15. Dezember 2008 - Die Rheinpfalz : Alles so viel schöner als 2007

Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.

• Quelle : Die Rheinpfalz

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Wohl dem, der von einem Hauptsponsor wie dem des 1. FC Kaiserslautern unterstützt wird. Als der Verein finanziell ganz tief im Schlamassel steckte, half er vor fast genau einem Jahr mit einer kräftigen Finanzspritze aus. Ihr Trainingslager vor der laufenden Saison absolvierten die „Roten Teufel" in Marburg und logierten kostenlos im schmucken Fünf-Sterne-Hotel des Hauptsponsors. Und jetzt lässt das Unternehmen, dessen Namenszug das FCK-Trikot schon seit zehn Jahren ziert, ein sechstägiges Jahresabschluss-Trainingslager in Portugal springen. Noch dazu dürfen Profis und Trainer ihre Familien mit in den Süden nehmen. Regenerieren sollen die von der Hinrunde geschlauchten Kicker, bevor es in den knapp zweiwöchigen Weihnachtsurlaub geht. Nicht übel.
    Quelle : Die Rheinpfalz

Prima. :rolleyes:
    Jetzt fühlen die sich in Osnabrück, Koblenz und was weiß ich wo wieder bestätigt, dass es uns so blendend geht und wir die Kohle nur so in den A... geblasen kriegen. :thumbdown:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Prima. :rolleyes:
    Jetzt fühlen die sich in Osnabrück, Koblenz und was weiß ich wo wieder bestätigt, dass es uns so blendend geht und wir die Kohle nur so in den A... geblasen kriegen. :thumbdown:

Und wenn schon! Da soll es ja noch ganze andere Manschaften geben hab ich gehört :thumbup: :whistling:
    Mir eigentlich völlig Wurscht , tatsache und vorallem viel wichtiger ist das es sportlich einfach wieder bergauf geht und wohl auch deshalb unser Hauptsponsor was springen lässt.
    Die Vertragsverlängerung mit der DvB wird dann hoffentliuch irgendwann folgen!