Fromlowitz - im Falle eines Aufstiegs zurück nach Lautern?!

• immomnt brauchen wir ihn nicht wir habn sippel robles und trapp und wenn mann ihn hollen würden in der ersten liga dann nur als nummer 2 hinter sippel :D :sauer: :hm: :schild:

Wieso als Nummer 2???
    Was ist mit Robbles und Trapp.
    Flo ist mit sicherheit ein exellenterTorwart, aber wir brauchen Ihn leider nicht.

• Hey mal ehrlich, darf man sowas überhaupt ernst nehmen, was aus dem Munde eines 14-Jährigen kommt? ;)

14 Jährige haben genauso das Recht hier ihre Meinung zu posten wie 80-Jährige. Wenn Du nicht seiner Meinung bist, dann kannst Du es ja mit Argumenten versuchen. Mit dem Verweis auf das Alter, kommst Du nicht weit. Warst doch auch mal jung, oder ?

• @Ellerbach

So isses. Und wenn einer wie der SippelNumero2 in München wohnt, eine Dauerkarte beim FCK hat, vor dem verneige ich mich in Ehrfurcht, ob der jetzt 10 Jahre alt ist und Welpenschutz geniesst oder 14 oder 80. Der ist genauso verrückt, wie ich mit 14. Ich fuhr auch immer auf den Betze, anstatt ins nahe Rosenaustadion. Oft mit meinem letzten Pfennig.

• ich finde wir haben mit sippel und robles 2 gute torhüter und müssen unser wenig geld nicht für einen torman ausgeben

• sippel und robles sind sicher nicht erstliga tauglich falls der fck aufsteigen sollte, von einer rückholaktion eines fromlowitz jedoch halte ich nichts. erst hat man macho weggeschickt damit fromlowitz die nummer 1 werden kann, verletzt sich schwer (wofür er natürlich nichts kann) und zum dank verlässt er ablösefrei, wo er weiss dass der fck finanziell klamm war/ist, den verein. was soll der fck mit einem solchen spieler?

• genau er hatte auch im interwiev gesagt er will immer für den fck spielen und hatte da schon sein vertrag in hannover unterzeichnet
    ich were nicht froh über eine rückholaktion

• @KölnerTeufel

Wo Du recht hast, hast Du recht.

Mir klebt dieses Interview von Fromlowitz, wie Hundescheisse an meinen Schuhen.

Den will ich auf dem heiligen Berg des Fussballs nicht mehr sehen, diesen Selbstdarsteller. Übrigens als Torwart total überschätzt.

• sippel und robles sind sicher nicht erstliga tauglich falls der fck aufsteigen sollte, von einer rückholaktion eines fromlowitz jedoch halte ich nichts. erst hat man macho weggeschickt damit fromlowitz die nummer 1 werden kann, verletzt sich schwer (wofür er natürlich nichts kann) und zum dank verlässt er ablösefrei, wo er weiss dass der fck finanziell klamm war/ist, den verein. was soll der fck mit einem solchen spieler?

wenn ihr groß seid, dann könnt ihr euch ja nen verein schnitzen, in dem alle spieler für umme spielen.
    manoman :birthday:

• wenn ihr groß seid, dann könnt ihr euch ja nen verein schnitzen, in dem alle spieler für umme spielen.
    manoman :birthday:

wie ich sehe hast du überhaupt nichts kapiert. es kann ja wohl nicht sein das ein 20 jahre alter ..... mit ner handvoll 1. und 2.liga spielen nen ganzen verein zum ...... macht. und dann meint er müsse zu einem durchschnittlichen erstligaclub gehen weil er da paar euro mehr verdient, weil er dort sich besser entwickeln könnte....bla bla bla..geh zu tebe berlin wenn die gegen glück auf pankow spielen und werd glücklich.

p.s. ja ich würde mir eher einen verein selbst schnitzen, bevor 11 fromowitze auf dem platz beim fck stehen würden

Das heißt ja quasi, daß der FCK eine Torhüterproblem hat. Denn im Falle eines Aufstieges (zu diesem Zeitpunkt sehr gut möglich) müsste man sich jetzt, in der Winterpause, um einem neuen Torhüter bemühen. :gruebel: Es ist schwer zu sagen, ob Sippel und Robles in der 1. BL bestehen würden. Irgendwie glaub´ ich es schon - dank Gerry. ;)

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)