Fromlowitz - im Falle eines Aufstiegs zurück nach Lautern?!

• Ja, ich denke wir sollten auch Beiträge von 14 jährigen ernst nehmen. Was soll das mit dem Alter ?

Die Frage ist hypothetisch, und die Leute teilen ihre Meinungen mit....

• Hey mal ehrlich, darf man sowas überhaupt ernst nehmen, was aus dem Munde eines 14-Jährigen kommt?

@hells kitchen

Nur mal so, du Super- Erwachsener. Wenn du meinst ich bin nicht zurechnungsfähig nur weil ich 14 bin, dann bist du echt ein bisschen großkotzig. Es ist doch nicht so als ob ich mir das nur ausgedacht habe, das hat Fromlowitz im Premiere Interview gesagt. Ich habe meine Meinung zu Fromlo gesagt und habe nach anderen Meinungen gefragt in diesem Thread. 14-Jährige sind auch keine unterbelichteten menschen, dass weist du schon, oder?
    :grins:

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Aber dass er einer der besten 3 in Deutschland sein soll, das kann nicht wirklich dein Ernst sein?!

• Er ist ein junger torwart mit sehr sehr viel talent
    mit den 3 besten hab ich ein bissel übertrieben :D

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

• @SippelNumero2

Du meinst vielleicht unter den 3 besten Ersatztorleuten.

Zum Alter: Ich lese jeden Beitrag hier mit Respekt, auch von solchen "Kameraden", die manchmal ihre Emotionen nicht im Griff haben. Bin ja selbst oft übers Ziel hinausgeschossen. Es sind auch Meinungen junger Menschen interessant. Wir Alten haben die Weisheit auch nicht immer mit Löffeln gefressen. Eigentlich bin ich nur hinsichtlich dieses Herrn Fromlowitz total anderer Meinung wie Du.

Aber ne Frage: Du hast neulich nach 22 Uhr noch einen Beitrag geschrieben. Darfst Du denn solange aufbleiben?

Und nochwas: Du wohnst anscheinend in München. Wenn Du willst, nehm ich Dich das nächste Mal mit nach Lautern. Ich bin in der Regel nur mit meiner Tochter unterwegs und habe Platz.

• Also ich habe das Alter von Sippel No.2 nicht nachgelesen, und ich hätte die 14 Jahre auch nicht herausgelesen....

Und mit 14 ging ich um diese Uhrzeit auch mal aus dem Haus......, war halt eine andere Zeit...., der Brunnenplatz auf dem Betze oder auch der alte Hartplatz waren auch um diese Uhrzeit noch bespielbar....

• mma666

Ich komm oft genug auffn Betze, danke schön. Hab nämlich auch ne Dauerkarte :D.
    Und es tut mir leid, aber ich finde nicht, das fromlowitz so ein schlechter torwart ist. Klar hat er diesen einen verdammten patzer gemacht, aber er ist jung und er wird lernen.
    Und ich verstehe nicht warum mein alter auch nur irgendwas mit der diskussion zu tun hat. Klar sehe ich manche sachen anders als ihr, aber ich bin jetzt auch schon seit 14 Jahren Betze-fan und ich bin auch nicht ganz blöd.

• Ist doch okay, mein Junge! Wir sind doch alle froh, dass du da bist... :bier: