um wieviel Uhr geht das Spiel los ?
Wormatia Worms - 1.FCK II
-
-
14:00 Uhr
-
Ja, auf nach Worms !!!
Ich bin dabei ! Wie schauts aus, Pfälzer ? Wollen wir mal die zweite supporten ... ?Bin leider schon mit meinem Bruder zum Wandern verabredet.
-
Nach Worms ?
-
Nach Worms ?
Ne, aber von Maikammer über St. Martin auf die Kalmit!
-
denn mal Prost
-
Schöne Strecke wo wird rast gemacht? Hohe Loog oder Claustal ach da war ich als kleines Kind immer.
-
habe am samstag examensfeier evtl kann ich mich mal 3 stunden abseilen.....werds versuchen
Schöne Strecke wo wird rast gemacht? Hohe Loog oder Claustal ach da war ich als kleines Kind immer.
Über St. Martin kommste leider nicht im Klausental vorbei...höchstens aufm rückweg.
Awwer die Loog ist wirlich empfehlenswert. Schorlegewitter!!!!!!!!!
Ach ja...die Heimat. seufz! -
"Das letzte Pflichtspiel im Jubiläumsjahr steht an. Wie auch zu Beginn der Hinserie treten die Mannen von Bernhard Trares gegen die 2. Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern an. Nachdem man das erste Spiel in der Regionalliga unglücklich gegen die Elf von Alois Schwartz verloren hatte, begann für unsere Wormatia das Abenteuer Regionalliga recht holprig. Ganz anders die Reserve des Zweitligisten: Nachdem diese - mit massiver Verstärkung der 1. Mannschaft - den Aufstieg doch noch realisieren konnte, haben sie in der RL-West schnell Fuß gefasst."
-
Wird ein schönes interesantes Spiel, unsere Amas können noch weiter vorlegen und wir fans können einen richtig guten Support hinlegen