheint fertig zu sein. bvb hat auch punkte gelassen. mit 8pkt vorsprung in die winterpause. glückwunsch und respekt !!!!!

• wow. 8 punkte vorsprung! das ist wirklich beeindruckend. da kann man pro spieltag fast einen 0,5 punkte verlieren und bleibt doch oben.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Bruno Labadia war da. Ist das ein Wormser auf Heimaturlaub oder hat der evtl jemanden beobachtet ?

• oh
    so bin zurück

2:1 gewunne

hab eig kaum was vom spiel gesehn

mittem in gästeblock gestanden

rauchbomben, bengalos un ein fahnenmeer
    seht ihr sch... wormser, des is ein support
    hamma stimmung

auch wenn meine weißen schuhe jetzt rosa sin :thumbup:

wenn jemand davon gescheite bilder hatt schickt sie mir bitte über icq: 208512244 oder meldet euch per PN
    vielen dank

haut rein frohe weihnachten un en gute rutsch
    aller

hab mittlerweile auch schon drohungen erhalten von icq: 430295249

Einmal editiert, zuletzt von Stefan18 ()

• Sodele ich bin vom Spiel zurück und immer noch durchgefroren vom eisigen Wind, da zogs wie Hechtsuppe. Das Spiel selbst ist schnell erzählt und bot wenig Höhepunkte. Einer der ersten Lautrer Angriffe über links wurde schnell und zügig vorgetragen. Den scharfen Ball nach innen verwandelt ein ansonsten unauffälliger Ziemer in Torjägermanier. Danach kontrolliert der FCk das Spiel und beschränkt sich bis auf wenige Angriffe, die nicht sauber zu Ende gespielt wurden auf die Defensive. Worms fällt wenig ein und der Standards hättet Ihr mal sehen sollen, dagegen ist Dzaka ein Künstler! In der zweiten Hälfte investiert Worms mehr ins Spiel und versemmelt ne 100% frei vorm Tor. Durch einen Elfer (ob berechtigt oder nicht lässt sich von meinem Platz aus schlecht sagen, aber der Schiedsrichter zögerte unheimlich lange vorm Pfiff) kommt Worms zum verdienten Ausgleich und hat noch ne Grosschance zur Führung. Lautrer Angriffe in der 2. Hälfte bis auf eine nicht gepfiffene Abseitsposition von Ziemer waren wenig zu sehen. Durch nen Distanzschuss von Neubauer der unhaltbar abgefälscht wurde macht der der Kleine FCK dann kurz vor Schluss den Sack zu. Auffällig unauffällig waren vor allem Reinert und Lamprecht. Bei Reinert hat mich das entäscht weil ich viel von ihm halte, bei Lamprecht war ich sehr neugierig. Nimmt man dieses Spiel als Masstab gehört er nicht in die 1. Mannschaft, punktum.

Ein Wort zu den Fans: Stimmlich ein geiler Support, von Worms war bis auf ein paar Minuten nach dem Ausgleich wenig zu hören, ABER: Die Bengalos und Feuerwerkskörper kosten den Verein nur Geld und manche auch die Gesundheit. Links hinter mir ging Anfang der 2. Halbzeit einer hoch und das war verdammt laut. Das muss nicht sein und ist einfach nur dumm! Und die 1ß Waldhofnasen die den Lautrer Block provoziert haben waren den Aufwand nicht wert, die kamen zusammen nichtmal auf nen IQ von 50 und waren eh angetrunken.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...